Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kiblade
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar

Beitrag von kiblade »

matzab83 hat geschrieben:
kiblade hat geschrieben:ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer
Die gamer die meinen PC wäre das ware sind für mich ADHS Shooter Kinder
playstation 4 this is for the players xD ^^
Ohh...
Das war ja jetzt nicht gerade nett.
Ich bin kein Gamer, weil ich mir keine PS4 leisten will?
Wie kannst du nur so was zu mir sagen, bzw. schreiben? Findest du es fair, mich armen XBOX-One-Spieler derart zu diskriminieren? Ich will gar nicht wissen, wie du uns arme Randgruppe erst nennen würdest.
Aber O.K... Du hast natürlich Recht. Sony hat es ja selbst gesagt: "This is for the players!"
Und da ich natürlich ein Gamer sein will, und insbesondere auch deinen Respekt wiedererlangen möchte, werde ich mir heute Abend sofort eine PS4 kaufen.
Aber dann bin ich doch ein vollwertiger Gamer, oder?
Ich bin dir ja sooo dankbar, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Spoiler
Show
Und nur für den Fall, dass du es nicht erkannt hast (aber wenigstens den Spoiler-Button bedienen konntest):

Dieser Kommentar trieft nur so vor Ironie.
Ich gebe einen Schei... auf deine Meinung.
Leute wie dich nennt man Trolle, im allgemeinen Sprachgebrauch auch gern "Marketing-Opfer" genannt.
Spiel weiter mit deinem Mixxer. Kipp am besten so viel Flüssigkeit wie möglich in deine PS4 (und am Besten auch auf alle anderen Elektronikgeräte in deinem Besitz) und verschone den (weitestgehend) vernünftigen Teil der Menschheit mit deiner verqueren Logik.
Danke zumindest dafür.

Bitte bitte :)

also das spiel macht echt Spaß, zum glück habe ich so ein Sony Produkt auf dem tolle Spiele erscheinen

i love Sony

mfg
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar

Beitrag von matzab83 »

kiblade hat geschrieben: Bitte bitte :)
also das spiel macht echt Spaß, zum glück habe ich so ein Sony Produkt auf dem tolle Spiele erscheinen
i love Sony
mfg
O.K.
Der Spaß ist für mich vorbei. Ich hab keine Ahnung, ob du einfach nur ein schlechter Troll oder eben doch leicht grenzdebil bist.
Wie auch immer: Ich hab darauf keinen Bock. Wenn du deine PS4 so liebst, kannst du gerne mit deiner PS4 machen was du willst.. Pass aber lieber auf, dass dir mit dem Mixer-Aufsatz nicht noch irgendwas wichtiges absäbelst.
Wobei... Dann fällt... zumindest die Sache... mit der Weitergabe... deiner Gene aus...
Mach was du willst. Hab Spaß dabei.

Ich geh Forza Horizon 3 oder GoW 4 zocken. Mal schauen...
kiblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiblade »

matzab83 hat geschrieben:
kiblade hat geschrieben: Bitte bitte :)
i love Sony
mfg

Ich geh Forza Horizon 3 oder GoW 4 zocken. Mal schauen...
:hehe: :hehe: :lach: :lach:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Genau aus diesem Grund habe ich erst letztes Jahr erkannt, wie geil so eine Runde Minecraft sein kann. Über das Spiel reden quasi nur richtig nervige Blagen, die den Puls sofort steigen lassen. Bin einfach vorher nie auf die Idee gekommen, mich über das Spiel zu informieren, geschweige denn es mal auszuprobieren.

Ob mich Dragon Quest Builders ähnlich begeistern kann? Gott sei dank kann ich es ausprobieren, da ich mit einer PS4 ausgestattet bin. :ugly:
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Na, dann bin ich ja froh KEINE PS4 zu haben und mir auch nie eine zu holen, wenn solche Evolutionsbremsen wie kiblade da rumturnen.
kiblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiblade »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Na, dann bin ich ja froh KEINE PS4 zu haben und mir auch nie eine zu holen, wenn solche Evolutionsbremsen wie kiblade da rumturnen.
:Häschen:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

kiblade hat geschrieben:ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer

This is 4 the kiddies triffts in deinem Fall eher.
kiblade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kiblade »

Xris hat geschrieben:

This is 4 the kiddies triffts in deinem Fall eher.

Bild
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Diskutiert Ihr irgend wann auch mal wieder das Thema?
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Diskutiert Ihr irgend wann auch mal wieder das Thema?
Hatten wir ja versucht, bis irgend ein - mittlerweile geblocktes - Sony Fankiddie aufgetaucht ist und das Thema in eine andere Richtung gelenkt hat.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ein Video Test von Greg's RPG HeaveN:

https://www.youtube.com/watch?v=EalFd5ikp3M

Irgendwie hätte ich ja schon bock, aber noch genug Spiele im Köcher, also muß es noch ein wenig warten, und wird dann im Budget gekauft.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab die Demo schon mal ein bisschen angespielt, Hauptproblem war am Anfang für mich erst mal die Steuerung, die ist für mich ungewohnt bei einem solchen Spiel (hab die bisher nur mit Tastatur+Maus gespielt), ansonsten macht das Spiel aber einen guten Eindruck und man scheint wirklich relativ viel Freiheiten zu haben. Für mich ist es aber auch kein Spiel was ich jetzt sofort haben muss, genug gerade anderes zu spielen, daher werde ich es mir später mal holen. Ist für mich eher so ein typischer Lückenfüller.

Der Mix aus Minecraft und RPG gefällt mir sehr, das passt einfach gut zusammen und ich finde auch der DQ Stil passt gut zu einem solchen Spiel, was es dadurch auch besonders im Look macht. Da nützen auch die Alternativen beim PC nichts, die haben nicht den DQ Look. ;)
Sephiroth1982 hat geschrieben:
dx1 hat geschrieben:Diskutiert Ihr irgend wann auch mal wieder das Thema?
Hatten wir ja versucht, bis irgend ein - mittlerweile geblocktes - Sony Fankiddie aufgetaucht ist und das Thema in eine andere Richtung gelenkt hat.
Dazu gehören aber immer min. zwei... einer der trollt und ein Anderer der darauf eingeht. Nicht das ich nicht oft genug selbst zu Letzteren gehöre. :roll:

Ansonsten: einen wahren Spieler interessiert nur eines: die Spiele und nicht die Plattform. Nur ist die Rechnung halt nicht immer so einfach...
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Schon wahr, das einen nur die Spiele interessieren, als Zocker, ABER, selbst wenn ich die Kohle hätte um mir alle gefühlten 120 Plattformen zu kaufen (was schon scheitert), unabhängig ob mobil oder stationär, ich hätte nicht genug Platz in der Wohnung dafür. Mittlerweile kommen ja im Jahrestakt 2-3 Konsolen und/oder Handhelds raus. Ich wünschte wir hätten noch die Zeit wo es hieß PS1 , Nintendo64 oder PC. Und nicht das ganze Zeugs mit seinen Abkürzungen und jetzt auch noch VR. Als Spielejunkie müsste man heutzutage Multimillionär sein um alles mitzuholen was es so gibt. Ich bin nur froh das mich VR nicht die Bohne interessiert und das man doch recht gut bedient wird als PCler. Habe zwar auch die PS3, aber ich glaube ich habe keines der 40 Spiele die ich dafür habe, auch nur zur Hälfte durch.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Es gibt sogar eine Dragon Quest Builders PS3 Version, leider nur auf japansich, was dich wahrscheinlich nicht weiter bringt. Ansonsten bleibt dir ja noch das Hoffen auf eine folgende PC-Version. Kannst dich ja auch mit gleichgesinnten vernetzen: https://www.reddit.com/r/dragonquest/co ... _steam_pc/