Thunder Of Hardcore hat geschrieben:Ist das Ziel dieser Maßnahme, dass am Ende alle so gestört wie Tuse sein sollen?
Da könnte sie den Leuten direkt ein paar Pilze aus ihrem Vorrat im Keller mitbringen.
Ich darf doch wohl bitten! Die gute Frau erzählt gerade das sie sich im Lehrfach "Glück" ausbilden lässt.
Ich habe schon mal von einer Sekretärin gehört, die Lach-Yoga praktiziert und einen Bewerbungstrainigskurs leitet oder es mal hatte. Möchte ich mir jetzt nicht vorstellen wie so ein Kurs dann ausgesehen hätte...
TheLaughingMan hat geschrieben:Im Moment sollen wir 3 Herzenswünsche aufschreiben die wir ganz ganz doll wollen und ihnen damit Kraft verleihen Realität zu werden.
Hier was zur Anregung
Herzenswünsche nach Priorität:
1. NICHT MEHR HIER SEIN MÜSSEN!
2. Reverse Gangbang 1x wöchentlich
3. Weltfrieden
Ich weiß nicht, wie ich es mit meinem "verlorenen" Urlaubstag machen soll. Denn ich hätte schon gerne nächstes Jahr die vollen 35 Tage Urlaub (Habe einen Schwerbehindertenausweis mit über 60% Schwerbehinderung.) und daher muss ich wohl am ersten Freitag im November trotz möglicher Reise an den Bodensee (!) wieder zur Arbeit gehen. Dabei hätte ich mich doch über eine Woche Urlaub im November gefreut.
Wie ich gerade festgestellt habe, hat meine Flasche Wolters aus Schokolade den September nicht gerade gut überstanden und ist aufgrund der Hitze (im Augenblick kaum vorstellbar, aber das ist erst zwei, drei Wochen her) grau geworden. Jetzt habe ich nicht mal mehr Lust sie zu essen, geschweige denn sie prominent in einem Regal zu platzieren.
Ich verzweifel grad, weil ich nicht weiß was ich denken soll ...
War grad aufm Weg mim Auto heim, wollte auf die linke Spur wechseln, hab geblinkt, plötzlich beschleunigt das Auto auf der linken Spur hinter mir, musste abbremsen, es ist nix passiert und dann hat jemand von den dreien im Auto ein Foto von mir gemacht.
Können die mir was anhaben?
Ist es legal einfach ein Foto von jemand zu machen?
ist es nicht scheiße, wenn man sich insgeheim darüber freut, dass eine gute freundin und ihr freund sich nachts um halb 12 unten auf der straße vor deinem fenster scheinbar streiten?