Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da
Kein Seitenhieb gegen Microsoft?Nachtklingen hat geschrieben:Wahnsinns Atmosphäre wieder, Rockstar die open World Könige.
Richtiger Western Trailer.
- Dave Gaming
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer zum kommenden Western-Abenteuer ist da
Jo, es sieht sehr danach aus, als würden wir den jungen John sehen. Vor allem die Bande am Ende lässt darauf schließen =)hydro-skunk_420 hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir es hier mit einem Prequel zu tun bekommen werden.
Marston und seine Gang.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar. Wird gekauft.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
GTA V sah nicht so auf der 360 oder PS3 aus:EllieJoel hat geschrieben:Was ein Quatsch Rockstar ist nahezu einer der wenigen Entwickler wo die Trailer und Gameplay Videos nahezu 1zu1 dem Endprodukt entsprechen.DARK-THREAT hat geschrieben:Informationsgehalt nahezu 0. Bin nicht gehyped und die Graphik ist naja, für einen Trailer auch nicht mehr gut genug. Was ist mit R* passiert, sonst waren deren Teaser immer schöner als das Endprodukt (siehe GTA V).
Brauche mehr Infos!
Sieht richtig Stark aus der Trailer Top Grafik allein der Qualm aus der Lok sieht umwerfend. Bin immer wieder verblüfft mit der Detailverliebtheit mit der man bei Rockstar arbeitet da kommt niemand ran.
https://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Hammer
Anhand der paar Landschaftsszenen lässt sich schon erkennen, dass es die tolle Atmosphäre von RDR hat. Jetzt noch ein Jahr warten ist wirklich hart.
Anhand der paar Landschaftsszenen lässt sich schon erkennen, dass es die tolle Atmosphäre von RDR hat. Jetzt noch ein Jahr warten ist wirklich hart.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Dat Ausleuchtung! So wird das gemacht lieber Hexer (3)!
Ansonsten sehr stimmungsvoll. Macht Lust auf mehr, ich fühle einen leichten Hype in mir aufkommen.
Ansonsten sehr stimmungsvoll. Macht Lust auf mehr, ich fühle einen leichten Hype in mir aufkommen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Was Problem ist aber, dass dieser Teaser 2011 raus kam, das Spiel 2013 für die alten Konsolen und 2014 trotz Dementi für die neuen Konsolen, in genau dieser Graphik wie im Teaser. Und später noch mal für den PC, nochmals besser.ronny_83 hat geschrieben:LOL Die PC-Version aber schon.DARK-THREAT hat geschrieben:GTA V sah nicht so auf der 360 oder PS3 aus:
https://www.youtube.com/watch?v=QkkoHAzjnUs
Das hat bei R* für mich alles einen sehr faden Beigeschmack.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Informationsgehalt nahezu 0. Bin nicht gehyped und die Graphik ist naja, für einen Trailer auch nicht mehr gut genug. Was ist mit R* passiert, sonst waren deren Teaser immer schöner als das Endprodukt (siehe GTA V).
Brauche mehr Infos!
Nenn mir mal ein Openworld Spiel das besser aussieht.
Und jetzt bitte nicht ein 4K Ultra HD Mod - sondern schon auf Konsolen
Witcher 3 ? Ne
Fallout 4? Ne
DA Inquisition? Ne
Final Fantasy 15? Ne
Bis auf Horizon Zero Dawn fällt mir da nichts ein
Zuletzt geändert von VincentValentine am 20.10.2016 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als ich den Rauch aus der Lok gesehen habe dachte ich sofort an: PC Version. Bei volumetrischem Rauch/Nebel/Feuer gehen ja auch viele Rechner in die Knie. Ich denke mal der Schweif würde auf Konsole wesentlich kürzer ausfallen, damit es nicht in geruckele abdriftet. Vorausgesetzt es ist oben genanntes.
Auch wenn das Pc Grafik ist, ich könnte mit wesentlich schlechterer Grafik leben. Das ganze vergesse ich jetzt wieder umd wärme meine Erinnerungen in 1 Jahr wieder auf.
Auch wenn das Pc Grafik ist, ich könnte mit wesentlich schlechterer Grafik leben. Das ganze vergesse ich jetzt wieder umd wärme meine Erinnerungen in 1 Jahr wieder auf.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gleich ganz doll weinen wenn ich dran denke das wir gerade erst Fall 2016 haben

Könnte auch Material von der PS4 Pro sein oder schon ein Vorgeschmack auf die Xbox Scorpio VersionHans Gruber hat geschrieben:Als ich den Rauch aus der Lok gesehen habe dachte ich sofort an: PC Version. Bei volumetrischem Rauch/Nebel/Feuer gehen ja auch viele Rechner in die Knie. Ich denke mal der Schweif würde auf Konsole wesentlich kürzer ausfallen, damit es nicht in geruckele abdriftet. Vorausgesetzt es ist oben genanntes.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man ernsthaft von enttäuschender Grafik reden? Der Detailgrad, die Weitsicht, die Dichte der Flora und Fauna - ich zocke zurzeit The Witcher 3 und das stinkt sogar ab
Das ist ein OpenWorld Spiel Leute - Hört auf sowas mit Uncharted oder Gears of War zu vergleichen

Das ist ein OpenWorld Spiel Leute - Hört auf sowas mit Uncharted oder Gears of War zu vergleichen

-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Schick! Nur etwas nichtssagend.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch. Sieht hervorragend aus!VincentValentine hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft von enttäuschender Grafik reden? Der Detailgrad, die Weitsicht, die Dichte der Flora und Fauna - ich zocke zurzeit The Witcher 3 und das stinkt sogar ab
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
2017? Mit der Grafik wohl eher 2019 :/
Freu mich drauf.
Freu mich drauf.