Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da

Beitrag von llove7 »

Ich freue mich, der erste Teil war genial bis auf das Ende nach dem Ende das war nicht so toll.... ; (
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da

Beitrag von CritsJumper »

Senseo1990 hat geschrieben: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie kommst du auf diese Idee?
Schau dir den Trailer in HD, Vollbild an und achte auf die "schlechte" Texturqualität. In dem Trailer sind einige schöne Effekte drin, aber die Grafik ist dann irgendwie doch mit The Witcher 3 zu vergleichen, wobei an vielen Stellen etwas besser "versteckt" wurde. Vergleich den Titel einfach mit der PS4 GTA5 Version, die schaute auch beeindruckend aus, hatte aber Probleme mit der Weitsicht und der Darstellung, wegen der Speicherbandbreite. Hier das ist denke ich alles relativ trist und daher kann viel Copy and Paste von einem oder ähnlichen Objekten gemacht werden, also quasi Speicherfreundlich gestaltet werden.

Aber Vielleicht ist das halt auch schon Pro-Grafik, diese hat ja auch Probleme mit den 8 GB ist aber etwas kräftiger. Aber wenn es ein Pro-Trailer sein sollte, hätte es den in 4K gegeben meiner Meinung nach.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

greenelve hat geschrieben:Und vergleichen werden Texturen ...
Bild

Sieht aus als hätte sich eine PS3 Textur verirrt?! Skandal!
Beleuchtung ist top! :lol:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Twan hat geschrieben:
Finde den Witcher gnadenlos überbewertet.
Finde ich nicht - es ist kein perfektes Spiel und viele picken sich gerade die Schwächen aus um es schlecht dastehen zu lassen, aber in gewissen Bereichen hat Witcher 3 sehr wohl die Messlatte hochgelegt
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

absolut toller stimmungstrailer, nur leider etwas sehr kurz. schaut imo aber absolut fantastisch aus und läd förmlich zum eintauchen ein. hätte ich die disziplin, würde ich keinen weiteren trailer bis zum release schauen :) die life in the west serie von rdr 1 war damals aber zu genial... gott war ich damals gehyped. herbst 2017 kann nicht schnell genug kommen :)
Fargard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fargard »

Weckt mich wenn endlich Bully 2 kommt.

RDR 2...wozu? Mit dem charakterlosen Sohn von John? Interessiert doch keinen, zumal man zeitlich dann ja schon.. und ich hasse prequels... ach, ich kaufe es am Ende eh.
Will trotzdem lieber Bully :roll:

Und: Kann iese Unsitte, Trailer 1 Jahr vor Release rauszuhauen wieder abhauen?
Jetzt dödelt jede Woche wieder eine 0 - News durchs Netz, und spätestens im März nervt es nur noch :(
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, die Welt erscheint stimmungsvoll. Aber habt ihr etwas anderes erwartet? :)

Mal sehen, was es inhaltlich bieten wird. Ich kenne RDR nicht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Habe beide Nintendo Switch und den Red Dead Redemption 2 Trailer gesehen , beide haben gefallen
aber die Kommentare wieder^^

"PC sucks"
"XBox can run all Games in 1080p you idiot"
"comes not for PC asshole"
"will be better on Pro , better then PC Graphics"
"PC will be in 60fps and will be the better Version"

Da waren die Kommentare bei Nintendo Switch , mit ein paar Ausnahmen , wesentlich humaner.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Auf NeoGAF waren die Reaktionen bei dem Trailer auch recht verhalten. Naja, kann ich nicht nachvollziehen.
Ja, er ist kurz und man erfährt nicht viel. Aber das ist doch egal. Man wird in dem einen Jahr bis Release eh noch mit Infos zugeballert.
Als erster Happen war das total stimmungsvoll.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Twan hat geschrieben:Trotzdem muss nicht immer den alten Witcher als Vergleich für jedes Spiel hinnehmen, nur weil ein Aspekt gleich ist. Oder hier von mir aus 2: 3rd Person und OW.
Hier drängt sich der Vergleich aber auch wegen dem setting geradezu auf: Wälder, Wiesen, Berge usw. :wink:
DaOriginalHerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOriginalHerb »

Ich finde die Grafik doch ziemlich beeindruckend. Denke, in der Qualität ist das nur auf der Pro/Scorpio/dem PC möglich.
Ich freu mich auf jeden Fall wie der berüchtigte Bolle obwohl ich ein Jahr Wartezeit plus zu erwartende Verschiebung nicht gerade prickelnd finde :?
Andererseits ist Vorfreude ja die schönste Freude und jetzt gibt's gleich sooo viel davon :mrgreen:
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

zeppy1986 hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Informationsgehalt nahezu 0. Bin nicht gehyped und die Graphik ist naja, für einen Trailer auch nicht mehr gut genug. Was ist mit R* passiert, sonst waren deren Teaser immer schöner als das Endprodukt (siehe GTA V).

