Die Spielesammlung Lego Harry Potter Collection erscheint am 20. Oktober für die PlayStation 4. Enthalten sind neben "Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4" und "Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7" auch die als DLC veröffentlichten Charakter- und Spell-Packs. Zudem verspricht man eine verbesserte Grafik und überarbeiteten Umgebungen.
- LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 basiert auf den ersten vier Büchern...
Hier geht es zur News Lego Harry Potter Collection: Start-Trailer der Spielesammlung
Lego Harry Potter Collection: Start-Trailer der Spielesammlung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego Harry Potter Collection: Start-Trailer der Spielesammlung
Endlich da 
Meine Freundin ist ein riesen Harry Potter Fan und mag den Stil von diesen Lego Spielen. Was sie nicht weiß, dass es diese Edition jetzt gibt. Das wird ne große Freude werden ^^
Meine Freundin ist ein riesen Harry Potter Fan und mag den Stil von diesen Lego Spielen. Was sie nicht weiß, dass es diese Edition jetzt gibt. Das wird ne große Freude werden ^^
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Finde es immer noch seltsam, dass die Collection nicht für Xbox One rauskommt. Aber dann werden die beiden Spiele dort vielleicht mal abwärtskompatibel. Das erste habe ich eh schon auf 100 %.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Die Jahre 1-4 hab ich damals gespielt und ganz nett gefunden.
War ein nettes abe rnatürlich viel zu leichtes Action Adventure.
Den nachfolger hatte ich mir auch mal günstig geholt aber die 360 will ich nicht mehr anmachen.
sonst gewöhn ich mich nie an den neuen Controller..............
War ein nettes abe rnatürlich viel zu leichtes Action Adventure.
Den nachfolger hatte ich mir auch mal günstig geholt aber die 360 will ich nicht mehr anmachen.
sonst gewöhn ich mich nie an den neuen Controller..............