Selten so ein Müll gelesen...Balla-Balla hat geschrieben:Nö, jetzt nicht mehr. Also Exclusives aus einer bestimmten Ecke. Gut, wer´s mag, ich kann mit dem strangen Japan style nichts anfangen.Chibiterasu hat geschrieben:Die Antwort ist so einfach, dass du sie sicher selbst kennst (aber nicht hören willst).Balla-Balla hat geschrieben: Was soll das jetzt bzw was erwartet ihr hiervon?
Spiele.
Und zwar:
Nintendo-Spiele und exklusive Dritthersteller-Spiele welche du woanders eher nicht finden wirst.
Zelda
3D Mario
Mario Kart
Splatoon
Pokémon
Monster Hunter
Pikmin
Smash Bros.
Professor Layton
Phoenix Wright
Etrian Odyssey
Fire Emblem
Luigi's Mansion
Metroid
Mario Maker
Xenoblade
Animal Crossing
Paper Mario
Kirby
Rhythm Heaven
Star Fox
Yoshi
und x weitere (siehe 3DS Forum Spieleliste: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=114481 )
(plus Skyrim, Dragon Quest, NBA 2017 und was da an Ports von AAA Studios und Indies eben sonst vielleicht noch so rumkommt)
Welches Handy oder Tablet spielt mir die in vernünftiger Form ab? Und hat dazu noch Controller?
Die PS4 kann das leider auch nicht.
Also was soll ich sonst machen außer drauf verzichten?
Wirklich so schwer zu verstehen?
Allerdings frage ich mich schon, wo die Begeisterung und Akzeptanz herkommt. Im Prinzip sagt da ein Hersteller: Wir haben da ein paar Spiele, bauen die aber weder für die gängigen Konsolen noch für den PC, sondern wenn ihr die zocken wollt, müsst ihr schon auch noch unsere extra Konsole kaufen. Die taugt zwar nicht so viel, wie bei der Konkurrenz und andere Spiele, als eben diese paar, laufen auch nicht darauf.
Also ich wäre da angesäuert und würde sicher nicht noch als fanboy herumlaufen. Wenn mir sony nur etwa Uncharted, Tlou und etwas Schnickschnack anbieten würde, das alles auf DVD Niveau, dann würde ich denen schon erklären, wohin sie sich die PS stecken können. Und jetzt noch die handheld Option, naja, so groß ist der Andrang auf die Dinger nicht mehr, das von sony geht gerade den Bach runter.
Vielleicht erkenne ich ja andere killer features noch nicht, bisher sehe ich aber nichts, was irgendjemanden ansprechen könnte, der nicht ohnehin vorher schon zur überzeugten Nintendo Fraktion gehörte.
Auf Handheld ist also kein Andrang mehr? Das trifft nur für Sony zu...
154mio verkaufte 2DS und fast 60mio 3DS sagen da etwas anderes.
Dazu hat die Switch als Standkonsole mehr Leistung als die PS4 und das Display hat die beste portable GPU drin auf dem Markt die es gibt...dazu einen der besten Screens.
Die Frage ist was man sonst noch will von einer Konsole und das Konzept ist super, wenn letztlich die Leistung stimmt und der Preis.
Denn das Paket ist nicht so billig...jedes beschissene Smartphone mit weniger Power als alleine das Display der Switch wird für 600 Euro verkauft.