Michel Ancel äußerte sich via Instagram zur Präsentation von Beyond Good & Evil 2 aus dem Jahr 2008. Er meinte, dass die Prototypen weitgehend spielbar waren und alle Videos "in Echtzeit" aufgenommen wurden, es aber damals viel zu viele technische Probleme gab. Sie wollten die Erkundungs des Planeten, Weltraumreisen, Städte und noch mehr umsetzen - alles Dinge, die schon für den ersten Teil geplan...
Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Prototypen waren 2008 schon spielbar, aber es gab technische Probleme; nun sei die Technik weit genug, meint Michel Ancel
Beyond Good & Evil 2: Prototypen waren 2008 schon spielbar, aber es gab technische Probleme; nun sei die Technik weit genug, meint Michel Ancel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond Good & Evil 2: Prototypen waren 2008 schon spielbar, aber es gab technische Probleme; nun sei die Technik wei
Also jetzt nochmal zur Sicherheit, weil ich diese Meldung auch schon woanders gelesen habe:
Spricht Michel Ancel selbst GANZ EXPLIZIT von "Beyond Good&Evil 2" oder ist das nur durch den Redakteur geschuldet?
Weil auf der Seite, auf der ich diese Nachricht vorhin gelesen hab(weiß nicht mehr, welche das war), heißt es das Ancel selbst von "Beyond Good&Evil 2" spricht. Ganz explizit.
Neulich hieß es ja nocht, dass man GANZ BEWUSST keine "2" hinter dem Titel schreiben will...
Was stimmt denn jetzt?
MfG Ska
Spricht Michel Ancel selbst GANZ EXPLIZIT von "Beyond Good&Evil 2" oder ist das nur durch den Redakteur geschuldet?
Weil auf der Seite, auf der ich diese Nachricht vorhin gelesen hab(weiß nicht mehr, welche das war), heißt es das Ancel selbst von "Beyond Good&Evil 2" spricht. Ganz explizit.
Neulich hieß es ja nocht, dass man GANZ BEWUSST keine "2" hinter dem Titel schreiben will...
Was stimmt denn jetzt?
MfG Ska
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Beyond Good & Evil 2: Prototypen waren 2008 schon spielbar, aber es gab technische Probleme; nun sei die Technik wei
Vielleicht hatte es intern diese Bezeichnung, um es vom Original abzugrenzen und er hat aus Gewöhnung diesen Namen mit der Zahl im Interview verwendet. Intern und öffentlich sind ja zwei paar Schuhe.
Oder es sollte eine 2 geben, die dann aber dann zu groß wurde (vermutlich zwischenzeitlich auch eingestampft) und letztlich nur das Budget für diese erweiterte Fassung zur Verfügung stand.
Oder es sollte eine 2 geben, die dann aber dann zu groß wurde (vermutlich zwischenzeitlich auch eingestampft) und letztlich nur das Budget für diese erweiterte Fassung zur Verfügung stand.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du nicht Freud?Metal King Slime hat geschrieben:Nietzsche Man, Nietzsche!
-
TitaniumTrack
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich drauf aber es wird sich wahrscheinlich wieder nicht sogut verkaufen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö, Jenseits von Gut und Böse ist von Friedrich!
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hi Ska, ich glaube das ist so zu verstehen:Skabus hat geschrieben:Weil auf der Seite, auf der ich diese Nachricht vorhin gelesen hab(weiß nicht mehr, welche das war), heißt es das Ancel selbst von "Beyond Good&Evil 2" spricht. Ganz explizit.
BGE2 wurde begraben. Es hatte da mal so ein Projekt gegeben. Darauf bezog sich halt auch die News. Somit stimmt das alles. Jetzt das Spiel was bald Exklusiv für die Wii_NX kommt, ist zwar von BGE2 insperiert und den Ideen der Entwickler die nach dem ersten Teil übrig geblieben sind. Allerdings ist es eben kein Nachfolger sondern jetzt so eine Vorgeschichte oder Spielt vielleicht parallel dazu.
Eben auch damit die anderen keinen zweiten Teil erwarten wird explizit gesagt das es "jenen" Teil erst mal nicht gibt. Ich denke sie bringen jetzt das Wii_NX Ding raus, dann ein Remake von Teil eins in aktueller Grafik und auch mit ein paar neuen Dreingaben und danach dann erst ein wirkliches BGE2 später für die Ps5 (als Zeitliche Einordnung) oder so.