Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar
Square Enix hat den Release-Trailer zum bevorstehenden Europa-Start von Dragon Quest Builders am 14. Oktober 2016 auf PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Eine Demoversion des seit Ende Januar in Japan erhältlichen Block-Abenteuers im Minecraft-Stil (zur Vorschau) ist bereits Ende September erschienen (wir berichteten).
Hier geht es zur News Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar
Hier geht es zur News Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar
Trotzdem hätte ich es lieber für den PC. Bin nicht - mehr - so der Konsolero-Typ.
-
kiblade
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Quest Builders: Block-Abenteuer im Minecraft-Stil macht sich startklar
tja ebend pechgehabt
wenn du es spielen willst kauf dir den dazugehöhrigen konsole wenn nicht pech 
mein mixxer aussatzt ist auch mit der anderem marken mixxer nicht kompatible
lustig nicht war ?
hast du schon mal was von exklusive titel gehöhrt die nur für eine bestimmte konosle erscheint ?
lustig oder ^^
mein mixxer aussatzt ist auch mit der anderem marken mixxer nicht kompatible
hast du schon mal was von exklusive titel gehöhrt die nur für eine bestimmte konosle erscheint ?
lustig oder ^^
-
Seitenwerk
- Persönliche Nachricht:
ja kiblade sehr lustig bist du...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja Probleme ... die Forderung ist doch durchaus berechtigt.kiblade hat geschrieben:tja ebend pechgehabtwenn du es spielen willst kauf dir den dazugehöhrigen konsole wenn nicht pech
mein mixxer aussatzt ist auch mit der anderem marken mixxer nicht kompatiblelustig nicht war ?
lustig oder ^^
Ich denke mal eher das sie hauptsächlich auf den japanischen Markt den Fokus gelegt haben und es deshalb nur für Konsolen kommt. Und auf dem PC ist der Konkurrent einfach zu groß.
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es auch gerne für PC. Es würde sich ja anbieten da die große Minecraft Community sich ja das spiel bestimmt mal anschauen würde.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es hinkriegen würdest, das auch auf DEUTSCH zu schreiben, richtigem Satzbau inklusive, könnte ich dir Bescheid geben ob es lustig ist oder nicht. Ansonsten steht da nichts was irgendeinen Zusammenhang ergeben könnte. Tja, eben Pech wenn man kein Deutsch in der Schule hat, was?kiblade hat geschrieben:tja ebend pechgehabtwenn du es spielen willst kauf dir den dazugehöhrigen konsole wenn nicht pech
mein mixxer aussatzt ist auch mit der anderem marken mixxer nicht kompatiblelustig nicht war ?
lustig oder ^^
Und, btw., da Dragon Quest Heroes, wenn auch verspätet, auch für den PC raus kam, ist es nicht so abwegig, das es auch hier passiert. Vor allem wenn man bedenkt das Sandboxspiele (Bsp. Minecraft) auf de PC ihre Erfolgsstory begannen. Lustig, oder?
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du hattest beim Schreiben auch nur ansatzweise so viele Schmerzen wie ich, als ich deinen geistigen Durchfall gelesen habe...kiblade hat geschrieben:tja ebend pechgehabtwenn du es spielen willst kauf dir den dazugehöhrigen konsole wenn nicht pech
lustig oder ^^
Mal von dem offensichtlichen Mangel an Deutsch-Kentnissen abgesehen? Was willst du mit 'nem Mixeraufsatz? Hab ich irgendwas verpasst und die PS4 ist ein ultimativer Alleskönner (Spielkonsole, BlueRay-Player und Mixxer)?
Und nein, du bist NICHT LUSTIG...
Aber mal abgesehen davon: Schade, dass das Game ein Exclusive ist. Hätte ihn gerne auf einem Nicht-Mixxe... ähhh... ich meine auf einer anderen Konsole gespielt.
- Nachtklingen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
matzab83 hat geschrieben:Ich hoffe du hattest beim Schreiben auch nur ansatzweise so viele Schmerzen wie ich, als ich deinen geistigen Durchfall gelesen habe...kiblade hat geschrieben:tja ebend pechgehabtwenn du es spielen willst kauf dir den dazugehöhrigen konsole wenn nicht pech
lustig oder ^^
Mal von dem offensichtlichen Mangel an Deutsch-Kentnissen abgesehen? Was willst du mit 'nem Mixeraufsatz? Hab ich irgendwas verpasst und die PS4 ist ein ultimativer Alleskönner (Spielkonsole, BlueRay-Player und Mixxer)?
Und nein, du bist NICHT LUSTIG...
Aber mal abgesehen davon: Schade, dass das Game ein Exclusive ist. Hätte ihn gerne auf einem Nicht-Mixxe... ähhh... ich meine auf einer anderen Konsole gespielt.
Ohne Ps4 wirst du einige coole Games noch verpassen,ist nicht umsonst der ultimative Marktführer.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Da gehe ich mit deiner Meinung konform. Aber das Risiko nehme ich wissentlich in Kauf.Nachtklingen hat geschrieben: Ohne Ps4 wirst du einige coole Games noch verpassen,ist nicht umsonst der ultimative Marktführer.
