hmmm..... ich weiß nicht..... aber kann es sein das hier einige einfach nicht verstehen das sich Konsole und PC ungefähr wie Kommunismus und Kapitalismus verhalten?. Auch wenn Konsolen PC's immer ähnlicher werden isses doch noch ein weiter weg bis man sagen kann eine Konsole könnte ihn erstetzen. Ich möchte wetten die, die hier so rumweinen und sich absolut pro Konsole bzw PC hinstellen besitzen auch nur das jeweilige System.
Ich bin seit Jahren im Besitz einer PS 2 und eines PC's ( aktueller is jetzt ein halbes jahr alt und hat auch keine Probleme alle hier so gennaten Spiele auf höchsten Details wiederzugeben ). Was hier mit der Leistung angesprochen wurde ( eben das aktuelle Spiele of ruckeln ) liegt wohl daran das Spiele nie für diese Ultrahohen Details optimiert werden sondern nur für Mainstream Einstellungen. Die Anforderungen an den PC steigen expotentiell an wenn man noch mehr Effekte haben will

. Auf Spiele wie Battlefield ( und sei es noch so verbugt ) oder Company of Heroes will ich nicht verzichten ( und auch nicht aufs Gamepad wechseln ) genauso geht es mir aber auch mit Final Fantasy, GT etc. Zugegeben es ist kostspielig. Der Pc mehr als die Konsole ABER Spaß machen beide. Egal welche Konsole....
Im Endeffekt muss man den für sich besten Kompromiss finden. Der PC wird auch nie in irgendweiner Weiße untergehen, die Entwickler müssen nur seine Fähigkeiten besser nutzen ( und Internet is ja nicht alles auch wenn das MMO ein wichtiger Schritt auch für die Zukunft sein wird ), denn das ist das was Konsolenentwickler seit geraumer Zeit machen.
Aber mal ganz allgemein: Warum müssen sich einfach immer alle streiten...., is ja mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Anfangs hat man ja noch gedacht das beruhigt sich wieder, mittlerweile wird einfach in jedem Thread gestritten. Besinnt euch doch mal auf eure Gemeinsamkeiten und nicht immer auf die Differenzen. Und wenn ihr schon streiten, dann schließt euch der Minderheit an und macht das auf eine gesittete Art und Weiße und schreibt nicht immer was grad am provozierensden ist.