Naja, Entwicklungszeit von Brawl zu Smash U = ca. 6 Jahre (und danach noch die DLCs).Rosalina hat geschrieben: Aber nur als übergangstitel bis der richtige Nachfolger auf NX kommt, nicht als ein Titel der den richtigen Nachfolger ersetzt damit nintendo schön Geld und Resourcen sparen kann und trotzdem maximalen Profit schäffelt.
Ich weiß nicht, ob man vor 2020 mit nem komplett neuen Smash rechnen kann und da denke ich mir halt, sie sollten damit lieber 2021 oder so in ne neue Generation reinstarten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass so Community-Spiele möglichst bald in ner Generation erscheinen sollten (und dann evtl. mit vereinzelten Updates versorgen).
Ja, die Wii U ist einfach nicht ihre Glanzzeit gewesen. Eigentlich kann es in Sachen Output nur wesentlich besser werden. Das ist das Positive daran.The Antago-Miez hat geschrieben:Sorry, Chibi, so negativ sollte das mit Mario Kart (8) gar nicht gemeint sein. Ich bin in dieser ganzen Hinsicht wohl auch ein eher schlechter Gesprächspartner, da die Wii U meine erste Nintendo-Konsole nach dem SNES war.![]()
Keine Ahung, die hab ich mir nicht gekauft (und find ich auch überflüssig, wenn man schon drei Hauptteile hat...).The Antago-Miez hat geschrieben: (Fire Emblem saugt mit seinen Zusatzkarten aber schon fies am willigen Konsumenten, finde ich...da sind ja Dutzende Exemplare erschienen...)
Wenn es nach mir geht, hätten sie Fates noch etwas polieren und gleich für NX aufheben können.
Der Durst nach nem neuen Fire Emblem war noch nicht komplett vorhanden.