Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
PC wo?...kein mensch hat bock auf 30 FPS im Jahr 2017...
- MagicSkin
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
Bitte melde dich von jeglichen Gaming-Communities ab.Sephiroth1982 hat geschrieben:Wenn es ein Online-Spiel wird, oder hauptsächlich online, wird es genau so von mir ignoriert wie schon GTA 4 & 5.
Englisch scheint hier bei niemanden die Stärke zu sein, was?
"Developed by the creators of Grand Theft Auto V and Red Dead Redemption, Red Dead Redemption 2 is an epic tale of life in America’s unforgiving heartland. The game’s vast and atmospheric world will also provide the foundation for a brand new online multiplayer experience."
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
kristheb hat geschrieben:das rohr neigt zum biegenSarkasmus hat geschrieben:reddeadonline.com ist eine Weiterleitung auf das Bild mit den 7 Cowboys auf dem Sonnenauf-/untergang.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht, PS4 Pro ist bei Release von RDR2 bereits 1 Jahr alt. Ich halte es eher für warscheinlich, dass auf allen (dann) 4 konsolen gleichzeitig released wird.Lumilicious hat geschrieben:PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.
Bloß nicht verfrüht ankündigen, damit ja alle erstmal schön die PS4/XO Version kaufen.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das der kommende Teil mit dem letzten Spiel zu tun hat, dennoch interessant das der Name Red Dead Redemption so stark ist, dass er gelassen wurde.
Red Dead Revolver ? Kennt keiner mehr
Red Dead Revolver ? Kennt keiner mehr
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, doch schon in nem Jahr. Zum Glück weis ich jetzt schon bescheid..
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ne, Scorpio ist noch einmal nen anderes Biest und wenn sich Rockstar genauso verhält wie bei der PS4/XO/PC Version von GTA5, dann werden die sich Zeit nehmen um es an die stärkere Hardware gescheit anzupassen.MannyCalavera hat geschrieben:Glaube ich nicht, PS4 Pro ist bei Release von RDR2 bereits 1 Jahr alt. Ich halte es eher für warscheinlich, dass auf allen (dann) 4 konsolen gleichzeitig released wird.Lumilicious hat geschrieben:PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.
Bloß nicht verfrüht ankündigen, damit ja alle erstmal schön die PS4/XO Version kaufen.
PS4 Pro Unterstützung könnte drin sein, aber nen Patch für das mehr an Leistung könnte auch später erscheinen. Wobei da die Wahrscheinlichkeit höher ist das es direkt zum Launch kommt.
Nur hätte man das dann auch erwähnt das es für PS4 Pro optimiert wird.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Muss es nicht - Jedes Spiel welches ab Oktober 2016 erscheint muss für die Pro agepasst werden - In welcher Form bzw mit welchem Aufwand hängt jedoch von den Entwicklern ab.Lumilicious hat geschrieben:Ne, Scorpio ist noch einmal nen anderes Biest und wenn sich Rockstar genauso verhält wie bei der PS4/XO/PC Version von GTA5, dann werden die sich Zeit nehmen um es an die stärkere Hardware gescheit anzupassen.MannyCalavera hat geschrieben:Glaube ich nicht, PS4 Pro ist bei Release von RDR2 bereits 1 Jahr alt. Ich halte es eher für warscheinlich, dass auf allen (dann) 4 konsolen gleichzeitig released wird.Lumilicious hat geschrieben:PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.
PS4 Pro Unterstützung könnte drin sein, aber nen Patch für das mehr an Leistung könnte auch später erscheinen. Wobei da die Wahrscheinlichkeit höher ist das es direkt zum Launch kommt.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Sollte es denn für PS4 und PS pro denn nicht eh keine separaten Spiele geben? Sondern sollten es nicht nur PS4 spiele sein mit der besseren Option für die pro?MannyCalavera hat geschrieben:Glaube ich nicht, PS4 Pro ist bei Release von RDR2 bereits 1 Jahr alt. Ich halte es eher für warscheinlich, dass auf allen (dann) 4 konsolen gleichzeitig released wird.Lumilicious hat geschrieben:PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.
Zum Thema...geil! Freu mich richtig drauf!!!
