The Division: Patch 1.4 wird nächste Woche zahlreiche Veränderungen mit sich bringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Patch 1.4 wird nächste Woche zahlreiche Veränderungen mit sich bringen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft will am 25. Oktober 2016 das globale Update 1.4 für The Division veröffentlichen, das neben allerlei Fehlerbehebungen und Balance-Anpassungen auch Veränderungen an der Benutzeroberfläche (UI) vornehmen sowie die sogenannten "World Tiers" einführen werde. Durch Letztere soll man ab Stufe 30 gezielt Einfluss auf Gegner- und Beute-Levels nehmen können, wobei die KI generell viele Verbesserung...

Hier geht es zur News The Division: Patch 1.4 wird nächste Woche zahlreiche Veränderungen mit sich bringen
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Patch 1.4 wird nächste Woche zahlreiche Veränderungen mit sich bringen

Beitrag von Zerebrator »

Zu wenig - Zu spät!
Das Spiel ist bereits tot!

Wo sind die Versprochenen Season Pass Inhalte?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Patch 1.4 wird nächste Woche zahlreiche Veränderungen mit sich bringen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Zerebrator hat geschrieben:Zu wenig - Zu spät!
Das Spiel ist bereits tot!

Wo sind die Versprochenen Season Pass Inhalte?
doppelfail. 1.4 macht das spiel durchaus wieder attraktiver und das die dlc-inhalte nach hinten verschoben wurden um erstmal das grundgerüst des spiels umzukrempeln wurde bereits vorher kommuniziert.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Die Patchnotes lesen sich schon mal ganz gut, bin mal gespannt wie sich das ganze in der Praxis auswirkt. Ich geb dem ganzen auf jeden Fall nochmal ne Chance!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Klingt schon mal ganz gut: es scheinen viele sinnvolle Änderungen mit dabei zu sein auch wenn z.B. kein Fan von automatisch-regenerierende HP bin.
Ich spiele Division zwar nur eher selten, aber vielleicht werde ich nach dem Patch mal öfters ne Runde drehen :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich werd nach dem Patch auch mal wieder reinschauen - hab seit Anfang Mai nicht mehr gespielt :)
Bin gespannt, was sich seither getan hat.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Eirulan hat geschrieben: Bin gespannt, was sich seither getan hat.
Bis heute lässt sich das mit genau einem Wort beschreiben: nichts ;)
Aber ab dem nächsten Patch wird sich dann doch so einiges getan haben^^

Für mich besonders nett: Schrotflinten-KIs werden neu ausbalanciert, bisher haben die einen ja auf X Meter One-Shot gekillt ohne dass man irgendwas dagegen machen konnte (wenn ich ne Mission im Untergrund im Schwierigkeitsgrad über "Schwer" verloren habe war es in 90% die Schuld eines Typen mit Schrotflinte...)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich hätte langsam gerne die Gebiete die vor Release entfernt wurden und wieder ein wenig Single-Player Inhalte. Also Story Missionen, Bücher, Artefakte.. das sich da etwas tut. Ich kann verstehen das die Raids gerne gespielt werden, aber wenn ich die nicht alleine spielen kann finde ich das irgendwie blöd.

Nicht falsch verstehen, das ist natürlich sinnvoll und ich jammre eigentlich nicht bei Inhalten die etwas schwerer sind. Aber da ich das Spiel ohnehin nicht mehr mit Max Gear Spiele weil ich zu wenig "Farme". Mich der PvP eigentlich interessiert hätte wenn ich nicht auf eine Vordefinierte Gruppe angewiesen wäre, sondern mehr In Action Coop mit Team-Mitspielern, die aber auch total fehlen :/ Hab ich diverse "Raids" probiert immer waren dann Leaver dabei, und so lange zu suchen bis ich eine Gruppe hab die dann überall Max Gear hat und mich da durch zieht.. darauf hab ich keine Lust.

Zudem fehlte da halt auch die Story. Sicher es gab eine Rahmenhandlung um diesen "Raid" aber, das ist eher uninteressant und 0815. Ich mochte es irgendwie halt mir die Schauplätze genauer anzuschauen und nach Indizien zu suchen oder die Story, die Level oder die Gegend wieder zurück zu erobern. Die Missionen sind nett, aber für mich war das schönste wirklich den Kleinkram zu machen und die Stadt zu entdecken.

Aber da kam nix neues mehr oder?