Blizzard Entertainment - Weitere Gerüchte über eine Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blizzard Entertainment - Weitere Gerüchte über eine Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon

Beitrag von 4P|BOT2 »

In zweieinhalb Wochen findet die BlizzCon 2016 statt (4. bis 5. November) und wieder ranken sich allerlei Gerüchte um eine mögliche Ankündigung, die mit Diablo zusammenhängt. So hatten kürzlich Bill Roper und David Brevik dem Blizzard-Hauptquartier einen Besuch abgestattet - beide waren federführend an Diablo und Diablo 2 beteiligt. Während sich Roper bedeckt über den Grund des Besuchs hielt, schr...

Hier geht es zur News Blizzard Entertainment - Weitere Gerüchte über eine Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon
Falagar
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment - Weitere Gerüchte über eine Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon

Beitrag von Falagar »

Ich will wieder ein Tradesystem :cry: - egal ob D3 oder D4....
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment - Weitere Gerüchte über eine Diablo-Ankündigung auf der diesjährigen BlizzCon

Beitrag von DonDonat »

Ich würde ja am ehesten mit einem neuen Addon rechnen.
So als ist D3 noch nicht dass jetzt schon ein D4 an der Reihe sein sollte ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ein neues Addon für D3 wäre klasse
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Die Sache ist auf der Blizzcon ist gar nicht soviel Zeit für Diablo eingeplant wie man bei einem neuen Teil erwarten würde. Entweder ist es noch zu früh in der Entwicklung oder es ist was anderes.
Ein Addon wäre möglich.
Oder ehr ein Diablo 1/ 2 Remake, das passt ehr zum Besuch der alten Hasen.
Tshyk D Ghost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tshyk D Ghost »

Falagar hat geschrieben:Ich will wieder ein Tradesystem :cry: - egal ob D3 oder D4....
Auch wenn ich das verstehen kann das viele gerne traden, ist für mich kein tradesystem und daher 'selffound only' eine der wenigen positiven Aspekte für D3, wenn man es POE(was für mich viele andere Dinge besser macht als D3) gegenüber stellt.

edit:
Da ich nie d1/2 gespielt habe würde ich mich wirklich über ein remake freuen
Zuletzt geändert von Tshyk D Ghost am 17.10.2016 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Bitte kein Remake ... :/
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Ein Diablo 2 für die Konsolen wäre klasse! Aber bitte kein Remake, sondern ein Remastered! Ein Addon für D3 fände ich problematisch, wegen der Ultimative Edition..
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Xyt4n hat geschrieben:Ein Diablo 2 für die Konsolen wäre klasse! Aber bitte kein Remake, sondern ein Remastered! Ein Addon für D3 fände ich problematisch, wegen der Ultimative Edition..
Also nach D3 auf Konsole brauch ich das echt nicht mehr. Das war ja schlimm. ^^
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

WORLD OF... SANCTUARIO! XD
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Diablo 3 wird ein neues Addon auch nicht besser machen. Bei einem ganz neuen Teil könnte das anders aussehen, aber wirkich dran glauben tue ich nicht. Diablo ist schon lange in der Mittelmäßigkeit der ARPGs verschwunden.
emperorzorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emperorzorn »

Wer Blizzard kennt, weiss dass es "nur" eine Diablo 3 Erweiterung sein wird.

Bis Diablo 4 rauskommt, verstreicht schonmal ein Jahrzehnt.

Damit würden ja auch die Diablo 3 Spieler verschwinden, was Blizzard nicht will.
Solange es noch Spieler gibt wird Blizzard nicht Konkurrenz für die eigenen Spiele sein,
sondern die Geldkuh mit Erweiterungen melken. :P
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

emperorzorn hat geschrieben: Damit würden ja auch die Diablo 3 Spieler verschwinden, was Blizzard nicht will.
Solange es noch Spieler gibt wird Blizzard nicht Konkurrenz für die eigenen Spiele sein,
sondern die Geldkuh mit Erweiterungen melken. :P
Gerade bei Diablo 3 melkt man ja wie verrückt, beachte man die ganzen möglichen Mikrotransaktionen und Abonements.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Falagar hat geschrieben:Ich will wieder ein Tradesystem :cry: - egal ob D3 oder D4....
du kannst immerhin hoffen. das sternbild in breviks twitterpost ist die waage - ein zumindest passendes symbol für händler. der text dazu entspricht dem allerdings nicht so wirklich...
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Freue mich sehr auf ein neues Addon. Ein Remaster der alten Teile würde ich aber auch nehmen. Für D4 ist es noch zu früh.