Brauche mehr Infos!

Nenn mir mal ein Openworld Spiel das besser aussieht.
Und jetzt bitte nicht ein 4K Ultra HD Mod - sondern schon auf Konsolen
Witcher 3 ? Ne
Fallout 4? Ne
DA Inquisition? Ne
Final Fantasy 15? Ne

Bis auf Horizon Zero Dawn fällt mir da nichts ein
Ach DARK-THREAT xD Alle regen sich auf wenn die ersten Trailer besser aussehen als das Endprodukt. Jetzt ist es schon so das man sich aufregt wenn man nicht verarscht wird. Was ist aus den Gamern nur geworden ^^

Und die Genannten Spiele wie Witcher, Dragon Age etc. Der Vergleich hinkt natürlich. Erstmal sehen die Spiele rein optisch absolut top aus. Gerade Witcher 3. Dazu kommt das der Hexer mindesten 2,5 Jahre Älter ist als RDR2 wenn es erscheint. Sollte es denn pünktlich erscheinen.

Mir hat der Trailer gut gefallen, aber gehyped bin ich sehr selten. Auch hier nicht. Dafür dauert es auch noch zu lange.
Also ich habe letztens Witcher 3 (Xbox One, ja PS4 version war besser aber kein Meilenunterschied) durchgezockt. Und die grafik fand ich..NAJA.. Wirklich gut war es nicht..total viel tearing aber das schlimmste war die Kantenglättung, alles sah sehr verwaschen aus. Da fand ich sogar Red Dead Redemption auf der PS3 schärfer (ja ps3 und nicht xbox360 ;D)

Red Dead Redemption 2 sieht einfach nur Wahnsinn aus..Kann man ja fast mit einem Star Citizen für den Hardcore PC vergleichen oder auch ARC mit ultra Settings.
RDR2 sieht jedenfalls spitzenmässig aus, kann man nicht meckern. Ich hoffe nur Rockstar bringt noch ein HD-Remake oder HD-Remaster von RDR1 raus
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Mehr als ein: "Joa, nett" dachte ich mir zum Trailer ehrlich gesagt auch nicht. Ich glaub das liegt wirklich mit an, wie hier schon erwähnt, TW3. Es ist beides nunmal OpenWorld, beide leben von den Charakteren und dem Geschichtenerzählen und abgesehen vom RPG-Anteil sehe ich auch keinen Grund, warum man diese dann nicht direkt vergleichen kann. TW3 hat für mich und viele andere nunmal eine neue Qualität in diesem Bereich, in diesem Genre an den Tag gelegt, was seinesgleichen sucht. Zusätzlich dazu war RDR damals ebenso großartig, was es gleichzeitig noch schwieriger macht, die enorme Erwartungshaltung mit einem neuen Teil, Trailer etc. direkt zu erfüllen.

RDR2 wird schon klasse, davon bin ich überzeugt, aber zumindest dieser Trailer ist im Jahr 2016 einfach nur noch gut.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

DaOriginalHerb hat geschrieben:Ich finde die Grafik doch ziemlich beeindruckend. Denke, in der Qualität ist das nur auf der Pro/Scorpio/dem PC möglich.
Ich freu mich auf jeden Fall wie der berüchtigte Bolle obwohl ich ein Jahr Wartezeit plus zu erwartende Verschiebung nicht gerade prickelnd finde :?
Andererseits ist Vorfreude ja die schönste Freude und jetzt gibt's gleich sooo viel davon :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass die PS4 solch eine Grafik nicht stemmen könnte. Die PS4-Trailer für Horizon Zero Dawn (https://www.youtube.com/watch?v=Cr8cVzUzyA8) und Days Gone (https://www.youtube.com/watch?v=qkpE8neKrJU) zeigen auch nicht gerade eine schlechtere Grafik. Gut, das sind zwei kommende PS4-Exklusiv-Titel, aber ich denke, es ist im Bereich des Möglichen, dass die Mutiplattformtitel 2017 ein ähnliches Grafikniveau erreichen können, zumindest auf der PS4, die ja etwas bessere Hardware hat als die One.

Aber wir werden sehen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

häh ? wie kann man hier von schlechter grafik reden ? *kopfkratz*

Sonst kann man leider nichts beurteilen ^^

achja, ich will cyberpunk 2077