Ich les das so: Diese Woche wird Link zum Mädchen und nächste Woche erscheint Mother 3 für die WiiU.Chibiterasu hat geschrieben:Ok, wenn man irgendwas auf die Leaks von Emily Rogers gibt dann kann man siich freuen:
https://twitter.com/ArcadeGirl64/status ... 0770749441
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Geile Bosse, Platz in der Timeline, was auf der schwebenden Insel ist, die man im Gameplay-Footage gesehen hat etc.Rosalina hat geschrieben: Dann wiederum....es ist Zelda...ich wüsste nicht was man mir da spoilern sollte auser das in Truhe X wieder irgend nen Sinnloser scheiß ist und Ganondorf der Bösewicht ist und ich die Prinzessin retten soll![]()
Und evtl. was man noch alles mit den Physikspielereien anstellen kann (hab mich da eigentlich schon zuviel spoilern lassen).
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also der Platz in der Timeline wurde mir glaube ich in 80% der Spiele selbst beim durchspielen nicht gespoilert. Aber ich muß sagen, ich finde dieses Timelineding auch albern.Chibiterasu hat geschrieben:Platz in der Timeline
Und ja, Spoiler bei Nintendo Titeln gibt es für mich auch seltener, also mir würde jetzt auch nichts einfallen was mir was groß verderben könnte. Shiek ist Zelda... naja, ist jetzt nicht so ein Twist der das ganze Spiel auf den Kopf dreht oder das Samus eine Frau ist... ok... erchließt sich mir nicht, aber jeder ist da wohl anders.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Spoiler für Nintendo-Spiele sind in etwa so wie Spoiler für den Film Titanic.
Spoiler
Show
Das Schiff geht unter. Doch, echt jetzt!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es da ja prinzipiell bei den anderen Zeldas auch eher so aber bei Breath of the wild habe ich irgendwie ein ziemlich anderes Gefühl.
Mich macht alleine die Welt neugierig.
Mich macht das Schloss mit der komischen Aura neugierig (auch wenn am Ende einfach wieder nur ein klassischer Ganon-Fight steht).
Mich machen die Tentakel-Wächter neugierig.
Mich macht der seitlich ausgebeulte Berg neugierig (Triforce-Kometen-Streif-Stelle?)
Mich macht wie gesagt die schwebende Insel neugierig.
Etc.
Das Ganze hat für mich eine spannende Atmosphäre, wie ein Shadow of the Colossus.
Kann es gar nicht gut beschreiben aber ich will da eben möglichst unwissend rangehen.
Mich macht alleine die Welt neugierig.
Mich macht das Schloss mit der komischen Aura neugierig (auch wenn am Ende einfach wieder nur ein klassischer Ganon-Fight steht).
Mich machen die Tentakel-Wächter neugierig.
Mich macht der seitlich ausgebeulte Berg neugierig (Triforce-Kometen-Streif-Stelle?)
Mich macht wie gesagt die schwebende Insel neugierig.
Etc.
Das Ganze hat für mich eine spannende Atmosphäre, wie ein Shadow of the Colossus.
Kann es gar nicht gut beschreiben aber ich will da eben möglichst unwissend rangehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Aber ich häng halt immer hier ab...
Und wenn ich in einen Spiele-Thread poste, weil mich dieses seit der Ankündigung interessiert dann bekomm ich eben auch noch mit wenn darin gepostet wird sobald es rauskommt.
Naja, grundsätzlich bin ich auch nicht schlecht im Spoiler vermeiden. Ich habe Game of Thrones erst mit glaube Staffel 4 begonnen und nix drüber gewusst.
Aber ich höre halt viele Podcasts und schau Video-Diskussionen mit hauptsächlich Nintendo Fokus und da kommt einem das dann unter.
Und wenn ich in einen Spiele-Thread poste, weil mich dieses seit der Ankündigung interessiert dann bekomm ich eben auch noch mit wenn darin gepostet wird sobald es rauskommt.
Naja, grundsätzlich bin ich auch nicht schlecht im Spoiler vermeiden. Ich habe Game of Thrones erst mit glaube Staffel 4 begonnen und nix drüber gewusst.
Aber ich höre halt viele Podcasts und schau Video-Diskussionen mit hauptsächlich Nintendo Fokus und da kommt einem das dann unter.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich schaff das! 
Aber ist ja scheißegal - ich will's halt zum Release zocken.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chibi, darfst du auch! 
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so, ich trau mich bei Nintendo nicht, bereits jetzt schon von einem Day One-Kauf zu sprechen, weil wir überhaupt noch nicht wissen was es ist, geschweige denn was für Spiele in der Mache sind. Auf der anderen Seite gab es schon Hardware, die hatte ich vorbestellt und abbestellt, nur um sie dann Day One im nächstbesten Elektronikladen spontan trotzdem mitzunehmen (u.a. die WiiU). Also was soll ich sagen, wenn es nicht gerade ein Toaster wird sondern irgendwie was mit Videospielen zu tun hat, dann wird's wahrscheinlich Day One.Chibiterasu hat geschrieben:Ich schaff das!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich bestell das Ding sicher vor (wenn ich dazu komme). Abbestellen kann man immer noch.
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch Angst vor Spoilern - man stelle sich vor, in Breath of the Wild passiert irgendwann irgendwas mit der Welt, sie wird dunkel und düster oder man lernt fliegen und bekommt einen Flugdrachen. Das wären Momente, wo einem die Kinnlade runterklappt, wenn man das Life im Spiel erlebt. Wenn man es aber zuvor in einem Trailer oder Review gesehen hat, fragt man sich halt das Spiel über wann die Stelle kommt.
Bei ALttP wussten mein Kumpel und ich damals nicht, dass es noch eine Schattenwelt gibt. Wir sind zum bösen Zauberer gerannt und haben die Prinzessin gerettet. Als das Spiel danach noch weiterging, waren wir perplex. Ein Gefühl, was einem in der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht mehr passieren kann
Bei ALttP wussten mein Kumpel und ich damals nicht, dass es noch eine Schattenwelt gibt. Wir sind zum bösen Zauberer gerannt und haben die Prinzessin gerettet. Als das Spiel danach noch weiterging, waren wir perplex. Ein Gefühl, was einem in der heutigen Zeit wahrscheinlich nicht mehr passieren kann
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Glaubt jemand eigentlich an nen Teaser von Monolith beim NX-Reveal? Monolith Soft Kyoto ist mit Breath of the Wild beschäftigt, wie wir wissen, aber was das meines Wissens größere Studio in Tokyo so die letzten zwei Jahre treibt wissen wir nicht, oder?
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht dran. Ich würde auch frühstens 2018 mit einem neuen Monolith-Titel rechnen
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Krulemuk: Hmm... das würde dann zeitlich aber schon wieder passen. Xeno X haben sie glaub ich auch 2 oder 3 Jahre vor Release mit nem Trailer geteasert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Woran machst du das fest?