Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von Rooster »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich hasse diese Ankündigungen der Ankündigungen. Wahrscheinlich kommen bald News von einem baldigen Teaser, der wiederrum möglicherweise, vielleicht, ganz bestimmt einen Trailer von RDR 2, ein Prequel oder ein Cowboyspiel ankündigt.

RDR, ja oder nein? Wenn ja, wann. Sonst Fresse. :p
auf den punkt gebracht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von Hokurn »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
Red Dead 3. Redemtion ist Teil 2.
Red Dead Revolver? ist das nicht eher was eigenes? Kenne das Spiel net. Rein von der Aufmerksamkeit wäre ein Red Dead Redemption 2 wohl net so verkehrt
Nein das ist nichts eigenes.
Redemtion ist der Nachfolger von Revolver. Die Serie heißt Red Dead und nicht Red Dead Redemtion.
Auch wenn beide Spiele Storymässig nicht viel gemeinsam haben ( Auch wenn Red Harlow kurz in einem Nebensatz erwähnt wird), so gehöre beide doch zusammen.

Das ist wie bei Final Fantasy. 15 ist der Nachfolger von 14 und das ist ein späterer Nachfolger von 8. Trotz unterschiedlichen Genres und ohne das die Geschichten und Welten was miteinander zutun haben.
ah alles klar... dann kann man das natürlich wie bei GTA als Übermarke weiterführen und Red Dead 3 oder Red Dead Plus Zusatz nennen...

andere Frage... Red Dead Revolver gibts ja nun im PSN. Ist das was nach heutigem Maßstab?
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Mentiri hat geschrieben:Und bitte mit Microtransaktionen! Sonst fehlt einfach was, um am vollständigem Onlineerlebnis teilhaben zu können
Echt gemeint von Rockstar, dass sie seit 2 Jahren immer wieder neuen Inhalt für den Onlinemodus von GTA bringen (übrigens immer kostenlos) und man genau null Euro ausgeben muss, um diesen neuen Inhalt zu spielen.

Echt gemein :roll:
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Mentiri hat geschrieben:Und bitte mit Microtransaktionen! Sonst fehlt einfach was, um am vollständigem Onlineerlebnis teilhaben zu können
Am Besten noch die Patches und Fehlerbehebungen per DLC anzubieten.
Anti Abstürz DLC für 8,90EUR.
Da ist noch Luft nach oben :verliebt:
Hokurn hat geschrieben: andere Frage... Red Dead Revolver gibts ja nun im PSN. Ist das was nach heutigem Maßstab?
youtube ?
Muss man drauf stehen, für mich zu altbacken.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich hasse diese Ankündigungen der Ankündigungen. Wahrscheinlich kommen bald News von einem baldigen Teaser, der wiederrum möglicherweise, vielleicht, ganz bestimmt einen Trailer von RDR 2, ein Prequel oder ein Cowboyspiel ankündigt.

RDR, ja oder nein? Wenn ja, wann. Sonst Fresse. :p
Un du? Hast du dann vor dir jede Ankündigung der Ankündigung aufs Neue reinzuziehen, deinen Hass ins Grenzenlose steigern zu lassen und ihn jedesmal wieder ins Forum zu schreiben?

Falls nicht, gibt es eine Lösung. Mit ein wenig Mühe findest du sie selbst, dezent versteckt in deinem eigenen post.
sir.stan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Damals sind zwischen Ankündigung und Release von Red Dead Redemption knapp 16 Monate vergangen. Dann freue ich mich schon mal verhalten auf den Frühling 2018. Yippie

btw: Brauchen wir den Benz?
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

monotony hat geschrieben:Bild

Pre-Order Red Dead 3... und dafür gibts dann exklusiv ein HD Remake von Red Dead Redemption :?
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Twan hat geschrieben:
Ich fürchte es auch. Nachdem so viele "Gamer" R* soooo viel Kohle ohne Gegenwert hinterher geschmissen haben, kann man froh sein , wenn das nächste Red Dead nicht ein reines online Spiel wird.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die überwältigende Mehrheit dürfte den MP nicht angefasst haben.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

magicmarker hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:die glorreichen 7?
Das war auch mein erster Gedanke. Warum sind sonst 7 Leute zu sehen? :)
Auf jeden Fall mehr als eine Figur. Für mich ein klarer Hinweis, dass ein Multiplayer wie bei GTA5 kommt. Kein Wunder, ist doch GTA5-Online monetär ungemein erfolgreich.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Ihr scheint recht zu haben mit Euren Online Befürchtungen :? :?
http://www.gamestar.de/spiele/red-dead- ... 04092.html

Ich hoffe dennoch auf einen ähnlich tollen Singleplayer wie Teil 1. Multiplayer interessiert mich überhaupt nicht. Aber naja, der Singleplayer von GTA 5 war ja auch Klasse, nur deutlich kürzer als der der Vorgänger. Zumindest Qualitativ konnte ich mich da wirklich nicht beschweren.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Leaks hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen. Die überwältigende Mehrheit dürfte den MP nicht angefasst haben.
Aber Rockstar hat mit dem Online-Modus sehr viel Geld verdient. Warum sollte Rockstar sehenden Auges auf dieses Geld verzichten?
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Wer spricht denn von einem Verzicht des Onlinemodus?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn sie dieses Mal das Gameplay nicht versauen. Von der Atmosphäre abgesehen fand ich RDR überbewertet.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Xris hat geschrieben:Wenn sie dieses Mal das Gameplay nicht versauen. Von der Atmosphäre abgesehen fand ich RDR überbewertet.
Nach heutigen Maßstäben würde ich Dir zustimmen, aber damals? Ich fand es war eine konsequente Weiterentwicklung von GTA 4. Schießereien und Movement waren einfach einen Tick besser und genauer. Auch die damals neuen Zufallsereignisse (Überfälle, Prügelein etc.) fand ich Klasse. Ich kenne auch bis heute kein Spiel, dass Pferde besser simuliert. Also alles in allem fand ich RDR damals bereits grandios.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

SaperioN hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben: andere Frage... Red Dead Revolver gibts ja nun im PSN. Ist das was nach heutigem Maßstab?
youtube ?
Muss man drauf stehen, für mich zu altbacken.
Joa manchmal sieht man halt keine altbackenden Steuerungen auf Youtube...Die grafik ist natürlich alt.