Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Sephiroth1982 »

MagicSkin hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Wenn es ein Online-Spiel wird, oder hauptsächlich online, wird es genau so von mir ignoriert wie schon GTA 4 & 5.
Bitte melde dich von jeglichen Gaming-Communities ab.

Englisch scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?

"Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience."
Die Empfehlung gebe ich gerne zurück. Ich habe nicht den zugehörigen Text gelesen, sondern nur das Bild gesehen und danach beurteilt. Nach GTA 5, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das man keine 7-köpfige Party in RDR2 haben wird. Das lässt den Schluss zu das es in MP-Richtung tendiert.

Schubladendenken scheint ja nach wie vor in zu sein. Meinungsakzeptanz "scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?" Mein Englisch ist auf Akademieniveau, aber das muss ich hier auch keinem beweisen, schon gar nicht einem P3.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"

Beitrag von Jondoan »

Newo hat geschrieben:
Jondoan hat geschrieben:
Sindri hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sie die Ladezeiten in den Griff kriegen. Die Ladezeiten bei GTA 5 sind einfach nur lächerlich....
Hä? Einmal laden und gut ist, dafür muss ansonsten kaum noch was nachgeladen werden. Aber ja, das erste mal laden oder neuladen dauert schon recht lange.

Juuuhuuu RDR2. Hätte mich ja gefreut, wenn sie sich einen neuen Namen hätten einfallen lassen. Red Dead Revolution oder so :lol: wird dem Spiel selbst aber wohl keinen Abbruch tun
Nope. Das wechseln der Lobbys vor und nach mIssionen bzw. wenn die Lobby aufgelöst wird dauert auch zu lang :/ Dann landet man meist in einer leeren ,,Welt'' und muss den ,,Server'' wechseln und schwups noch eine Ladeanimation, dann die Ladeanimationen beim Betreten und Verlassen von Gebäuden, das summiert sich irgendwo auf und fällt wirklich negativ auf. Das müsste alles nen Ticken flotter gehen.

Hoffentlich werden ,,Heists'' bzw. die ,,großen Aufgaben'' diesmal umfangreicher ausfallen, hier würde ich zur Not auch neue Missionen in einer Art Pass begrüßen, da das das EInzige is, von dem ich mehr wollte in GTAV Online, es aber nie bekommen hab. Stattdessen gabs den xten PvP Modus oder Wettrennparkour :/ Auch nett, aber mehr Heists hat das ,,Land gebraucht''.
Ah, ok, den Onlinemodus habe ich nicht sehr oft gespielt.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Fände gut, wenn es nicht nur ein Hauptcharakter geben würde, sondern mehrere wo sich die Story und die Skills unterscheiden mit Einflussmöglichkeiten auf den anderen Story-part.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Heists im RdR Nachfolger?
Bekomme feuchte Augen wenn ich dran denke - Postkutschenüberfälle. Eisenbahnüberfälle :Hüpf:

Zu dem Bild mit den sieben Reitern:
Könnte ja John Marstons alte Gang sein - der Hauptplott erzählt die Geschichte wie John MArston zu einem GEsetzlosen wurde und wie sich die "glohrreichen Sieben" gefunden haben :)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

MannyCalavera hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sich Rockstar die Mühe macht und speziell für die Scorpio eine extra schöne Fassung programmiert.
Man macht sich nicht die Mühe um nur eine Scorpio Version zu bringen, sondern auch eine PC Version. Bei PS4 Pro okay, Ich hab vergessen das alle PS4 Spiele Pro Support haben müssen. Nur WENN es eine PC Version gibt, dann wird Rockstar danach daran arbeiten (wie bei GTA5) und da sehe Ich eine Scorpio Version eher als ein gleichzeitiger Launch mit PS4&XO.

VincentValentine hat ja auch gesagt das die Pro Unterstützung nicht bedeutet das man das volle Potential nutzt. Zuerst könnte man einfach ein bissl bessere Texturen/höhere Auflösung mit dem Pro Modus haben (um der Vorgabe von Sony gerecht zu werden), später aber dennoch einen weitreichenden Patch bringen der das Spiel dann auf Scorpio Niveau hebt (falls überhaupt eine Scorpio angepasste Version kommt bzw. ein Patch. Die XO Version ist ja auch darauf spielbar).

Ich kann mir bei Rockstars bisheriger Historie einfach nicht vorstellen das man für 4 verschiedene Systeme gleichzeitig optimiert, wenn man bei GTA5 schon so langsam und akribisch gearbeitet hat. Da halte Ich es für weitaus realistischer das man zumindest Scorpio und PC deutlich später bedient.
MagicSkin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagicSkin »

Sephiroth1982 hat geschrieben:
MagicSkin hat geschrieben:
Sephiroth1982 hat geschrieben:Wenn es ein Online-Spiel wird, oder hauptsächlich online, wird es genau so von mir ignoriert wie schon GTA 4 & 5.
Bitte melde dich von jeglichen Gaming-Communities ab.

Englisch scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?

"Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience."
Die Empfehlung gebe ich gerne zurück. Ich habe nicht den zugehörigen Text gelesen, sondern nur das Bild gesehen und danach beurteilt. Nach GTA 5, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das man keine 7-köpfige Party in RDR2 haben wird. Das lässt den Schluss zu das es in MP-Richtung tendiert.
Okay.
Sephiroth1982 hat geschrieben:Schubladendenken scheint ja nach wie vor in zu sein. Empathie und Akzeptanz "scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?" Mein Englisch ist auf Akademieniveau, aber das muss ich hier auch keinem beweisen, schon gar nicht einem P3.
Made my day :D
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Lumilicious hat geschrieben:Ich kann mir bei Rockstars bisheriger Historie einfach nicht vorstellen das man für 4 verschiedene Systeme gleichzeitig optimiert, wenn man bei GTA5 schon so langsam und akribisch gearbeitet hat. Da halte Ich es für weitaus realistischer das man zumindest Scorpio und PC deutlich später bedient.
Der Unmut rührt denke ich aber primär daher, dass RDR auch konsolenexlusiv war und hier die Befürchtung im Raum steht, dass das neue RD dasselbe Schicksal ereilen könnte.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Lumilicious hat geschrieben:Da halte Ich es für weitaus realistischer das man zumindest Scorpio und PC deutlich später bedient.
deutlich später bedeutet dann ungefähr zu ps5 release? denn 2019 ist für die ps5 realistisch und das wäre dann der gleiche 1,5 jahre gap wie bei gta5 ps3/xbox360 zu pc release.

wäre dann krass, ne absolut high end optimierte ps5 und pc version und eine gut verbesserte scorpio version.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

MannyCalavera hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sich Rockstar die Mühe macht und speziell für die Scorpio eine extra schöne Fassung programmiert. Ich denke dass die PS4 Pro und Scorpio Version fast identisch sind und gleichzeitig mit PS4 / ONE erscheinen.
"Extra schön" wird die Standardversion bestimmt nicht "ge-upgradet". Auf der PS4 Pro läuft`s dann halt in 1440p und auf der Scorpio in 4k. Und je nach dem, wann die nächsten Konsolen eintrudeln, gibt es dann halt eine überarbeitete Next Gen Fassung und bestimmt auch eine PC Portierung.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Na, da dürfen wir ja gespannt sein wie Red Dead 2 wird :D
Ansonsten bleibt nur zu hoffen dass man den Multiplayer nicht als GTA5 Clon im Wilden Westen anlegt :roll:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

DonDonat hat geschrieben:Na, da dürfen wir ja gespannt sein wie Red Dead 2 wird :D
Ansonsten bleibt nur zu hoffen dass man den Multiplayer nicht als GTA5 Clon im Wilden Westen anlegt :roll:
Hab ich schon im anderen Thread gepostet aber hier gern noch mal.
http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/ hat geschrieben:Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience.
Lässt mich jedenfall nichts gutes hoffen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

EllieJoel hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Ich finde gut das man RDR 2 nur für Konsole veröffentlicht. Red Dead ist eine Konsolen Serie und so kann man sich voll auf Xbox und PS 4 Konzentrieren. Rockstar macht mal wieder alles richtig. Hut ab !
Da Haut er gestern den Spruch raus "schon lange keinen so dämlichen Post gelesen" und dann sagt er sowas. Wenn es wenigstens ein Einzelfall wäre :D
Btt
Nice bin gespannt der erste war schon cool auch wenn ich ihn nicht weit gespielt habe
Genau nen Mafia 3 was auf allen Plattformen dann beschissen läuft ist natürlich besser als sich auf 2 Plattformen zu konzentrieren :lol: 4P Forum... :roll:
Vielleicht liegts auch einfach an den Entwicklern,schon mal daran gedacht?the witcher 3 und co zeigen es ja das es geht und das trotz pc Fokus.

Gerade weil die Konsolen dem pc sehr nahe sind.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also das sie den PCler wieder ans Bein Pinklen hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :O Meine R* weiß doch wie sehr die PCler sich ein RDR1 gewünscht haben (und es nie bekommen haben) und wenigesten gehoft haben das Teil 2 nun kommt.

Anderseits > Solllte der Fokus bei RDR2 wieder auf den Online Part legen, dann überrascht mich das weniger. Ja GTA V ist auf den PC ein tolles Spiel und die beste Version von allen. Aber auch nur der Offline Part. Der Online Part auf den PC ist einfach Hacker/Cheater verseucht das es kein Spaß macht. Und bis heute hat R* es nicht im Griff bekommen die ganzen Hacker/Modder/Cheater zu verbannen. Denke den Stress wollen sie erst mal bei RDR vermeiden.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Nochmal werde ich ein Spiel nicht arg verspätet für PC kaufen. Und nach der Fokussierung bei GTA auf den Mp sowieso nicht, wenn sich da wieder das gleiche ereignet! Schnauze langsam voll von dem Laden.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

leifman hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:Da halte Ich es für weitaus realistischer das man zumindest Scorpio und PC deutlich später bedient.
deutlich später bedeutet dann ungefähr zu ps5 release? denn 2019 ist für die ps5 realistisch und das wäre dann der gleiche 1,5 jahre gap wie bei gta5 ps3/xbox360 zu pc release.

wäre dann krass, ne absolut high end optimierte ps5 und pc version und eine gut verbesserte scorpio version.

greetingz
Wäre auch vorstellbar. Hätte Ich jetzt auch nix gegen. Wenn am Ende so ein fantastischer Port wie GTA5 bei rumkommt begrüße Ich das sogar.

Rockstar dürfte zumindest erkannt haben das es sich lohnt etwas mehr Arbeit in den PC Port zu stecken. 8-10 millionen mal hat es sich auf dem PC sicherlich verkauft (knapp 6 Millionen sinds laut Steamspy allein auf Steam)