Bandai Namco Entertainment und From Software wollen noch vor dem Stapellauf der "Ashes of Ariandel"-Erweiterung zu Dark Souls 3 am 25. Oktober 2016 ein weiteres Update für das Rollenspiel veröffentlichen, wie Gamespot berichtet. Der für diesen Freitag, den 21. Oktober, geplante Patch soll u. a. Änderungen an den Gleichgewichtswerten vornehmen. Zudem sollen Animationen angepasst und diverse Fehler ...
Hier geht es zur News Dark Souls 3: Nächster Patch soll noch vor der "Ashes of Ariandel"-Erweiterung erscheinen
Dark Souls 3: Nächster Patch soll noch vor der "Ashes of Ariandel"-Erweiterung erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Nächster Patch soll noch vor der "Ashes of Ariandel"-Erweiterung erscheinen
Eine Poiseänderung!!!!!!!!
Für mich als strikter OffSouler eine sehr gute Nachricht.
Für mich als strikter OffSouler eine sehr gute Nachricht.
- mcRebe
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3: Nächster Patch soll noch vor der "Ashes of Ariandel"-Erweiterung erscheinen
ja das find ich ebenfalls gut!
noch schöner wäre es allerdings, wenn die straight swords und eventuell katanas mal etwas generft werden. liest man ja überall, dass die sich zu sehr im vergleich zu den anderen waffenkategorien abheben. einfach die haltbarkeit halbieren würde vlt sogar reichen. >:)
noch schöner wäre es allerdings, wenn die straight swords und eventuell katanas mal etwas generft werden. liest man ja überall, dass die sich zu sehr im vergleich zu den anderen waffenkategorien abheben. einfach die haltbarkeit halbieren würde vlt sogar reichen. >:)
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Halleluja, Poise wird doch noch überarbeitet!
Direkt ein zusätzlicher Motivationsschub, wenn ich vor dem DLC nen neuen Char mache.
Direkt ein zusätzlicher Motivationsschub, wenn ich vor dem DLC nen neuen Char mache.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich als großer DS Fan hab aktuell irgendwie keine Muße mehr für DS3...
Könnte daran liegen dass PVP in DS3 meist extrem Laggy ist oder ich dort (im Vergleich zu den anderen DS Titeln im Multiplayer) die meisten "Hacker" gesehen habe, oder daran dass ich vor DS3 erst noch mal DS1 mit nem neuen Char ins NG++ gespielt habe, aber insgesamt werde ich das DLC wohl erst mal nicht spielen.
Vielleicht ändert sich dass zur Weihnachtszeit, vielleicht auch nicht, mal sehen. Immerhin hab ich immer noch nicht alle Achievements bei DS3 und müsste vor dem DLC erst mal dort weiter machen...
Könnte daran liegen dass PVP in DS3 meist extrem Laggy ist oder ich dort (im Vergleich zu den anderen DS Titeln im Multiplayer) die meisten "Hacker" gesehen habe, oder daran dass ich vor DS3 erst noch mal DS1 mit nem neuen Char ins NG++ gespielt habe, aber insgesamt werde ich das DLC wohl erst mal nicht spielen.
Vielleicht ändert sich dass zur Weihnachtszeit, vielleicht auch nicht, mal sehen. Immerhin hab ich immer noch nicht alle Achievements bei DS3 und müsste vor dem DLC erst mal dort weiter machen...