Civilization 6: Titelsong "Sogno di Volare" im Video und Kostprobe des Soundtracks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Civilization 6: Titelsong "Sogno di Volare" im Video und Kostprobe des Soundtracks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen wird Sid Meier's Civilization 6 für PC erscheinen und als kleinen Vorgeschmack haben 2K und Firaxis Games ein Video veröffentlicht, das eine Live-Performance des Titelsongs "Sogno di Volare" von Christopher Tin zeigt. Das Video wurde am 19. Juli 2016 in der Cadogan Hall in London aufgezeichnet (Royal Philharmonic Orchestra, Angel City Chorale, Prima Vocal Ensemble und Lucis).Darüber hinaus ...

Hier geht es zur News Civilization 6: Titelsong "Sogno di Volare" im Video und Kostprobe des Soundtracks
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Titelsong "Sogno di Volare" im Video und Kostprobe des Soundtracks

Beitrag von Todesglubsch »

Mh sagt mir nicht zu. Da mochte ich Baba Yetu aus Civ 4 noch am liebsten.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Titelsong "Sogno di Volare" im Video und Kostprobe des Soundtracks

Beitrag von mr.digge »

Saucool.. Freu mich schon auf morgen :Hüpf:
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Damn da krieg ich gänsehaut. Ich mochte das theme aus CIV 5 sehr und hab mich schon gefragt ob sie das toppen können, scheint gelungen. Ich kann kaum auf morgen warten!
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Todesglubsch hat geschrieben:Mh sagt mir nicht zu. Da mochte ich Baba Yetu aus Civ 4 noch am liebsten.
Jopp, für mich sogar der beste Titelsong eines von mir gespielten Spiels überhaupt, gefolgt von Uncharted.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

How Civilization 6's fantastic music evolves through the eras:
https://www.youtube.com/watch?v=sFlxSgOEZrk
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde solche Sachen ja eigentlich mit einem Trailer am geilsten. Sowohl die kürzere Baba Yetu-Version im Vanilla Game von IV, als auch die spätere längere waren einfach epische Openings.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Das ganze Album (Calling All Dawns) ist ein Anhören wert. Bei "Mado Kara Mieru" und "Se É Pra Vir Que Venha" krieg ich jedesmal Gänsehaut.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist nicht nur als Album toll, sondern auch als Live-Mitschnitt. Gibt es einige Konzert-Videos auf Youtube. Ist phantastisch wenn da ein riesiger Gospel-Chor auf der Bühne steht.

Für Civ VI scheint er eher so Richtung italienische Oper als afrikanische Musik zu gehen, mal sehen wie das als Ost insgesamt so ist.