Mit One Tamriel ist eines der größten Updates für die Konsolen-Versionen von The Elder Scrolls Online veröffentlicht worden. One Tamriel ändert durch den Wegfall der Allianzbeschränkungen und die Anpassung der Spielinhalte an die Stufe des Charakters die Möglichkeiten des Zusammenspielens. Das One-Tamriel-Update ist kostenlos auf PC verfügbar. Passend dazu wurde auch ein Gewinnspiel (mit fünf ...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: One-Tamriel-Update für PlayStation 4 und Xbox One
The Elder Scrolls Online: One-Tamriel-Update für PlayStation 4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: One-Tamriel-Update für PlayStation 4 und Xbox One
War/ist TES:O eigentlich ein Erfolg?
Ich hoffe ja insgeheim nein.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube so mittel. Kann es aber nicht genau sagen. Vom Gefühl her würde ich sagen das sie mehr erwartet haben (so ein zweites WoW halt) was aber nicht eingetreten ist aber es ist auch nicht so abgeschmiert wie andere MMORPGs.hydro-skunk_420 hat geschrieben:War/ist TES:O eigentlich ein Erfolg?
Es ist mehr ein SingleplayerMMO
Spieler sind nach meiner Meinung noch genug unterwegs so das sich das wohl noch einige Zeit halten wird.
Ich tauch zwischendurch gerne mal wieder ab in diese Welt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm ok, danke für die Einschätzung.
Ich will ja bloß, dass die Singleplayer-TES so bleiben wie sie sind, also eben frei von MP-Gedöns. :wink:
Dann kann ein TES:O von mir aus auch gerne koexistieren.
Ich will ja bloß, dass die Singleplayer-TES so bleiben wie sie sind, also eben frei von MP-Gedöns. :wink:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wäre es der erhoffte Erfolg geworden, wäre man nicht zu einem F2P-Modell gewechselthydro-skunk_420 hat geschrieben:War/ist TES:O eigentlich ein Erfolg?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist nicht wirklich f2p auch wenn das Grundspiel nur noch zwischen 20-40,- Euro kostet. Neverwinter z.B. ist f2p und man bekommts an jeder Ecke auf den Tisch gelegt bei dem Spiel was dann doch irgendwann extrem nervt selbst wenn man was zahlt. Das ist man bei TESO aber Meilen von entfernt. Weder die Abonnenten noch die Nichtabonnenten werden bei TESO mit irgendwas malträtiert und die Vorteile sind marginal.Todesglubsch hat geschrieben:Wäre es der erhoffte Erfolg geworden, wäre man nicht zu einem F2P-Modell gewechselthydro-skunk_420 hat geschrieben:War/ist TES:O eigentlich ein Erfolg?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das wird keinen Einfluss haben. Im Gegenteil ich glaube sogar das sich TESO immer mehr den SPs nähert :wink: Ist ja quasi schon ein riesiges TES-SP.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm ok, danke für die Einschätzung.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Dann halt B2P, ErbsenzählerAlter Sack hat geschrieben: Naja es ist nicht wirklich f2p auch wenn das Grundspiel nur noch zwischen 20-40,- Euro kostet.