Allein, wenn ich dann Leute wie kiblade ertragen müsste... Nee, verzichte.
Finde es einzig schade, dass die Reihe und die Inspirationsquelle Ihren Ursprung auf einer völlig anderen Konsole hatte (FAMICON bzw. NES) und nun dem ehemaligen BigN-Erzfeind als Exclusive dient.
Aber das hake ich gerne unter p.P. (pesönlichem Pech) und werde wohl dennoch (wenn auch gerade so...) überleben.
Aber weils so schön war: Mixxer... *prust*
-
kiblade
- Persönliche Nachricht:
ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer
Die gamer die meinen PC wäre das ware sind für mich ADHS Shooter Kinder
playstation 4 this is for the players xD ^^
-
yojinbo85
- Persönliche Nachricht:
Du solltest vielleicht einfach mal die Drogen beim Mixen weglassen...kiblade hat geschrieben:ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer
Hab zwar auch ne PS4, aber für mich sind auch "PCler" und Besitzer einer X-Box genauso Gamer wie alles PS4 Besitzer.
Ich empfehle dir jetzt erst mal folgenden Link: https://itunes.apple.com/de/app/rechtsc ... 56246?mt=8
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube deine Posts entlarven wer hier das Kind ist.kiblade hat geschrieben:ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer
Ich glaube dass ist wie bei MMOs, MOBAs etc, die Community ist so auf ihr Ding versteift, da haben neue Dinge einen extrem schweren Stand. Warum grundsätzlich das Spiel wechseln wenn man ins Original schon hunderte Stunden investiert hat?Hissatsu hat geschrieben:Ich hätte es auch gerne für PC. Es würde sich ja anbieten da die große Minecraft Community sich ja das spiel bestimmt mal anschauen würde.
Ich sehe den Ansatz bei DQB sowieso eher daran die Leute anzusprechen denen Minecraft und Co. zu wenig Spiel war. Also klare Ziele und Dinge im Spiel freizuschalten und zu erreichen anstatt einfach von Anfang an machen zu können was man will. Das macht es sicher für Minecraft Jünger uninteressant, aber gerade dass ist widerrum warum ich es mir überhaupt ansehen werde.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ohh...kiblade hat geschrieben:ein Gamer der eine Sony Konsole meidet ist für mich kein gamer
Das war ja jetzt nicht gerade nett.
Ich bin kein Gamer, weil ich mir keine PS4 leisten will?
Wie kannst du nur so was zu mir sagen, bzw. schreiben? Findest du es fair, mich armen XBOX-One-Spieler derart zu diskriminieren? Ich will gar nicht wissen, wie du uns arme Randgruppe erst nennen würdest.
Aber O.K... Du hast natürlich Recht. Sony hat es ja selbst gesagt: "This is for the players!"
Und da ich natürlich ein Gamer sein will, und insbesondere auch deinen Respekt wiedererlangen möchte, werde ich mir heute Abend sofort eine PS4 kaufen.
Aber dann bin ich doch ein vollwertiger Gamer, oder?
Ich bin dir ja sooo dankbar, dass du mir die Augen geöffnet hast.
Spoiler
Show
Und nur für den Fall, dass du es nicht erkannt hast (aber wenigstens den Spoiler-Button bedienen konntest):
Dieser Kommentar trieft nur so vor Ironie.
Ich gebe einen Schei... auf deine Meinung.
Leute wie dich nennt man Trolle, im allgemeinen Sprachgebrauch auch gern "Marketing-Opfer" genannt.
Spiel weiter mit deinem Mixxer. Kipp am besten so viel Flüssigkeit wie möglich in deine PS4 (und am Besten auch auf alle anderen Elektronikgeräte in deinem Besitz) und verschone den (weitestgehend) vernünftigen Teil der Menschheit mit deiner verqueren Logik.
Dieser Kommentar trieft nur so vor Ironie.
Ich gebe einen Schei... auf deine Meinung.
Leute wie dich nennt man Trolle, im allgemeinen Sprachgebrauch auch gern "Marketing-Opfer" genannt.
Spiel weiter mit deinem Mixxer. Kipp am besten so viel Flüssigkeit wie möglich in deine PS4 (und am Besten auch auf alle anderen Elektronikgeräte in deinem Besitz) und verschone den (weitestgehend) vernünftigen Teil der Menschheit mit deiner verqueren Logik.
-
KampfyX
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja ganz nett aus, aber für uns PC Gamer gibt es das schon, in ähnlicher form entweder Portal Knights oder SkySaga Infinite Isles
http://www.portalknights.com/?lang=de
https://www.skysaga.com/de
Ich denke mal da haben wir keinen Grund traurig zu sein
Kinder spielen mit Konsolen die Erwachsenen auf dem PC so war das schon immer
(Mal ehrlich das ist doch völlig wurscht wo wer spielt
)
http://www.portalknights.com/?lang=de
https://www.skysaga.com/de
Ich denke mal da haben wir keinen Grund traurig zu sein
Kinder spielen mit Konsolen die Erwachsenen auf dem PC so war das schon immer