Tyranny wird am 10. November 2016 für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Das klassische Rollenspiel à la Pillars of Eternity steht in drei unterschiedlichen Editionen zur Verfügung. Die normale Edition kostet 44,99 Euro. Die Archon Edition (u. a. mit Soundtrack) kostet 59,99 Euro, während der Preis der Overlord Edition (inkl. digitalem Guide Book und Artbook) bei 79,99 Euro liegt.In der Fantasy-Wel...
Hier geht es zur News Tyranny: Rollenspiel der Macher von Pillars of Eternity erscheint im November
Tyranny: Rollenspiel der Macher von Pillars of Eternity erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Tyranny: Rollenspiel der Macher von Pillars of Eternity erscheint im November
Paradox-typisch mal wieder Mondpreise für digitalen Nonsens. Wo ist die Retailversion?
Und ich freu mich schon auf die, erneut paradox-typische, hingerotzte Übersetzung. Jetzt muss ich mich fragen: Wenn ich die dt. Rotzversion spiele, bin ich dann faul, weil ich die englische Version nicht spiele? Oder bin ich beim Spielen der englischen Version faul, weil ich keine Lust habe zu versuchen einen Sinn in die deutsche Rotzversion zu bringen?
Und ich freu mich schon auf die, erneut paradox-typische, hingerotzte Übersetzung. Jetzt muss ich mich fragen: Wenn ich die dt. Rotzversion spiele, bin ich dann faul, weil ich die englische Version nicht spiele? Oder bin ich beim Spielen der englischen Version faul, weil ich keine Lust habe zu versuchen einen Sinn in die deutsche Rotzversion zu bringen?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Re: Tyranny: Rollenspiel der Macher von Pillars of Eternity erscheint im November
Gott sei Dank, endlich mal wieder ein Spiel, wo man nicht "der Auserwählte" ist.
-
Phelian
- Persönliche Nachricht:
Du hast ein schwerwiegendes Rotzproblem. Gibt bestimmt was von Ratiopharm dagegen.Todesglubsch hat geschrieben:Paradox-typisch mal wieder Mondpreise für digitalen Nonsens. Wo ist die Retailversion?
-
Vinterblot
- Persönliche Nachricht:
Das kommt überraschend kurzfristig. Der Herbst ist so vollgepackt, dass es eigentlich noch für ganz 2017 reicht. Bin gespannt und freu mich drauf.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass sich dieses doch sehr frühe Release-Datum nicht negativ auf die Qualität auswirkt...
Aber abgesehen davon, dass ich die Story gar nicht mal schlecht finde..."Kyros the Overlord"...? Ernsthaft?
MfG Ska
Aber abgesehen davon, dass ich die Story gar nicht mal schlecht finde..."Kyros the Overlord"...? Ernsthaft?
MfG Ska
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Jupp, recht flott, aber das Spielerische Grundgerüst und die Engine stammen ja von Pillars, weshalb da wohl nicht mehr sooo viel Arbeit notwendig war.
Ich mag diese Bezeichnung: Der Böse Overlord hat gewonnen auch nicht.
Drücken wir es so aus: Kyros ist als Sieger hervorgegangen und der Spieler muss als Fatebinder im vom Krieg zerstörten Gebiet der damaligen Feinde für Ordnung sogren.
Spieler und Overlord können so von der Bevölkerung als böse Invasoren wahrgenommen werden; in ihren Augen und den Augen ihres Volkes wären sie aber die guten. Das würde für ein paar interessante Grautöne sorgen.
Ich mag diese Bezeichnung: Der Böse Overlord hat gewonnen auch nicht.
Drücken wir es so aus: Kyros ist als Sieger hervorgegangen und der Spieler muss als Fatebinder im vom Krieg zerstörten Gebiet der damaligen Feinde für Ordnung sogren.
Spieler und Overlord können so von der Bevölkerung als böse Invasoren wahrgenommen werden; in ihren Augen und den Augen ihres Volkes wären sie aber die guten. Das würde für ein paar interessante Grautöne sorgen.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Das kam wirklich irgendwie sehr plötzlich. Vor allem so plötzlich dass es keine Retailversion zu geben scheint? Amazon hat zumindest noch nichts gelistet.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
wieso kam das für viele so plötzlich? tyranny ist direkt nach south park anfang 2014 in entwicklung gegangen und basiert auf einem konzept, das schon einige jahre mehr auf dem buckel hat. wie bereits erwähnt, hat's das komplette technische grundgerüst poes geerbt.KaioShinDE hat geschrieben:Das kam wirklich irgendwie sehr plötzlich.
new vegas ist aus einer ähnlichen situation heraus entstanden und hatte nur etwa 60% der entwicklungsdauer, dafür aber sicherlich ein 2-3x so großes team.
-
Chipso
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich ist die deutsche Übersetzung diesmal besser gelungen 
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Bei PoE war ja die Übersetzung nicht von Anfang an in der Spiel-Beschreibung. Jetzt bei Tyranny steht es zumindestens dabei. Hoffen wir mal das beste.Chipso hat geschrieben:Hoffentlich ist die deutsche Übersetzung diesmal besser gelungen
Was mir auch aufgefallen ist, es gibt zwar einige Screenshots, das Interface wird aber wie bei sehr vielen anderen Spielen nicht gezeigt..