Was erwartet ihr jeweils von den Partnern?
Hearthstone auf dem Switch?:
https://twitter.com/PlayHearthstone/sta ... 4242408449
Devolver Digital:
https://twitter.com/devolverdigital/sta ... 9243157504
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jedenfalls auf dem deutschen Markt kann die Switch nur eine echte Alternative sein, wenn Fifa, COD und co. in der gleichen Version erscheint wie auf allen anderen Konsolen. Gut Abstriche bei der Grafik wird es wohl geben, aber wie üblich spielerisch alte Versionen anzubieten wird auch der Switch nicht gut tun.Chibiterasu hat geschrieben:Wenn sich Nintendo um eSports bemüht, ihr Online-System gut hinbekommt und sich Switch gut verkauft können wir hoffentlich mal wieder mit FIFA, Madden und Co. rechnen...aber mal sehen (mir persönlich sind die natürlich eher egal).
Bei CoD vielleicht wieder etwas reduzierte Versionen.
TheSoulcollector hat geschrieben:
Gespannt bin ich darauf, was z.B. FromSoft machen wird. Vielleicht ein DemonSouls Remaster? Wird ja spekuliert das sowas kommt. Eine komplett neue IP? Keine Ahnung.
RDR2 und GTA kannst du vergessen. Da leg ich mich einfach fest.Hokurn hat geschrieben: Ich schau mir mal von außen an, ob man bei der Switch vllt. auch über die ganz großen Titel redet (RDR2, GTA, usw) und wie Fifa so ausschaut. Sollte sowas anständig bedient werden, kann ich mir vorstellen nebenher noch Zelda auf ner Heimkonsole zu zocken. Ich rechne damit aber auch net so wirklich.
Nintendo/Dritthersteller-Exclusive haben mir bei den Heimkonsolen nie ausgereicht. Ich bin da eher Fan der Marken für deren Game Boys usw..Chibiterasu hat geschrieben:
RDR2 und GTA kannst du vergessen. Da leg ich mich einfach fest.
Ich meine ein Port der PS3 Version von GTA V wäre möglich aber warum sollte man das x Jahre nach Release von GTA V für eine neue Konsole ohne Hardware-Basis machen?
Die Leistung wird für viele Titel nicht ausreichen ohne dass diese Versionen an Reiz verlieren würden.
Dieses ganze "PS4 Niveau" das manche auch hier in den News-Threads herumspucken ist einfach nur ein Wunschtraum und wird für viel Enttäuschung und Empörung zum Release sorgen.
Das Ding kauft man für
- Nintendo-Exclusives,
- exklusive Spiele durch Dritthersteller-Deals (siehe Bayonetta 2 und Co.),
- obskures/nischiges Japan-Zeugs das sonst keine Plattform findet (bzw. die Vita und der 3DS schon bald zu veraltet oder gar schwach sind)
- Indies
- sowie Retrospiele in der VC
Und das alles auch für unterwegs.
Jeder Port eines großen AAA Spiels eines westlichen Entwicklers ist ein Bonus. Mehr nicht.