Wii: Nintendo will Produktion erhöhen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Nintendo will Produktion erhöhen
Während in hiesigen Gefilden die Situation eher entspannt ist, gilt für Japan und weitere Teile der USA auch über sechs Monate nach dem Verkaufsstart: Wer spontan loszieht, um sich eine Wii zuzulegen, dürfte die Läden wahrscheinlich mit leeren Händen verlassen. So sind gerade in Nippon Shops keine Seltenheit, die gebrauchte Wiis im Angebot haben, deren Preis über dem offiziellen Verkaufsp...
Hier geht es zur News Wii: Nintendo will Produktion erhöhen
Hier geht es zur News Wii: Nintendo will Produktion erhöhen
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
wii loves to entertain us!
wii ist wohl echt mal ne gelungene innovation! kein wunder dass die nachfrage groß ist! 
und ich werde auch bald von der partie sein!
die anderen konsolen können nur grafik... wii kann unterhalten!
... und sowas von einem pc gaming fanatiker...
und ich werde auch bald von der partie sein!
die anderen konsolen können nur grafik... wii kann unterhalten!
... und sowas von einem pc gaming fanatiker...
-
Painy187
- Persönliche Nachricht:
Re: wii loves to entertain us!
Da haste wohl Rechtbluevenom hat geschrieben:wii ist wohl echt mal ne gelungene innovation! kein wunder dass die nachfrage groß ist!![]()
Wenn man Auf-Spiele-warten als Unterhaltung ansieht haste schon Recht. Aber eigentlich hat die Wii außer eine tolle Wiimote nichts was andere nicht haben. Ganz im Gegenteil, die 360 und die PS3 haben wenigstens auch Entwicklerstudios im Hitnergrund die mal nen gescheites Game raus bringen, dass über Hasenklatschen hinausgeht und somit mehr als nur nen paar Tage motiviert...bluevenom hat geschrieben:die anderen konsolen können nur grafik... wii kann unterhalten!
Die Wii kann einpacken, wenn nicht bald ne Änderung kommt... Jedenfalls auf dem Zockermarkt. Gelegenheitsfuchtler werden sicher nach wie vor Spaß dran haben, sich ab und an nen Stab zu schwingen...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so, wie Painy und Zierfisch...
Nicht umsonst stehen die meisten "mehr als nur gelegenheitszocker" vor der Frage, ob Sie sich ne XBox360 oder ne PS3 holen sollen... ich (und viele die ich kenne) haben nicht mal ansatzweise daran gedacht, die Wii als dritte Möglichkeit in betracht zu ziehen, da sie einfach nicht die hammer Spielekonsole ist, wie viele schreiben... nur weil sie sich so gut verkauft und nen Controller zum rumfuchteln hat...
Nicht umsonst stehen die meisten "mehr als nur gelegenheitszocker" vor der Frage, ob Sie sich ne XBox360 oder ne PS3 holen sollen... ich (und viele die ich kenne) haben nicht mal ansatzweise daran gedacht, die Wii als dritte Möglichkeit in betracht zu ziehen, da sie einfach nicht die hammer Spielekonsole ist, wie viele schreiben... nur weil sie sich so gut verkauft und nen Controller zum rumfuchteln hat...
-
Enny001
- Persönliche Nachricht:
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
Also dieses geheule um zu wenig "vernüftige" Games für die Hardcorezocker geht mir langsam auf den Sack.
Schaut euch doch mal um was schon alles veröffentlich wurde und was so auf der Releaseliste steht.
Schon mal den tollen Spruch gehört "abwarten und tee trinken"?
Gedult ist eine Tugend. :wink:
Es steht die zweite Generation von Games vor der Tür, und die wird mit sicherheit für jeden etwas bieten.
so long
Schaut euch doch mal um was schon alles veröffentlich wurde und was so auf der Releaseliste steht.
Schon mal den tollen Spruch gehört "abwarten und tee trinken"?
