bin gehyped
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
bin gehyped
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wir verglühen im Hype:

Herrlich

Herrlich
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
War auch nur ein SpaßChibiterasu hat geschrieben:#TeamWhyNotBoth:
Ich auch - nur eben doch kombiniert.
Im
#TeamGEBTSMIRUNDZWARSOFORT
bin ich ehrlich noch nicht. Ich hab mir die Zeit bis März noch gut eingeteilt. Im November spiel ich Mario Color Splash.
Im dezember fang ich mit Xenoblade X an.
Und das schaff ich hoffentlich bis März. XD
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich 
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Einen Hybrid sollte man dann konsequenterweise auch Wii U 2 nennen 
Edit: Für Rockstar ist das ziemlich bescheiden, dass jetzt Nintendo sehr viel Aufmerksamkeit bekommen wird und RDR2 ein wenig unter geht. Der Reveal am gleichen Tag ist sicherlich suboptimal und zeigt imo, dass Rockstar und Nintendo in keinster Weise in Verbindung stehen und RDR2 auf keinen Fall für die NX kommt. ALso vielleicht mal später als Port, aber im Moment jedenfalls noch nicht geplant.
Edit: Für Rockstar ist das ziemlich bescheiden, dass jetzt Nintendo sehr viel Aufmerksamkeit bekommen wird und RDR2 ein wenig unter geht. Der Reveal am gleichen Tag ist sicherlich suboptimal und zeigt imo, dass Rockstar und Nintendo in keinster Weise in Verbindung stehen und RDR2 auf keinen Fall für die NX kommt. ALso vielleicht mal später als Port, aber im Moment jedenfalls noch nicht geplant.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Zeitspanne zwischen den beiden Trailer ist eher zu kurz als dass das geplant sein könnte - außer Nintendo würden in ihrem Video darauf hinweisen.
Aber Rockstar wird keine Probleme haben Aufmerksamkeit für ihren Trailer zu bekommen.
Ich bin total gehypt für NX aber schau mir sicher auch den RDR2 Trailer an.
Aber Rockstar wird keine Probleme haben Aufmerksamkeit für ihren Trailer zu bekommen.
Ich bin total gehypt für NX aber schau mir sicher auch den RDR2 Trailer an.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
#TeamHeimkonsole
Hoffentlich mit Ultrakurzdistanzprojektor für ein wandfüllendes Kinoerlebnis in mindestens Full-HD und mindestens 3.000 ANSI Lumen zum Release-Preis einer Wii-U
Hoffentlich mit Ultrakurzdistanzprojektor für ein wandfüllendes Kinoerlebnis in mindestens Full-HD und mindestens 3.000 ANSI Lumen zum Release-Preis einer Wii-U
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Du spielst ja Blackguards, Chigai. Sorry, aber da es so wenige gibt, die dieses Spiel genauso lieben, wie ich es tue, musste ich mich da einfach mal als Fanboy outen - auch wenns nix mit NX zu tun hat 
Jetzt möchte ich doch wieder ins TeamHeimKonsole, weil Chigai da ist
Jetzt möchte ich doch wieder ins TeamHeimKonsole, weil Chigai da ist
- Levi
- Persönliche Nachricht:
#TeamDayOneEgalWas
(ausser es wird ein reines Tablett/Handy)
(ausser es wird ein reines Tablett/Handy)
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vernünftig!^^
https://www.nintendo.co.uk/News/2016/Oc ... 48672.html
Ich meine irgendwie logisch.
Aber es klingt auch so, als ob da bald noch mehr Infos folgen werden.
Ein Teil von mir hat sich schon damit abgefunden dass wir nach dem Video wieder ne Weile nichts offizielles sehen werden.
Will mir gar nicht mehr Hoffnung machen sonst geht die Warterei schon wieder los
Auch wieder ne schwammige Aussage von Nintendo...This preview trailer will serve as Nintendo’s preliminary announcement of information regarding the platform.
https://www.nintendo.co.uk/News/2016/Oc ... 48672.html
Ich meine irgendwie logisch.
Aber es klingt auch so, als ob da bald noch mehr Infos folgen werden.
Ein Teil von mir hat sich schon damit abgefunden dass wir nach dem Video wieder ne Weile nichts offizielles sehen werden.
Will mir gar nicht mehr Hoffnung machen sonst geht die Warterei schon wieder los
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Die wirklich wichtige Frage heute Nachmittag ist:
Crasht NeoGAF?
Crasht NeoGAF?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
#teamhandheld.
fuck konsolen.
fuck konsolen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Woah. Endlich mal wer mit ner Meinung!
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
#Team_tagsüber_als_Handheld_in_der_U-Bahn_bei_Mario_Run_ähnlichen_Spielen_einfache_Modi_spielen_und_mehr_oder_weniger_nützliches_Zeugs_sammeln_das_man_dann_abends_daheim_auf_dem_TV-Bildschirm_und_dem_Performance_Modul_nutzt_um_irgendwelchen_Krams_zu_kaufen_und_ansonsten_Modi_zu_spielen_die_auf_einem_größeren_Bildschirm_und_auf_der_Couch_sinnvoller_sind.
Ähm, kurzgefasst: #TeamWhyNotBoth.
Sollte RDR2 (das wäre natürlich eine PR-Bombe) neben Beyond Good and Evil 2 gezeigt werden, könnte ich mir Spiele von solchem Kaliber evtl. wirklich so vorstellen, wie im ersten # angedeutet. Denn, mal ehrlich...spielt man so etwas wirklich "gemütlich" auf einem Handheld? Vielleicht soll ja so eine Vernetzung zwischen dem Handheld- und Konsolengedanken erfolgen: Tagsüber einfache Minispiele, Ressourcen sammeln, Taktiken planen, Kämpfer trainieren etc. (Casual-Aspekt) und diese abends auf dem "großen" Gerät auf "Hardcore"-Gamer umsetzen.
Ähm, kurzgefasst: #TeamWhyNotBoth.
Sollte RDR2 (das wäre natürlich eine PR-Bombe) neben Beyond Good and Evil 2 gezeigt werden, könnte ich mir Spiele von solchem Kaliber evtl. wirklich so vorstellen, wie im ersten # angedeutet. Denn, mal ehrlich...spielt man so etwas wirklich "gemütlich" auf einem Handheld? Vielleicht soll ja so eine Vernetzung zwischen dem Handheld- und Konsolengedanken erfolgen: Tagsüber einfache Minispiele, Ressourcen sammeln, Taktiken planen, Kämpfer trainieren etc. (Casual-Aspekt) und diese abends auf dem "großen" Gerät auf "Hardcore"-Gamer umsetzen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich mit so einem Konzept Leben könnte... Leute spielen Monster Hunter scheinbar bevorzugt auf den handheld... Und das ist alles, aber kein "mal so nebenbei"-Spiel