Selten so einen Schwachsinn gelesen.Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.
Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?
http://www.rockstargames.com/rdr13/Zaine hat geschrieben:Gibt man im Browser http://www.rockstargames.com/rdr2/ ein, kommt der Hintergrund und eine Verlinkung auf Red Dead Redemption 2. Sollte also safe sein, das ein Nachfolger kommt.
Red Dead Redemption 13 bestätigt
junge junge, die planen aber weit voraus. soll das alles noch nächstes jahr kommen?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Fan von GTA und würde wohl auch das nächste GTA ohne Vorbehalte vorbestellen.SaperioN hat geschrieben:Es ist ja auch ausgeschlossen das sie Red Dead 2 verbessern, also hast recht.. nicht kaufenSarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.![]()
Jedoch würde ich nicht umbedingt sagen das Rockstar GTA immer verbessert hat, Grafik mal ausgenommen.
Ja es gab natürlich Vebesserung aber genau so wurden gute Gameplay Element mal gern im Nachfolger weggelassen.
Grade wenn ich GTA San Andreas mit GTA IV vergleiche.
Dann solltest du mal öfters deine eigenen Beiträge lesen :wink:EllieJoel hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen.Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mein Lieblings Spiel der letzten Generation auswählen müsste hätte Red Dead Redemption gute Chancen auf den Titel.
Ein Nachfolger wäre somit ein Blindkauf.
Hab aber iwie das Gefühl, dass es ein Remaster wird...
Ein Nachfolger wäre somit ein Blindkauf.
Hab aber iwie das Gefühl, dass es ein Remaster wird...
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Interessant... Für mich war es eine der wenigen Open Worlds, die sich tatsächlich sinnvoll angefühlt haben. Also rein von der Immersion her. Auch ein GTA stößt nun mal was das Betreten von Gebäuden etc angeht iwann an seine Grenzen und Rdr hatte da allein auf Grund des Settings einen Vorteil. Klar war es leerer als ein Skyrim, GTA 5 oder auch ein AC, aber iwie sind mir beim Spielen weniger Immersionsgrenzen entgegen gekommen. Auch fühlte es sich durch die abwechselnde Art der Wüsten nicht langweilig an.Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Richtiger BadassSarkasmus hat geschrieben:Ich bin ein Fan von GTA und würde wohl auch das nächste GTA ohne Vorbehalte vorbestellen.SaperioN hat geschrieben:Es ist ja auch ausgeschlossen das sie Red Dead 2 verbessern, also hast recht.. nicht kaufenSarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.![]()
Jedoch würde ich nicht umbedingt sagen das Rockstar GTA immer verbessert hat, Grafik mal ausgenommen.
Ja es gab natürlich Vebesserung aber genau so wurden gute Gameplay Element mal gern im Nachfolger weggelassen.
Grade wenn ich GTA San Andreas mit GTA IV vergleiche.
Dann solltest du mal öfters deine eigenen Beiträge lesen :wink:EllieJoel hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen.Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.
Bei einen Spiel wie RDR über mangelnden Conten zu Maulen ist nur mal großer Schwachsinn. Aber kannst ja in AC oder Mafia 3 50x exakt die selbe Mission spielen oder 150 Federn einsammeln und dich über den massigen geilen Content freuen.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht redet ihr auch nur aneinander vorbei.... ich habs zwar lang nimmer gespielt, aber den reinen von der Mainstory losgelösten Worldcontent fand ich persönlich auch nicht so prickelnd. Geht/ging mir aber bei einigen anderen Open World Spielen genauso...
Zuletzt geändert von Falagar am 17.10.2016 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Jondoan
- Persönliche Nachricht:
Nicht mit dem Genuß, wie Ihr es sicherlich spielen könnt, oh großer Meister.Kaaruzo hat geschrieben:Aber nur auf Englisch mit Untertiteln. Wirst du das Spiel so überhaupt spielen können?Jondoan hat geschrieben:Also nur ein Port eines sechs Jahre alten Spiels wäre meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ok, ich fiebere zwar gerade dem Skyrim Remaster entgegen, dass auch fünf Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem, so eine mysteriöse Ankündigung nur für ein Remaster? Nein, ich tippe auf RDR 2 - und das wird bestimmt mega geil
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Genau darum ging es mir, abseits der Mainstory war es mir zu wenig Content was man nebenbei mach konnte.Falagar hat geschrieben:Vielleicht redet ihr auch nur aneinander vorbei.... ich habs zwar lang nimmer gespielt, aber den reinen von der Mainstory losgelösten Worldcontent fand ich persönlich auch nicht so prickelnd. Geht/ging mir aber bei einigen anderen Open World Spielen genauso...
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
um...ja..red dead

https://twitter.com/Nibellion/status/787990315479232513
hehe, rockstar kommt mit einer roten seite und alle drehen durch...hoffentlich wirds das tischtennis spiel! (keine sorge,wirds nicht, gif ist fake .-)

https://twitter.com/Nibellion/status/787990315479232513
hehe, rockstar kommt mit einer roten seite und alle drehen durch...hoffentlich wirds das tischtennis spiel! (keine sorge,wirds nicht, gif ist fake .-)
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 17.10.2016 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ihm ging es doch nur darum einen Nachteil zu finden, warum PC und die grastenlosen (gratis / kostenlos) Upgrades bei z.b. Skyrim doof sind.
Vermute ich zumindest.
- Pixelex
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die glorreichen 7?
greetingz
greetingz
-
GoodOldGamingTimes
- Persönliche Nachricht:
Red Dead 3. Redemtion ist Teil 2.SaperioN hat geschrieben: Es ist ja auch ausgeschlossen das sie Red Dead 2 verbessern, also hast recht.. nicht kaufen![]()
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Revolver? ist das nicht eher was eigenes? Kenne das Spiel net. Rein von der Aufmerksamkeit wäre ein Red Dead Redemption 2 wohl net so verkehrtGoodOldGamingTimes hat geschrieben:Red Dead 3. Redemtion ist Teil 2.SaperioN hat geschrieben: Es ist ja auch ausgeschlossen das sie Red Dead 2 verbessern, also hast recht.. nicht kaufen![]()