SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: NX Spekulationsthread
Jetzt ist es soweit, wirklich schlimme Leute betreten das WiiU Forum. Zum Glück muß das Levi nicht mehr miterleben. 
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 15.10.2016 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
wawawawaru oder wat? xD
keine sorge. schlimmer als ich geht nimmer^^ da würde levi sicher auch zustimmen xD
keine sorge. schlimmer als ich geht nimmer^^ da würde levi sicher auch zustimmen xD
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dagegen bin ich ein Musterknabe! 
Also gegenüber warawara und nicht dir.
Also gegenüber warawara und nicht dir.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
um mal zurück zum zuletzt angesprochenen Teilthema zu kommen:
Der Zeitraum vor und vll auch während des vermeintlichen Releases der NX ist echt rappelvoll mit teils ordentlichen Kalibern ...

Der Zeitraum vor und vll auch während des vermeintlichen Releases der NX ist echt rappelvoll mit teils ordentlichen Kalibern ...
hey, ich kann auch wieder gehen. freut vll ja auch den ein oder anderenObjection! hat geschrieben: Also gegenüber warawara und nicht dir.
Zuletzt geändert von johndoe1856037 am 15.10.2016 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch nicht über The Last Guardian hinaus gedacht. Was kommt denn da noch?
Erst bin ich noch bei DQVII. Dann will ich Color Splash spielen, dann TLG und danach dachte ich an das komplett Pack von Rise of The Tomb Raider. Steht also so oder so noch viel an bei mir.
Erst bin ich noch bei DQVII. Dann will ich Color Splash spielen, dann TLG und danach dachte ich an das komplett Pack von Rise of The Tomb Raider. Steht also so oder so noch viel an bei mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ach, wird eh wieder alles verschoben...
Nein, wird schon so sein aber irgendwie hab ich gar nicht so viel am Radar...was kommt denn da alles?
Horizon Zero dawn fällt mir ein.
Grundsätzlich erscheinen halt immer irgendwelche Spiele und es werden eh immer mehr.
Nein, wird schon so sein aber irgendwie hab ich gar nicht so viel am Radar...was kommt denn da alles?
Horizon Zero dawn fällt mir ein.
Grundsätzlich erscheinen halt immer irgendwelche Spiele und es werden eh immer mehr.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
The Last Guardian? Das gibt es noch?
Für die ersten Monate des nächsten Jahres hab ich jetzt eh erstmal nur Nier 2 als absolutes Muss im Kopf, aber gefühlt kommt halt alles irgendwie anfang 2017^^
Für die ersten Monate des nächsten Jahres hab ich jetzt eh erstmal nur Nier 2 als absolutes Muss im Kopf, aber gefühlt kommt halt alles irgendwie anfang 2017^^
Zuletzt geändert von johndoe1856037 am 15.10.2016 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
^^^^^^^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, Persona 5 stimmt. Aber das kommt Mitte Februar raus und bei NX gehe ich jetzt mal von Mitte bis Ende März aus.
Nier 2 wird hoffentlich toll - aber zieht jetzt sicher nicht so die Aufmerksamkeit auf sich.
Nier 2 wird hoffentlich toll - aber zieht jetzt sicher nicht so die Aufmerksamkeit auf sich.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Horizon sieht mir genau wie das neue Zelda einfach zu sehr nach dem typischen Ubisoft Open World Spiel aus, und ist somit erst nach guten Tests auf meinem Radar. Nier hatte ich nicht gespielt, also wird beim Zweier erst auch die Meinungen der Leute abgewartet. Persona 5 sollte ich aber auch aufjedenfall in Angriff nehmen. Ich mag den Style, und das man so eine Räuberbande spielt und eine sprechende Cartoon Katze ist dabei, also aufjedenfall interessant.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Najo geht
Januar:Tales of
Februar:Persona
März:South Park
Bei Nier wart ich erstmal ab hab allerdings auch nicht den Vorgänger gespielt und so Sachen wie Horizon müssen auch erstmal Zeigen das Sie was können gerade bei dem Entwicklerstudio das quasi nur Shitzone Verbrochen hat.
BTW Laut irgendeines Firmen Berichts soll es jetzt ganz sicher sein das NX diesen Monat Angekündigt wird...Habs allerdings nicht ganz gelesen momentan schaltet mein Gehirn recht fix ab bei den ganzen Gerüchten.zZzZz
Januar:Tales of
Februar:Persona
März:South Park
Bei Nier wart ich erstmal ab hab allerdings auch nicht den Vorgänger gespielt und so Sachen wie Horizon müssen auch erstmal Zeigen das Sie was können gerade bei dem Entwicklerstudio das quasi nur Shitzone Verbrochen hat.
BTW Laut irgendeines Firmen Berichts soll es jetzt ganz sicher sein das NX diesen Monat Angekündigt wird...Habs allerdings nicht ganz gelesen momentan schaltet mein Gehirn recht fix ab bei den ganzen Gerüchten.zZzZz
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
Sagt der auch was darüber aus, wie sehr man mich hasst?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, du scheinst eine seriöse Quelle zu sein. ( mit abgeschaltetem HirnTheGandoable hat geschrieben:BTW Laut irgendeines Firmen Berichts soll es jetzt ganz sicher sein das NX diesen Monat Angekündigt wird...Habs allerdings nicht ganz gelesen momentan schaltet mein Gehirn recht fix ab bei den ganzen Gerüchten.zZzZz
Mit Tales Spielen hatte ich es schon dreimal probiert, und habe es nie geschafft das Gute in den Spielen zu finden.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wat?THE Saibot hat geschrieben:Sagt der auch was darüber aus, wie sehr man mich hasst?
Das Grücht wurde mir von UpDay serviert...finde jetzt auf die schnelle auch nix mehr drüber..Naja wir werdens erleben.
Zuletzt geändert von TheGandoable am 15.10.2016 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1856037
- Persönliche Nachricht:
Schade