
RAW war wiedermal so ein Ding ... Höhen und Tiefen.
Goldbergs Return war unglaublich großartig, einfach nur fantastisch und hat mir gezeigt, warum ich noch ein Wrestling-Fan bin ... solche Momente, solche Promos, so eine Stimmung. Episch.
Ansonsten gab es gefühlt mehr Wrestling als sonst und dazu auch noch gutes - vor allem die Cruiserweight-Devision und die Story mit Kendrick und TJP gefällt mir.
Aber dann war da so viel Negatives ... Neville wird nicht nur verjobbt, er wird sogar an Bo Dallas verjobbt. Sami Zayn genauso ... wird jetzt Brown Strowman zum Fraß vorgeworfen. Verschwendung pur und einfach nur traurig. Neville alleine ist ja schon schlimm genug, aber mit Zayn hat die WWE das Fass zum überlaufen gebracht und mich so richtig sauer gemacht.
Klar sollte man abwarten, aber mal ehrlich: Das wird nicht gut für ihn enden und er wird kein bisschen davon profitieren. Stellt sich nur die Frage, ob er nach 1-2 Minuten gepinnt wird, oder das Match länger wird.
Egal, hab kein Bock darauf.
Auch der Rest ist irgendwie so 0815 ... Universal-Titel, Tag Teams ... alles fühlt sich nicht wirklich groß an, obwohl gerade das Womans HIAC-Match eine große Sache ist, fühlt es sich nicht so an.
RAW wird einfach nicht besser ...