SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Muahahaha... das ist so bescheuert dass ich nicht mehr anders kann als das witzig zu finden... ^^
"Ladies and Gentlemen, thank you for your interest in our annual strategy meeting. This year, we don't have any strategy. Please understand."
"Ladies and Gentlemen, thank you for your interest in our annual strategy meeting. This year, we don't have any strategy. Please understand."
Zuletzt geändert von yopparai am 19.10.2016 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Welches Meeting wurde geskippt? Das mit den Shareholdern nächste Woche?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
@ Scheinbar nur ein Teilaspekt davon.
Bin gespannt...könnte ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.
Entweder der Reveal sollte alles erklären, dass kein Strategy Meeting notwendig ist - oder sie schweigen quasi komplett.
Beim Financial Meeting werden schon Fragen gestellt werden.
Aber ich bin echt gespannt. Nintendo vergisst irgendwie dass das zwar nur ne Minderheit ist, die in den Foren so auszuckt aber das sind die Leute die selbst Videos über NX machen, unter Youtube-Videos Kommentare schreiben oder in den Foren Stimmung machen.
Wenn sie die endlos warten lassen wird die Stimmung zu arg kippen und keine Sau interessiert's mehr - oder die Einstellung ist von Grund auf negativ.
Klingt zwar dämlich wegen sowas beleidigt zu reagieren aber das ist halt die Realität die Nintendo bewusst sein sollte.
Ich verstehe einfach beim besten Willen nicht mehr warum man nicht schon Ende September ein kleines Video zeigen kann, wo die wichtigsten Nintendo Charaktere irgendwas seltsames machen und am Ende kommt ein: "wenn du wissen willst was auf deine Helden in Zukunft wartet, schau rein am xx.xx.xxxx wenn wir euch das brandneue Gerät von Nintendo vorstellen wollen".
Oder irgendso ein nichtssagender Crap.
Wäre halt wesentlich besser als ein "we talk about it later this year".
Ich versteh dass man eine gewisse Flexibilität braucht aber wenn jetzt noch nicht feststeht wann man die PR vom NX starten will, dann werte ich das als schlechtes Zeichen.
Bin gespannt...könnte ein gutes oder schlechtes Zeichen sein.
Entweder der Reveal sollte alles erklären, dass kein Strategy Meeting notwendig ist - oder sie schweigen quasi komplett.
Beim Financial Meeting werden schon Fragen gestellt werden.
Aber ich bin echt gespannt. Nintendo vergisst irgendwie dass das zwar nur ne Minderheit ist, die in den Foren so auszuckt aber das sind die Leute die selbst Videos über NX machen, unter Youtube-Videos Kommentare schreiben oder in den Foren Stimmung machen.
Wenn sie die endlos warten lassen wird die Stimmung zu arg kippen und keine Sau interessiert's mehr - oder die Einstellung ist von Grund auf negativ.
Klingt zwar dämlich wegen sowas beleidigt zu reagieren aber das ist halt die Realität die Nintendo bewusst sein sollte.
Ich verstehe einfach beim besten Willen nicht mehr warum man nicht schon Ende September ein kleines Video zeigen kann, wo die wichtigsten Nintendo Charaktere irgendwas seltsames machen und am Ende kommt ein: "wenn du wissen willst was auf deine Helden in Zukunft wartet, schau rein am xx.xx.xxxx wenn wir euch das brandneue Gerät von Nintendo vorstellen wollen".
Oder irgendso ein nichtssagender Crap.
Wäre halt wesentlich besser als ein "we talk about it later this year".
Ich versteh dass man eine gewisse Flexibilität braucht aber wenn jetzt noch nicht feststeht wann man die PR vom NX starten will, dann werte ich das als schlechtes Zeichen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Krulemuk: Nur eins von den dreien. Gibt noch ne Frage/Antwort-Session und eins wo es ums Geld geht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wird dann wohl der januar termin für den NX reveal 
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Krass diese Geheimnistuerei
Ich bin halt echt gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe wie immer auf einen Handheld. Mit einem guten screen und mindestens genauso gut wie die U. Hey wenn das passiert, puh...das wäre schon abartig
Gibt es überhaupt die Technik dafür? BotW mit einem guten screen, keinen popins wäre schon ziemlich nice
Gibt es überhaupt die Technik dafür? BotW mit einem guten screen, keinen popins wäre schon ziemlich nice
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Locker. Die Frage ist eher, ob Nintendo die verwendetTugy hat geschrieben:Gibt es überhaupt die Technik dafür? BotW mit einem guten screen, keinen popins wäre schon ziemlich nice
Aber selbst der alte Tegra X1 wäre mit auf ein Drittel untertakteter GPU auf dem Papier etwas so stark wie eine WiiU. Dass der im Shield TV "nur" Doom 3 mit 60FPS hinbekommen hat liegt auch an Android, OpenGL ES und fehlender Optimierung. Mit modernen Schnittstellen und etwas Feinschliff wär da noch sehr viel mehr drin. Vom X2 gar nicht zu reden. Auch dieser DMP-Chip würde die U noch schlagen.
Nintendo müsste sich schon anstrengen, das langsamer hinzubekommen. Andererseits: Das hat man vor der U auch gesagt ...
Zuletzt geändert von yopparai am 19.10.2016 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir nicht lieber wieder über Nietzsches Standpunkt zur Moralvorstellung philosophieren? :wink:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt ob sich Emilie jetzt abschrecken hat lassen.
Die ganzen Leute die da so auf ihre Tweets überreagieren genieren sich hoffentlich ein wenig, wenn nächste Woche doch genauere Infos kommen.
Vielleicht sollte ich langsam mal klarstellen, dass ich mich zwar gerne in so Hype-Dinge reinsteigere - aber ich bin schon noch zurechnungsfähig
Und ich übertreibe in meinen Posts auch ein wenig.
Habe gerade verdammt viel Arbeit und komm gar nicht so viel dazu mir über NX Gedanken zu machen.
Aber ich will's halt live mitbekommen können und daher nervt mich gerade am meisten eigentlich nur die Null-Info Politik von Nintendo.
Die ganzen Leute die da so auf ihre Tweets überreagieren genieren sich hoffentlich ein wenig, wenn nächste Woche doch genauere Infos kommen.
Vielleicht sollte ich langsam mal klarstellen, dass ich mich zwar gerne in so Hype-Dinge reinsteigere - aber ich bin schon noch zurechnungsfähig
Und ich übertreibe in meinen Posts auch ein wenig.
Habe gerade verdammt viel Arbeit und komm gar nicht so viel dazu mir über NX Gedanken zu machen.
Aber ich will's halt live mitbekommen können und daher nervt mich gerade am meisten eigentlich nur die Null-Info Politik von Nintendo.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die sucht doch bloss die aufmerksamkeit. die produziert so viele gerücht, dass sie alleine durch glückstreffer bei ein paar sachen recht haben muss. sie hat jedenfalls schon oft viele sachen informationen verbreitet die einfach überhaupt nicht gestimmt haben. deshalb glaub ich auch kein wort mehr von ihr.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nextweak
gefällt mir ^^
gefällt mir ^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man könnte ja auch einfach ihre Tweets ignorieren, weil, ähm, verstehe das sowieso nicht wirklich... aber ich bin auch nicht in diesem ganzen Neogaf, Reddit und Twitter Universum unterwegs von dem hier so oft geredet wird. Demnach war die Frau mir auch nie so ein Begriff...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Sie sucht sich ihre Quellen entweder nicht besonders geschickt aus, oder aber sie blubbert gleich alles in Twitter rein was sie so mitbekommt. Wie auch immer, wenn ein Gerücht nur einzig und allein von ihr kommt, kann man nicht viel drauf geben. Dieses Mal waren aber immerhin auch noch 2 andere dabei. NateDrake, der Schweiz on mal durchaus Treffer hatte und einer von Nintendo World Report. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens so etwa von 10 auf 30%. Yay!
Ich frage mich wirklich, warum da jetzt der Twitter-Mob nur auf E.R. rumhackt. Sie ist ja nicht die Einzige, die da (wahrscheinlich) Käse erzählt.
Einer der NeoGAF-Mods fasst meine Meinung zu ihr sehr schön zusammen.
Ich frage mich wirklich, warum da jetzt der Twitter-Mob nur auf E.R. rumhackt. Sie ist ja nicht die Einzige, die da (wahrscheinlich) Käse erzählt.
Einer der NeoGAF-Mods fasst meine Meinung zu ihr sehr schön zusammen.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, weil sie eine Frau ist und sie nur im Mittelpunkt stehen will, und dafür alles tun würde, weil das bei denen halt so ist.