Konami will sowohl die Präsentation als auch das Spielerlebnis von Pro Evolution Soccer 2017 durch kostenlose Updates kontinuierlich weiterentwicklen. Dazu werde man noch vor Ende des Monats u. a. Aussehen und Spielweisen von knapp 40 Spielern aktualisieren: "Das kommende 1.02 Update vom Oktober fügt dem Spiel unter anderem eine Reihe verbesserter Spielergesichter hinzu. PES 2017 erhielt seit sein...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2017: Verbesserte Spielerdetails, weitere Stadien und 4K-Modus als kostenlose Updates
Pro Evolution Soccer 2017: Verbesserte Spielerdetails, weitere Stadien und 4K-Modus als kostenlose Updates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Tom_Magnum
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2017: Verbesserte Spielerdetails, weitere Stadien und 4K-Modus als kostenlose Updates
Find ich sehr gut. Bestes PES ever imho!
-
dominusscholae87
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2017: Verbesserte Spielerdetails, weitere Stadien und 4K-Modus als kostenlose Updates
Der 4k-Modus ist ein ziemlicher Arschtritt für alle PC-PES-Spieler, die mit Last-Gen-Grafik abgespeist werden.
Es fällt mir immer schwerer an PES festzuhalten...
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Ich habs schon längst aufgegeben. Wenn Konami auf den PC scheißt mach ich da nicht mit. Da für mich FIFA auch keine Alternative ist spiele ich kein Fußball mehr.dominusscholae87 hat geschrieben:Der 4k-Modus ist ein ziemlicher Arschtritt für alle PC-PES-Spieler, die mit Last-Gen-Grafik abgespeist werden.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das vor allem sehr schade, weil beim Gameplay stimmt ja fast alles, das ist großartig.
Aber außenherum gibts sehr viele Schwächen. Die Spielmodi sind teils einfach langweilig und schlecht präsentiert. Die Kommentatoren, Fangesänge usw. eine Katastrophe. Die Grafik und Präsentation völlig veraltet. Was mich sehr verwundert, weil die gleiche Engine bei Metal Gear Solid 5 verwendet wurde und dort eine großartige Optik hinterließ.
Vieles wirkt altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Dazu die schwache PC Version.
Würde man sich darum mal kümmern und das großartige Gameplay beibehalten, dann wäre PES ein Bomben-Fußballspiel. Ich mag es immer noch sehr wegen der Spielmechanik, aber das außenrum ist mittlerweile einfach bäh, das muss man so ehrlich sagen. Und die PC Version schlichtweg eine Frechheit.
Aber außenherum gibts sehr viele Schwächen. Die Spielmodi sind teils einfach langweilig und schlecht präsentiert. Die Kommentatoren, Fangesänge usw. eine Katastrophe. Die Grafik und Präsentation völlig veraltet. Was mich sehr verwundert, weil die gleiche Engine bei Metal Gear Solid 5 verwendet wurde und dort eine großartige Optik hinterließ.
Vieles wirkt altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Dazu die schwache PC Version.
Würde man sich darum mal kümmern und das großartige Gameplay beibehalten, dann wäre PES ein Bomben-Fußballspiel. Ich mag es immer noch sehr wegen der Spielmechanik, aber das außenrum ist mittlerweile einfach bäh, das muss man so ehrlich sagen. Und die PC Version schlichtweg eine Frechheit.