Nintendo Switch - Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen; Hybrid-System aus stationärer TV-Konsole und Handheld bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen; Hybrid-System aus stationärer TV-Konsole und Handhel
Scheint ja der Hammer zu sein so wie die suchten.
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch - Nintendo hat die Katze aus dem Sack gelassen; Hybrid-System aus stationärer TV-Konsole und Handhel
Bin ja gespannt. Wobei ich so ein wenig das Gefühl habe, dass Nintendo mit dem "endlich eine komplett portable Konsole, die an jedem Bildschirm spielbar ist" Türen einrennt, die gar niemand so dringend öffnen will. Mal sehen, ob hier nicht wieder wie mit dem unsäglich dämlichen Touchscreen im Controller Nachfrage befriedigt wird, die es gar nicht gibt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Du gehst davon aus, dass das ein Touchscreen ist (ich btw. auch ^^), aber gezeigt wurde in dem Trailer davon bisher nix.
-
TitaniumTrack
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie cool was sie da machen aber ich bin auch irgendwie noch etwas skeptisch. Richtiger Hype will bei mir jetzt nicht ausbrechen. Ich werde weiter Beobachten wie sich das entwickelt und was sonst alles noch auf uns zukommt.
Also die 4 Nintendo Spiele zum Launch könnten neben Zelda, die Remasterd Versionen von Splatoon, Mario Kart 8 und Mario 3D World sein.
Also die 4 Nintendo Spiele zum Launch könnten neben Zelda, die Remasterd Versionen von Splatoon, Mario Kart 8 und Mario 3D World sein.
Zuletzt geändert von TitaniumTrack am 20.10.2016 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Der Vorstellungstrailer ist peinlich und das Ding sieht kacke aus...
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Sieht vielversprechend aus, aber wie bei allem anderen gilt auch hier: Abwarten und Tee trinken.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das die Controller gut in der Hand liegen. Die sahen im Video doch sehr klein aus.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich muss sagen... das Ding sieht tatsächlich interessant aus. Klar, letztendlich entscheidet sich ein Kauf bei mir immer mit den Spielen. Aber ich habe Skyrim gesehen, ein 3D Mario und das Gerät selber sieht durchaus gelungen aus. Hätte ich nicht mit gerechnet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re:
Man wird damit im Netz surfen und Netflix schauen können.DARK-THREAT hat geschrieben:Glaube nicht an einem Touchscreen. Und diesen braucht man hierbei auch nicht. Spart nur Kosten und könnte das Gerät günstiger machen.
Bin überzeugt dass es nen Touchscreen haben wird.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Übrigens steht Konami auf der Partnerliste. Erotic Violence Castlevania Pachinko Switch confirmed!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die positivste Nachricht ist für mich persönlich der Verzicht auf Discs. Kein dröhnend lautes Laufwerk, keine Zwangsinstallationen, (hoffentlich) kleine schicke Cases wie bei 3DS Spielen - sehr schön. Hoffentlich wird die Switch ein Erfolg, und wenn es nur dazu dient, das Speichermedium Disc endlich zu Grabe zu tragen.
Support von Bandai Namco war natürlich zu erwarten, aber es Schwarz auf Weiß zu sehen beruhigt doch ungemein. Das heißt auch in Zukunft neues Dragon Ball-Futter auf der Nintendo-Plattform :3
Support von Bandai Namco war natürlich zu erwarten, aber es Schwarz auf Weiß zu sehen beruhigt doch ungemein. Das heißt auch in Zukunft neues Dragon Ball-Futter auf der Nintendo-Plattform :3
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
genau wie duFlojoe hat geschrieben:Der Vorstellungstrailer ist peinlich und das Ding sieht kacke aus...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist an dem Trailer peinlich? Man sieht das Ding in Aktion. Mir wars zwar ein bisschen zuviel "ritsch, ratsch, guck mal man kanns auseinandernehmen" aber sonst? Scorpio hatte pathetisches Gelaber, das war wirklich peinlich. Hier gings nur um die Möglichkeiten des neuen Handhelds.Flojoe hat geschrieben:Der Vorstellungstrailer ist peinlich und das Ding sieht kacke aus...
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH! POKEMON auf dem TV!!!! Ich flippe AUS! GEILO