Gedult ist eine Tugend. :wink:
Es steht die zweite Generation von Games vor der Tür, und die wird mit sicherheit für jeden etwas bieten.
so long
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@childofthedoppelkorn: abwarten... Wenn ich mir angugge, welche Spiele bereits für die XBox360, oder die PS3 raus sind, und welche noch kommen, und im vergleich dazu den Wii angugge, welche da sind, und welche angekündigt sind, muss ich sagen, interessiert mich da recht wenig bis gaanix... da hilft dein Abwarten und teetrinken wenig, wenn die gezeigten Spiele nicht wirklich was rausreissen...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 17.07.2007 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
erzähl mir mal was so tolles für die ps3 raus isThePlake0815 hat geschrieben:@childofthedoppelkorn: abwarten... Wenn ich mir angugge, welche Spiele bereits für die XBox360, oder die PS3 raus sind, und welche noch kommen, und im vergleich dazu den Wii angugge, welche da sind, und welche angekündigt sind, muss ich sagen, interessiert mich da recht wenig bis gaanix... da hilft dein Abwarten und teetrinken wenig, da werden Spiele nicht besser...
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch: abwarten! die nächsten games stehen in den startlöchern bzw sind angekündigt. und da bin ich auf einige titel recht gespannt! conan, lego star wars, kommende lichtschwert-duelle, ... bin gespannt! 
und "hardcore gaming" betreibe ich nach wie vor auf dem pc! da kommt mir weder xbox noch ne ps3 in frage! und schon gar nicht für den preis, denn sowas noch zusätztlich zu nem highend pc lohnt sich einfach gar nicht...
und "hardcore gaming" betreibe ich nach wie vor auf dem pc! da kommt mir weder xbox noch ne ps3 in frage! und schon gar nicht für den preis, denn sowas noch zusätztlich zu nem highend pc lohnt sich einfach gar nicht...
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
seh ich genau so, nichts geht über ein Highend PC System.bluevenom hat geschrieben: und "hardcore gaming" betreibe ich nach wie vor auf dem pc! da kommt mir weder xbox noch ne ps3 in frage! und schon gar nicht für den preis, denn sowas noch zusätztlich zu nem highend pc lohnt sich einfach gar nicht...
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Genau was man dann alle 2 Jahre nachrüsten kann, weil die Spiele anfangen zu ruckeln !seh ich genau so, nichts geht über ein Highend PC System.
Ich habs mir jetzt lange genug angeschaut und mitgemacht, aber jetzt ist der Knoten geplatzt und schluss damit ! Jahr für Jahr geld aus der Tasche ziehen, das ist was die PC branche am besten kann !
-
Jollysepp
- Persönliche Nachricht:
Vorweg eins: Ich habe eine Wii. Und es gibt 3-6 gute Games.
Und nun: Ich bin doch sehr enttäuscht was das Angebot an Software angeht. Muss man sich doch mal ehrlich eingestehen. Ich hänge hauptsächlich vor der 360. Denke auch wir werden noch ein gutes Jahr warten müssen, bis sich das Angebot sehen lassen kann was die Wii angeht. Verstehe auch echt nicht, warum die so saugut verkauft wird. Oder stehen die Kids auf SchrottFilmUmsetzungen und sowas? Zwingen dann schön die Eltern zur Wii und nölen dann nach 2 Monaten
Naja, das war mein Senf dazu :wink:
Und nun: Ich bin doch sehr enttäuscht was das Angebot an Software angeht. Muss man sich doch mal ehrlich eingestehen. Ich hänge hauptsächlich vor der 360. Denke auch wir werden noch ein gutes Jahr warten müssen, bis sich das Angebot sehen lassen kann was die Wii angeht. Verstehe auch echt nicht, warum die so saugut verkauft wird. Oder stehen die Kids auf SchrottFilmUmsetzungen und sowas? Zwingen dann schön die Eltern zur Wii und nölen dann nach 2 Monaten
Naja, das war mein Senf dazu :wink: