matzab83 hat geschrieben:Ohh...kiblade hat geschrieben:ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer
Die gamer die meinen PC wäre das ware sind für mich ADHS Shooter Kinder
playstation 4 this is for the players xD ^^
Das war ja jetzt nicht gerade nett.
Ich bin kein Gamer, weil ich mir keine PS4 leisten will?
Wie kannst du nur so was zu mir sagen, bzw. schreiben? Findest du es fair, mich armen XBOX-One-Spieler derart zu diskriminieren? Ich will gar nicht wissen, wie du uns arme Randgruppe erst nennen würdest.
Aber O.K... Du hast natürlich Recht. Sony hat es ja selbst gesagt: "This is for the players!"
Und da ich natürlich ein Gamer sein will, und insbesondere auch deinen Respekt wiedererlangen möchte, werde ich mir heute Abend sofort eine PS4 kaufen.
Aber dann bin ich doch ein vollwertiger Gamer, oder?
Ich bin dir ja sooo dankbar, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Danke zumindest dafür.SpoilerShowUnd nur für den Fall, dass du es nicht erkannt hast (aber wenigstens den Spoiler-Button bedienen konntest):
Dieser Kommentar trieft nur so vor Ironie.
Ich gebe einen Schei... auf deine Meinung.
Leute wie dich nennt man Trolle, im allgemeinen Sprachgebrauch auch gern "Marketing-Opfer" genannt.
Spiel weiter mit deinem Mixxer. Kipp am besten so viel Flüssigkeit wie möglich in deine PS4 (und am Besten auch auf alle anderen Elektronikgeräte in deinem Besitz) und verschone den (weitestgehend) vernünftigen Teil der Menschheit mit deiner verqueren Logik.
Bitte bitte
also das spiel macht echt Spaß, zum glück habe ich so ein Sony Produkt auf dem tolle Spiele erscheinen
i love Sony
mfg