Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Hokurn hat geschrieben:
GoodOldGamingTimes hat geschrieben:
SaperioN hat geschrieben: Es ist ja auch ausgeschlossen das sie Red Dead 2 verbessern, also hast recht.. nicht kaufen :roll:
Red Dead 3. Redemtion ist Teil 2.
Red Dead Revolver? ist das nicht eher was eigenes? Kenne das Spiel net. Rein von der Aufmerksamkeit wäre ein Red Dead Redemption 2 wohl net so verkehrt
Nein das ist nichts eigenes.
Redemtion ist der Nachfolger von Revolver. Die Serie heißt Red Dead und nicht Red Dead Redemtion.
Auch wenn beide Spiele Storymässig nicht viel gemeinsam haben ( Auch wenn Red Harlow kurz in einem Nebensatz erwähnt wird), so gehöre beide doch zusammen.

Das ist wie bei Final Fantasy. 15 ist der Nachfolger von 14 und das ist ein späterer Nachfolger von 8. Trotz unterschiedlichen Genres und ohne das die Geschichten und Welten was miteinander zutun haben.
magicmarker
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von magicmarker »

leifman hat geschrieben:die glorreichen 7?
Das war auch mein erster Gedanke. Warum sind sonst 7 Leute zu sehen? :)
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Lumilicious hat geschrieben:Ich gehe eher von einem Red Dead Redemption Remake aus.

Das würde auch mit den Gerüchten die spätestens zum PS4 Pro Event konkreter wurden übereinstimmen. Eventuell hat man zu der Zeit auch die Enthüllung zurückgezogen da es zu Leaks im Vorfeld gekommen ist.
Ich denke der Remakegedanke ist durch wegen dem gezeigten 7 Personen Hintergrundbild.

Wird ein neues Teil.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Todesglubsch hat geschrieben:Red Dead ... Online!
"Was mit GTA geklappt hat, klappt doch auch damit! Aber diesmal sparen wir uns den teuren Single-Player!"
Oder Möglichkeit Zwei, "Unser neues Red Dead 3 exclusiv für Steam machines " :mrgreen:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Exklusiv für NX. Das wäre mal eine Ansage von Nintendo. :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Leaks hat geschrieben:Exklusiv für NX. Das wäre mal eine Ansage von Nintendo. :)
>.> http://www.4players.de/4players.php/spi ... do_NX.html >.>
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

fand rdr auch ganz cool. Von daher bin ich mal gespannt , was uns da erwartet.
Wobei ich jetzt kein Rockstar Shooterfan bin und bei gta eher so das Rumfahren liebe, was ja bei RDR entfällt.
Aber RDR hatte schon ne nette Welt, gute Musik, betretbare Gebäude.......

Spaß würde ich damit sicherlich haben. :Hüpf:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nintendo zahlt keine 500 mio. für ne red dead exklusivität.

greetingz
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bei den sieben Leuten bekomm ich etwas Bange, dass uns hier ein reines Red-Dead-Online erwarten könnte - also MP statt SP-Fokus nach Rockstars Erfahrungen mit GTA5.
Wobei das doch vielleicht zu gewagt wäre, weil man da glaub viele Fans der Serie verprellen würde.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich hasse diese Ankündigungen der Ankündigungen. Wahrscheinlich kommen bald News von einem baldigen Teaser, der wiederrum möglicherweise, vielleicht, ganz bestimmt einen Trailer von RDR 2, ein Prequel oder ein Cowboyspiel ankündigt.

RDR, ja oder nein? Wenn ja, wann. Sonst Fresse. :p
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ich hoffe nur, dass sie nicht an ihrem eigenen hype ersticken und jetzt zügig weitere details, trailer und release folgen. sie sollten sich ein beispiel an bethesda nehmen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich glaube keine Sekunde, dass ein neues RDR jemals NX exklusiv sein könnte aber unter Umständen hat es Nintendo geschafft Rockstar dazu zu bewegen nen Port auch für NX zu machen und Nintendo kann das Spiel als erster in ihrem NX Reveal ankündigen (könnte dann sogar nur ein Remaster vom ersten Teil sein...).

Die NX Ankündigung soll in den nächsten paar Tagen soweit sein:
https://twitter.com/ArcadeGirl64/status ... 0770749441

Fällt alles schon recht gut mit den Teasern zusammen - aber für wesentlich wahrscheinlicher halte ich es immer noch bei Beyond Good & Evil 2.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Todesglubsch hat geschrieben:Red Dead ... Online!

"Was mit GTA geklappt hat, klappt doch auch damit! Aber diesmal sparen wir uns den teuren Single-Player!"
Ruhe!
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Es wäre nicht abwegig, dass der neue Red Dead-Teil mit der PS4 Pro-Entwicklung im Zusammenhang stehen könnte, da die Ankündigung eben erst jetzt kommt. Ein neuer Red Dead-Ableger wird mindestens genauso, aber höchstwahrscheinlich noch ambitioniertere Ziele verfolgen, verfolgen können, und könnte sich gut möglich als einer der wirklich großen Katalysatoren herausstellen, die die Vorzüge der neuen Hardware der Pro ins richtige Licht stellen sollen. Das weiß auch Sony, und auch Rockstar wird sich mit Sicherheit über das Extra an Hardware-Power gefreut haben als klar wurde, dass Sony sich dahin bewegt, bald eine verbesserte PS4 auf den Markt zu bringen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zum Release des neuen Red Deads auch bereits eine vollständig optimierte Version für die PS4 Pro erhältlich sein wird.

Abseits dessen aber natürlich großartig, dass diese IP jetzt endlich zurückkommt. Eine Mega-Ankündigung, die da bevorsteht!
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Und bitte mit Microtransaktionen! Sonst fehlt einfach was, um am vollständigem Onlineerlebnis teilhaben zu können