Bioshock: Soundtrack von Garry Schyman
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bioshock: Soundtrack von Garry Schyman
"Bioshock ist ein Traumprojekt für Komponisten", so der Verfasser des Soundtracks zum inoffiziellen System Shock-Nachfolger. Natürlich, schließlich rührt er gleichzeitig die Werbetrommel für das Spiel; allerdings konnte er tatsächlich die gesamte Bandbreite seines Schaffens ausschöpfen, denn die Musik besteht ebenso aus improvisierten Elementen wie sie spätromantische Töne anschlägt od...
Hier geht es zur News Bioshock: Soundtrack von Garry Schyman
Hier geht es zur News Bioshock: Soundtrack von Garry Schyman
- Ophiophagus hannah
- Persönliche Nachricht:
Bioshock
Werde mir, falls das Spiel überhaupt hier in D rauskommt, die deutsche Version auf gar keinen Fall holen, nach allem was sie dort wieder rausgeschnippelt haben werden.
Kann nur hoffen, das es z.B. in Österreich eine englische Version mit deutschen Untertiteln zu ergattern gibt.
Denn DAS Spiel in komplett englischer Sprache könnte dann doch ein bißchen schwer werden.
Kann nur hoffen, das es z.B. in Österreich eine englische Version mit deutschen Untertiteln zu ergattern gibt.
Denn DAS Spiel in komplett englischer Sprache könnte dann doch ein bißchen schwer werden.
- Ophiophagus hannah
- Persönliche Nachricht:
Tja...diejenigen, die der englischen Sprache zu nahezu 100% mächtig sind, haben natürlich stets einen Trumpf in der Hand und müssen sich im Prinzip nie ernsthaft darüber Gedanken machen, was alles bei der deutschen Version rausgeschnitten wird, da sie sich eh die englische Version zulegen werden.Mango Man hat geschrieben:XBox 360 Limited Edition schon lääängst vorbestellt. Uncut bzw. nicht deutsch selbstverständlich.
Für diejenigen, die lediglich Schulkenntnisse und etwas darüber hinaus mitbringen, könnte ein Spiel wie Bioshock aufgrund seiner Intensität an Spracheinlagen und seinem geschichtlichen Hintergrund dann doch zum Problem werden.
Wollen wir mal hoffen, das z.B. Gamesonly wieder mit einigen Sonderanfertigungen überraschen kann, bei denen zwar englische Sprachausgabe, aber deutsche Untertitel programmiert sind.
Auch The Darkness hatten die für lediglich ein paar Tage in dieser Variante limitiert auf Lager.
- Ophiophagus hannah
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Bin baldiger Konsolenneueinsteiger und habe deswegen kaum Ahnung von Läden aus dem Ausland. Kannst du mir einen guten Shop aus Österreich nennen?Mango Man hat geschrieben:Ich habe mir die österreichische Version bestellt, diese hat deutsche Untertitel. Eine deutsche Sprachausgabe wird es gar nicht geben.
- Ophiophagus hannah
- Persönliche Nachricht:
Versuch´s mal mit www.gamesonly.at.emerald hat geschrieben:Bin baldiger Konsolenneueinsteiger und habe deswegen kaum Ahnung von Läden aus dem Ausland. Kannst du mir einen guten Shop aus Österreich nennen?Mango Man hat geschrieben:Ich habe mir die österreichische Version bestellt, diese hat deutsche Untertitel. Eine deutsche Sprachausgabe wird es gar nicht geben.
Sind zwar nicht die Billigsten, aber zu 100% verlässlich. Und WENN es eine Uncut-Version von einem Spiel gibt, dann wirst Du dort fündig. Weiterer Vorteil: Du mußt noch nichtmal einen Altersnachweis einreichen. Bestellung gehen allerdings nur per Vorkasse und nicht auf Rechnung.
Abgefahrener Laden...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Setsna
- Persönliche Nachricht:
http://www.schnittberichte.com/
Für jeden der sicher gehen will das er die Sachen auch wirklich UNCUT bekommt! Nette Seite mit guten Berichten über Zensiertes Material!
Für jeden der sicher gehen will das er die Sachen auch wirklich UNCUT bekommt! Nette Seite mit guten Berichten über Zensiertes Material!
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- rico_mq
- Persönliche Nachricht:
http://www.gameware.at dort kommen meine UnCut Versionen her 
auch absolut zuverlässig.
angeblich wird die Ösi-Variante von Bioshock wohl gleich der DA Variante in Dtl sein.
Sprich: Deutsche Anleitung, Spiel komplett engl.
auch absolut zuverlässig.
angeblich wird die Ösi-Variante von Bioshock wohl gleich der DA Variante in Dtl sein.
Sprich: Deutsche Anleitung, Spiel komplett engl.