Für Warhammer: End Times - Vermintide (PC) ist der kostenlose Patch 1.4 "Quests & Contracts" veröffentlicht worden (Downloadgröße: 6,4 GB). Nach der Patch-Installation wird man Beute durch das Abschließen von Quests erhalten können. Hierzu wurde ein "Bounty Board" eingeführt, das freigeschaltet wird, sobald alle Missionen auf mindestens "Einfach" abgeschlossen wurden. Fatshark stellt das neue Syst...
Hier geht es zur News Warhammer: End Times - Vermintide: Patch 1.4 bringt Beute durch Quests
Warhammer: End Times - Vermintide: Patch 1.4 bringt Beute durch Quests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer: End Times - Vermintide: Patch 1.4 bringt Beute durch Quests
Korrigiert mich, aber für Konsolen soll der Patch Ende des Monats kommen, nich?
(nicht, dass ich schon ansatzweise alle Missionen geschafft hätte. Hurz, ich hab gerade erst rausgefunden, dass ich Waffen am Schrein "kaufen" kann)
(nicht, dass ich schon ansatzweise alle Missionen geschafft hätte. Hurz, ich hab gerade erst rausgefunden, dass ich Waffen am Schrein "kaufen" kann)
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Die Konsolen sollen "später" versorgt werden, da Bugfixes momentan wichtiger seien, heißt es bei Twitter.Todesglubsch hat geschrieben:Korrigiert mich, aber für Konsolen soll der Patch Ende des Monats kommen, nich?
https://twitter.com/VermintideGame/stat ... 56?lang=de
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ah danke. Aber immerhin noch in diesem Jahr4P|Marcel hat geschrieben: Die Konsolen sollen "später" versorgt werden, da Bugfixes momentan wichtiger seien, heißt es bei Twitter.
https://twitter.com/VermintideGame/stat ... 56?lang=de