Gearbox Software veröffentlicht heute (um 23 Uhr) das Oktober-Update für Battleborn. Das Update (Change-Log) überarbeitet die Ausbalancierung der Charaktere, nimmt Anpassungen, Änderungen sowie Bugfixes vor und umfasst sowohl die erste Story-Operation (DLC) als auch den kompetitiven Multiplayer-Modus "Face-Off" (für alle Spieler).Zur ersten Story-Operation (DLC) schreibt Kit Lukianov (Community Ma...
Hier geht es zur News Battleborn: Oktober-Update mit erster Story-Operation (DLC) und Multiplayer-Modus "Face-Off"
Battleborn: Oktober-Update mit erster Story-Operation (DLC) und Multiplayer-Modus "Face-Off"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Battleborn: Oktober-Update mit erster Story-Operation (DLC) und Multiplayer-Modus "Face-Off"
Da werden sich die beiden Spieler aber freuen.
- zego99
- Persönliche Nachricht:
Re: Battleborn: Oktober-Update mit erster Story-Operation (DLC) und Multiplayer-Modus "Face-Off"
Made my daytacc hat geschrieben:Da werden sich die beiden Spieler aber freuen.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt fast kurz davor es auszupacken...
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Finde es immer noch schade, dass das Spiel so wenig Anklang findet
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
tacc hat geschrieben:Da werden sich die beiden Spieler aber freuen.
Allerdings zugegebenermaßen waren es zuletzt 400 gleichzeitige Spieler Peak. Was trotzdem extrem wenig ist.
Schade eigentlich. Das Spiel hatte das nicht verdient.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
A Depressing Post-Mortem Of Battleborn (The Jimquisition)
https://www.youtube.com/watch?v=FXx8WLfwEKY
Trifft es ganz gut: Sie haben einfach das schlechteste Timing erwischt das möglich war.
https://www.youtube.com/watch?v=FXx8WLfwEKY
Trifft es ganz gut: Sie haben einfach das schlechteste Timing erwischt das möglich war.
-
johndoe1794441
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Multiplayer" setzt begrifflich mindestens zwei voraus, und daran scheitert es bereits. Und das ist jetzt nicht als Scherz gemeint - die Spielersuche hat bei meinen letzten beiden Versuchen in etwa 15 Minuten keinen zweiten Mitspieler gefunden. In den Steam-Foren ist zu lesen, daß es auch schon mal > 30 Minuten dauern kann.
Ich würde mal sagen, der Titel ist grandios gescheitert,
Ich würde mal sagen, der Titel ist grandios gescheitert,
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Steamcharts sagt: Aktuell sind genau 262 Spieler online. Und die wollen das Spiel trotzdem nicht f2p machen.
Kommt noch dazu, daß das Spiel vermutlich das schlechteste Matchmaking hat, daß ich erleben durfte. Sogar zu den Zeiten als das Spiel ca. 3000 aktive Spieler hatte.
Das ist Hauptgrund Nr.1.sphinx2k hat geschrieben:Trifft es ganz gut: Sie haben einfach das schlechteste Timing erwischt das möglich war.
Kommt noch dazu, daß das Spiel vermutlich das schlechteste Matchmaking hat, daß ich erleben durfte. Sogar zu den Zeiten als das Spiel ca. 3000 aktive Spieler hatte.