Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf
Damit hat wohl kaum einer gerechnet: Formel-1-Star Lewis Hamilton wird einen Auftritt in Call of Duty: Infinite Warfare haben, wie der Brite stolz via Twitter verkündet:
It's awesome to think I'll be a character in @callofduty! Be sure to check out #InfiniteWarfare this November! ðð¾ðâ#ambassador pic.twitter.com/HDoE8tpqTU
— Lewis Hamilton (@LewisHamilton) 18. Oktober 2016
Einzel...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf
It's awesome to think I'll be a character in @callofduty! Be sure to check out #InfiniteWarfare this November! ðð¾ðâ#ambassador pic.twitter.com/HDoE8tpqTU
— Lewis Hamilton (@LewisHamilton) 18. Oktober 2016
Einzel...
Hier geht es zur News Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Infinite Warfare: Formel-1-Star Lewis Hamilton tritt im Spiel auf
Dem kann ich nur zustimmen: Rosberg und Hamilton sowie ein Großteil der anderen F1-Fahrer der ersten Garde scheinen mir sehr ausgeprägte Egos zu sein...johndoe-freename-81370 hat geschrieben:Macht das Spiel nicht gerade sympathischer
Allerdings kann ich den Film "Rush alles für den Sieg" der sich schon in etwa an die Biographie von Niki Lauder hält sehr empfehlen (auch für nicht F1 Fans so wie mich)
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es wird allerdings auch immer wieder von ehemaligen Fahrern und Beteiligten gesagt, als Rennfahrer braucht es ein ausgeprägtes Ego, um vorne mitfahren zu können. Ein hohe Überzeugung in die eigenen Fähigkeiten, um zum Beispiel bei 250 km/h in einer Kurve in eine kleine Lücke zu fahren und den Willen gewinnen zu wollen - und niemand anderes. Autorennen sind ergeizige Wettrennen, bei denn man letztlich allein im Auto sitzt und tausendstel einer Sekunde über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.DonDonat hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen: Rosberg und Hamilton sowie ein Großteil der anderen F1-Fahrer der ersten Garde scheinen mir sehr ausgeprägte Egos zu sein...johndoe-freename-81370 hat geschrieben:Macht das Spiel nicht gerade sympathischer
Allerdings kann ich den Film "Rush alles für den Sieg" der sich schon in etwa an die Biographie von Niki Lauder hält sehr empfehlen (auch für nicht F1 Fans so wie mich)
Der Film ist wirklich gut, vor allem wie Brühl den Lauda darstellt.
@Topic:
Joa, wie mehr Stars angeworben werden, für mehr Werbung und Aufmerksamkeit.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Man wollte keine Millionen mehr in einen authentischen Humvee-Tür-Zuschlag-Sound stecken, sondern endlich mal in etwas sinnvolles.Erdbeermännchen hat geschrieben:Warum???
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Hm. Wenn es so eine Art Racing-Mode mit Raumjägern gibt, wäre das natürlich passend, aber so erinnert das erstmal an Rihanna in Battleship.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Ich brauche keine Celebrities im Spiel... Erst dieses Youtuber Synchro Quatsch und jetzt das...
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar funktioniert eine solche Taktik ja, sonst würde man sowas ja nicht machen...greenelve hat geschrieben: Joa, wie mehr Stars angeworben werden, für mehr Werbung und Aufmerksamkeit.
Ich für meinen Teil finde es nicht pauschal negativ wenn man Schauspieler angegiert um die Story besser darzustellen, allerdings muss die Story dann auch was her machen und nicht in CoD-typischen bzw. Michael Bay-esken Action/ Explosions-Orgien enden
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Meh. So ist das wirklich witzlos, zumal ich Hamilton von der Ausstrahlung eigentlich meist eher als "trüb/farblos" empfinde. Aber was solls - Scheint ja keine große Rolle zu sein und vielleicht überrascht er ja positiv.
-
UncleDrew9ONE
- Persönliche Nachricht:
D_Radical hat geschrieben:Hm. Wenn es so eine Art Racing-Mode mit Raumjägern gibt, wäre das natürlich passend, aber so erinnert das erstmal an Rihanna in Battleship.
Hammer Vergeich, Battleship war der größte Mist.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
So negativ finde ich es gar nicht. Wirklich hilfreich für das Spiel in diesem Fall auch nicht. Er spielt einen Techniker in sechs Szenen. Das macht das Spiel wohl weder besser noch schlechter. Also : Es ist nur Aufmerksamkeit und Werbung.DonDonat hat geschrieben:Scheinbar funktioniert eine solche Taktik ja, sonst würde man sowas ja nicht machen...greenelve hat geschrieben: Joa, wie mehr Stars angeworben werden, für mehr Werbung und Aufmerksamkeit.
Ich für meinen Teil finde es nicht pauschal negativ wenn man Schauspieler angegiert um die Story besser darzustellen, allerdings muss die Story dann auch was her machen und nicht in CoD-typischen bzw. Michael Bay-esken Action/ Explosions-Orgien enden
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Na lieber Hamilton als die Britney oder 'ne Heulsuse wie Vettel. 
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
*lol* Hamilton ist der Allererste, der eine Verschwörung wittert, wenn er mal nicht gewinnt. Der seine Mechaniker über den Boxenfunk anpampt, wenn er mal schlechte Reifen erwischt. Undundund. Der Typ ist vielleicht ein guter und schneller Fahrer ( wenn auch nicht der Beste), aber bestimmt kein Sympathieträger.MesseNoire hat geschrieben:Na lieber Hamilton als die Britney oder 'ne Heulsuse wie Vettel.
Davon ab, welche Rolle spielt er im Spiel? Und warum sieht das ganze wieder so scheißlangweilig aus? Ich weiß ja nicht, aber wenn irgendwie JEDER, der über das diesjährige COD redet, das 9-jahre alte MW viel viel mehr anfixt, als das neue, dann sollte man sich doch mal Gedanken machen, ob man nicht wieder zurück zu den Wurzeln geht, statt immer weiter in die vermeintliche Zukunft.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Genau das meine ich ja^^ Hab mich da eventuell nur etwas schlecht ausgedrückt: wenn ein Schauspieler bzw. eine "Promi" nichts außer seinen Namen und sein Abbild zum Spiel beizusteuern hat, dann ist er unnütz und nur Werbematerialgreenelve hat geschrieben: So negativ finde ich es gar nicht. Wirklich hilfreich für das Spiel in diesem Fall auch nicht. Er spielt einen Techniker in sechs Szenen. Das macht das Spiel wohl weder besser noch schlechter. Also : Es ist nur Aufmerksamkeit und Werbung.