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Es kann nur wirtschaftliche Gründe für ihren Umgang mit PC-Ports (warum eig. "Port" wird doch aufm PC entwickeltMannyCalavera hat geschrieben:Wie förderlich das für die Verkäufe ist kann man tatsächlich nicht sagen. Aber DAS es förderlich ist, da bin ich mir sicher. Es kann nie schaden sein Produkt im Gespräch zu halten. Und gerade in der Gamingbranche über 1,5 Jahre nach Release eines Titels in aller Munde zu sein... Das muss man erst mal schaffen.D_Radical hat geschrieben: Naja, 3xmal Aufmerksamkeit in 1,5 Jahren ist wahrscheinlich korrekter formuliert *klugscheiß* und ob das wirklich sooo verkaufsfördernt wirkt, ist mal dahingestellt. Wobei mich schon interessieren würde, wie viele Leute sich das Game am Ende doppelt oder sogar dreifach gekauft haben.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht an einen PC Port, so gern ich ihn auch hätte.
Rockstar wird nich von Fanbois, Nerds oder Kellerkindern betrieben.
Das hier. (z.B.)Lumilicious hat geschrieben:PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Nope. Das wechseln der Lobbys vor und nach mIssionen bzw. wenn die Lobby aufgelöst wird dauert auch zu lang :/ Dann landet man meist in einer leeren ,,Welt'' und muss den ,,Server'' wechseln und schwups noch eine Ladeanimation, dann die Ladeanimationen beim Betreten und Verlassen von Gebäuden, das summiert sich irgendwo auf und fällt wirklich negativ auf. Das müsste alles nen Ticken flotter gehen.Jondoan hat geschrieben:Hä? Einmal laden und gut ist, dafür muss ansonsten kaum noch was nachgeladen werden. Aber ja, das erste mal laden oder neuladen dauert schon recht lange.Sindri hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sie die Ladezeiten in den Griff kriegen. Die Ladezeiten bei GTA 5 sind einfach nur lächerlich....
Juuuhuuu RDR2. Hätte mich ja gefreut, wenn sie sich einen neuen Namen hätten einfallen lassen. Red Dead Revolution oder sowird dem Spiel selbst aber wohl keinen Abbruch tun
Hoffentlich werden ,,Heists'' bzw. die ,,großen Aufgaben'' diesmal umfangreicher ausfallen, hier würde ich zur Not auch neue Missionen in einer Art Pass begrüßen, da das das EInzige is, von dem ich mehr wollte in GTAV Online, es aber nie bekommen hab. Stattdessen gabs den xten PvP Modus oder Wettrennparkour :/ Auch nett, aber mehr Heists hat das ,,Land gebraucht''.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle stark, dass sich Rockstar die Mühe macht und speziell für die Scorpio eine extra schöne Fassung programmiert. Ich denke dass die PS4 Pro und Scorpio Version fast identisch sind und gleichzeitig mit PS4 / ONE erscheinen.Lumilicious hat geschrieben: Ne, Scorpio ist noch einmal nen anderes Biest und wenn sich Rockstar genauso verhält wie bei der PS4/XO/PC Version von GTA5, dann werden die sich Zeit nehmen um es an die stärkere Hardware gescheit anzupassen.
Bei GTA 5 war es der Generationswechsel, der es Rockstar ermöglichte Ihr Spiel über 1,5 Jahre immer wieder zu releasen. Die Möglichkeit fehlt ihnen jetzt. Wie gesagt, die PRO ist bei Release bereits 1 Jahr alt. Mit welcher Begründung sollte da ein PRO Patch verspätet kommen?
- stefannn
- Persönliche Nachricht:
ja eben scheiss auf die ganzen pc-masterrace äffchen 
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich glaub Du hast Recht. Ich bin mir da aber selber nicht mehr so sicher wie die das genau planenErdbeermännchen hat geschrieben: Sollte es denn für PS4 und PS pro denn nicht eh keine separaten Spiele geben? Sondern sollten es nicht nur PS4 spiele sein mit der besseren Option für die pro?
Zum Thema...geil! Freu mich richtig drauf!!!
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Klar. Sollte das nicht jedem bewusst sein? Ich dachte Lummllischess bezog sich auf die unangekündigte PC Version. So wie es R* halt damals mit GTA5 gehandhabt hat.Erdbeermännchen hat geschrieben:Sollte es denn für PS4 und PS pro denn nicht eh keine separaten Spiele geben? Sondern sollten es nicht nur PS4 spiele sein mit der besseren Option für die pro?MannyCalavera hat geschrieben:Glaube ich nicht, PS4 Pro ist bei Release von RDR2 bereits 1 Jahr alt. Ich halte es eher für warscheinlich, dass auf allen (dann) 4 konsolen gleichzeitig released wird.Lumilicious hat geschrieben:PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.