Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoodOldGamingTimes
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Hier stand Mist^^ Hab nicht richtig gelesen ^^

Schön das es ein Magazin endlich mal richtig macht und nicht so tut als wäre Redemtion der erste Teil. Wäre dennoch schön wenn man Revolver als Teil 1 erwähnt hätte.
Billy_Bob_bean hat geschrieben:bin ich der einzige der red dead revolver (Vorgänger) besser gefunden hat?

weils eben kein langatmiges open world war
Ich bin zwar nen großer Fan von Redemtion, aber mir gefällt Revolver auch besser :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games - Allem Anschein nach wird eine Ankündigung vorbereitet; neues Red-Dead-Spiel?

Beitrag von johndoe1197293 »

cM0 hat geschrieben:Jetzt bleibt nur die Frage: Wird es ein neuer Teil oder ein Port? Da ich RDR bisher nicht gespielt habe, wäre mir beides recht.
Ein Remaster des alten Teils erscheint mir relativ unwahrscheinlich, da der Titel vor kurzem auf der XO zum laufen gebracht wurde. Es wird wohl um die Fortsetzung gehen...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

nicht aber ist er auf PC und PS4 zum laufen gebracht worden.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Das stimmt, die Frage ist auch ob Rockstar für ein Remaster wirklich überall das Logo ändern würde. Wenn dann kein neuer Teil kommt, wären sicher viele Fans enttäuscht.
Aber wenn ich ein bisschen darüber nachdenke: Ein neuer Teil + eine Remasterversion für Pc und die aktuellen Konsolen kann ich mir gut vorstellen.
Kaaruzo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaaruzo »

Jondoan hat geschrieben:Also nur ein Port eines sechs Jahre alten Spiels wäre meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Ok, ich fiebere zwar gerade dem Skyrim Remaster entgegen, dass auch fünf Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem, so eine mysteriöse Ankündigung nur für ein Remaster? Nein, ich tippe auf RDR 2 - und das wird bestimmt mega geil :)
Aber nur auf Englisch mit Untertiteln. Wirst du das Spiel so überhaupt spielen können?

:lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

ChrisJumper hat geschrieben:Quasi leihst du dir auch nur erneut die aktuelle Version aus und musst dafür nichts zahlen.
Also: kostenlos.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Red Dead Redemption 2 Release Oktober 2017 und Red Dead Redemption Remaster Release 05. Dezember 2016 und ich laufe den Rest der Woche dauergrinsend durch die Gegend :Hüpf:
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

ChrisJumper hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: PC Spieler bekommen das Upgrade dann wieder kostenlos. :Häschen:
Nein du meinst gratis nicht kostenlos. Kostenlos wäre es wenn du wie die Konsoleros eine Bluray bekommst die du auch gebraucht verkaufen könntest und dafür nichts zahlst. Aber so bekommst du ja quasi nur einen Patch auf eine Leih-Variante. Quasi leihst du dir auch nur erneut die aktuelle Version aus und musst dafür nichts zahlen.

Schließt aber diese Videothek, dein Provider, der Account oder Steam bekommt einen DDOS, war es das mit dem Spiel. Kostenlos sieht da für mich anders aus. Nicht mal transferieren von einem alten auf deinen neuen Steam-Account kannst du das Spiel.

Aber ich freue mich erst wenn das Spiel da ist oder noch dieses oder nächstes Jahr erscheint. Aber ich befürchte es ist lediglich ein Update für GTA Online oder die Ankündigung für RDR-Online.
8O :roll: *hust* http://www.duden.de/rechtschreibung/gratis

Ein neuer Titel wäre auf jeden Fall super. Gerne auch gratis oder kostenlos. :lol:
Zaine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaine »

Gibt man im Browser http://www.rockstargames.com/rdr2/ ein, kommt der Hintergrund und eine Verlinkung auf Red Dead Redemption 2. Sollte also safe sein, das ein Nachfolger kommt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Na, da bin ich aber mal gespannt :)
Da ich bisher aber immer noch nicht das letzte Red Dead gespielt habe, würde mich ein Remaster davon wohl eher freuen als ein zweiter Teil^^
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Ich persönlich brauche nicht unbedingt ein RDR2. Ich war von dem ersten Teil schon nicht so begeistert, wie alle anderen zu sein scheinen. Aber für eben diese Gruppe wäre es natürlich ziemlich cool. Und wenn man bedenkt, wie sehr es von den Fans gewollt wird kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht früher oder später ein zweiter Teil erscheinen wird. Wenn es laut diesen Gerüchten früher sein wird, umso besser für die Fans!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Read Dead 2 ...BOOM.
Geil, endlich macht sich der Kauf dieser Konsole doch noch bezahlt.
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Sarkasmus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bräuchte kein neues Read Dead Spiel. Zwar war Red Dead Redemption ein gutes Story Spiel aber für ein Open-World Spiel war mir einfach zu wenig Content drin.
Es ist ja auch ausgeschlossen das sie Red Dead 2 verbessern, also hast recht.. nicht kaufen :roll:
Zaine hat geschrieben:Gibt man im Browser http://www.rockstargames.com/rdr2/ ein, kommt der Hintergrund und eine Verlinkung auf Red Dead Redemption 2. Sollte also safe sein, das ein Nachfolger kommt.
Sehr gut ermittelt :Daumenlinks:
Mr-Red-M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Red-M »

Ich hoffe hier auch auf eine Variante wie South Park.
Teil zwei, und dazu Teil als als DLC oder Zugabe.
Das wäre der Knaller!