The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Zwei Videos zeigen Wettereffekte und die Vielfalt der Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Zwei Videos zeigen Wettereffekte und die Vielfalt der Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo of Japan hat im Vorfeld der NX-Vorstellung (heute um 16 Uhr) zwei weitere Videos aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht. Das erste Video demonstriert einzig und allein die unterschiedlichen Wetterbedingungen, während im zweiten Trailer die vielfältige Spielwelt im Vordergrund steht. The Legend of Zelda: Breath of the Wild befindet sich derzeit für Wii U und NX in Entwi...

Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Zwei Videos zeigen Wettereffekte und die Vielfalt der Spielwelt
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Zwei Videos zeigen Wettereffekte und die Vielfalt der Spielwelt

Beitrag von Chibiterasu »

Die Blitzeinschläge sehen so geil aus!

Ich liebe den Artstyle und was man mit der Physik-Engine so machen kann.
Hoffentlich halten einen die Quests, Dungeons und die Geschichte auch gerne lange in dem Abenteuer.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Zwei Videos zeigen Wettereffekte und die Vielfalt der Spielwelt

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht langweilig aus imo. Aber so wie ich Nintendo kenne, wird`s ein geniales Spiel.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo, vom arstyle her gibt es niemanden in der branche der nintendo das wasser reichen kann, es wirkt alles so rund, so aus einem guss und dann so detailverliebt.

der kauf einer wiiu rückt wirklich immer näher.

greetingz
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: der kauf einer wiiu rückt wirklich immer näher.
wirklich? :)

Warum nicht gleich das NX? Teurer kann das fast nicht werden (und schwächer als die Wii U wird es auch nicht).

Klar gibt es auf der Wii U einige andere gute Spiele aber ich rechne damit dass einige geportet werden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Warum nicht gleich das NX?
mh... wenn nx zu 100% abwärtskompatibel und nicht zu teuer wird, sprich nicht über 299,- euro, okay, dann doch eher nx.

greetingz
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

leifman hat geschrieben:jo, vom arstyle her gibt es niemanden in der branche der nintendo das wasser reichen kann, es wirkt alles so rund, so aus einem guss und dann so detailverliebt.

greetingz

Wii U kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen. Vor allem, weil du damit auch Wii Spiele zocken kannst.
Und ist die NX erst einmal angekündigt, wird die Wii U total verramscht da bin ich mir sicher.

PS: Off-Screen ist ein echter Gewinn!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Und ist die NX erst einmal angekündigt, wird die Wii U total verramscht da bin ich mir sicher.
das war ja mein erster spekulatius, sprich die wiiu mit 5 spiele für 150 euro auf ebay kleinanzeigen.

aber mal schaun.

greetingz
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

AK wird es eher nicht geben - alleine weil sehr sicher Cartridges verwendet werden.

Ich denke aber man kann mit einigen Ports rechnen, weil dann doch so manches Wii U Spiel noch Verkaufspotenzial bietet.

Oder halt neue Ableger.
Wenn man Mario Kart 9 bekommt, braucht man 8 nicht mehr unbedingt.
Ein neues Mario Maker mit mehr Möglichkeiten mach den ersten Teil überflüssig.
Das gleiche bei Splatoon.

Von Smash Bros U wird ein erweiterter Port erwartet.
Um New Super Mario Bros. U ist es imho nicht extrem schade.

Bleiben noch zwei handvoll Spiele wie Mario World 3D, Pikmin 3, Bayonetta 2 oder Xenoblade X usw.
Und da glaub ich dass man irgendwann später Ports sehen könnte.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Chibiterasu hat geschrieben:AK wird es eher nicht geben - alleine weil sehr sicher Cartridges verwendet werden.

Ich denke aber man kann mit einigen Ports rechnen, weil dann doch so manches Wii U Spiel noch Verkaufspotenzial bietet.

Oder halt neue Ableger.
Wenn man Mario Kart 9 bekommt, braucht man 8 nicht mehr unbedingt.
Ein neues Mario Maker mit mehr Möglichkeiten mach den ersten Teil überflüssig.
Das gleiche bei Splatoon.

Von Smash Bros U wird ein erweiterter Port erwartet.
Um New Super Mario Bros. U ist es imho nicht extrem schade.

Bleiben noch zwei handvoll Spiele wie Mario World 3D, Pikmin 3, Bayonetta 2 oder Xenoblade X usw.
Und da glaub ich dass man irgendwann später Ports sehen könnte.

Ja, wurden die Remakes von Mario Kart und Splatoon nicht sogar schon quasi-bestätigt? Naja, bald wissen wir mehr ;)
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

tolle wettereffekte. es gibt permanenten dauerwind :)
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Sieht schick aus.

LOL "troll physics" auf dem Segelboot (Video: Spielwelt, 0m:38s)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

hat das spiel eigentlich auch eine Story?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Noch nie ein Zelda gespielt?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

leifman hat geschrieben:jo, vom arstyle her gibt es niemanden in der branche der nintendo das wasser reichen kann, es wirkt alles so rund, so aus einem guss und dann so detailverliebt.

greetingz

naja, das finde ich jetzt mittlerweile doch etwas hochgegriffen, man schaue sich mal an was indies oder kleinere Studios inzwischen alles fabriziert haben oder majors als "kleine Titel" rausgebracht haben

Ori and the blind forest
Ni No Kuni
Journey / flower
Child of Light
The banner saga
Bastion / Transistor
Trine
Jotun
u.v.m