Die Empfehlung gebe ich gerne zurück. Ich habe nicht den zugehörigen Text gelesen, sondern nur das Bild gesehen und danach beurteilt. Nach GTA 5, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen das man keine 7-köpfige Party in RDR2 haben wird. Das lässt den Schluss zu das es in MP-Richtung tendiert.MagicSkin hat geschrieben:Bitte melde dich von jeglichen Gaming-Communities ab.Sephiroth1982 hat geschrieben:Wenn es ein Online-Spiel wird, oder hauptsächlich online, wird es genau so von mir ignoriert wie schon GTA 4 & 5.
Englisch scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?
"Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience."
Schubladendenken scheint ja nach wie vor in zu sein. Meinungsakzeptanz "scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?" Mein Englisch ist auf Akademieniveau, aber das muss ich hier auch keinem beweisen, schon gar nicht einem P3.