Dafür gibts halt Edel-Grafik und PC-Splitscreen. Einen Playthrough mit Kumpel werd ich also sicher nicht bereuen und vielleicht wird man ja tatsächlich positiv überrascht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dann war die Latte aber nie wirklich hoch, oder? Ich hab die Kampagne gestern durchgespielt und fand die absolut durchschnittlich.CryTharsis hat geschrieben:Ist leider ein schlechter Witz. Die Kampagne mag hier und da zwar ihre Längen haben, gehört aber alles in allem zum besten, was die Reihe je geboten hat.CLass hat geschrieben:78% für Gears4 und 83% für Judgment? Nein leider niemals.
Ich habe es als Beispiel genannt, weil sogar dieses hier wertungstechnisch besser abgeschnitten hat. Tatsächlich kann man die Kritik aber auf alle Teile beziehen.:wink: Stören tut`s den Tester aber anscheinend nur beim vierten.Jazzdude hat geschrieben:Aber Gears:Judgement ist ja nicht "alle Vorgänger"
CryTharsis hat geschrieben:
Ich hatte bereits ein Beispiel gegeben: Gears 4 für seine "redundantnen Gegnerwellen" zu kritisieren und quasi im gleichen Atemzug die Vorgänger zu loben, ist, tut mir leid, Quark. Wer die Kampagne von Judgment gespielt hat, weiß warum. :wink:
Die Argumentation "neue Generation" usw. halte ich für sinnvoll, aber wenn man schon so weit geht, dann könnte man ebenso einbringen, dass die Reihe hier von einem anderen Entwicklerteam übernommen wurde, was leicht daneben gehen kann. Das ist bei Gears 4 nicht de Fall, ganz im Gegenteil: ich habe selten einen neuen Titel eines etablierten franchises gespielt, der ja eigentlich einen Reboot darstellt und trotzdem so gekonnt und liebevoll den Bogen zu den Originalen spannt, der Reihe treu bleibt und dabei trotzdem neues versucht......
Offensichtlich nicht, deswegen war Judgment auch das erste Gears ohne Award auf 4players und aus Fazit sowie Kontra-Liste schalt es deutlich:CryTharsis hat geschrieben:Ich habe es als Beispiel genannt, weil sogar dieses hier wertungstechnisch besser abgeschnitten hat. Tatsächlich kann man die Kritik aber auf alle Teile beziehen.:wink: Stören tut`s den Tester aber anscheinend nur beim vierten.Jazzdude hat geschrieben:Aber Gears:Judgement ist ja nicht "alle Vorgänger"
Trotz frischer Ansätze - allen voran die optionalen Deklassifizierungs-Modifikatoren - und der bewährten Mechanik schafft es People Can Fly nicht, die beiden Kampagnen durch spielerische Höhepunkte, Abwechslung oder eine packende Geschichte aufzuwerten.
Denn es war nunmal deutlich abwechslungsarmer als die Vorgänger. In Gears 3 bspw. warst du nie lange zu Fuß unterwegs ohne das es Abwechslung in Form von Kampfroboter/Luftschiff/Uboot/Octopus-BossFight/ZipLine-Sequenzen gab.-fehlende Höhepunkte innerhalb der Kampagnen
-Spieldesign oft zu eingeschränkt und eintönig
Und wurde trotzdem besser bewertet als Gears 4...D_Radical hat geschrieben:Offensichtlich nicht, deswegen war Judgment auch das erste Gears ohne Award auf 4players und aus Fazit sowie Kontra-Liste schalt es deutlich:CryTharsis hat geschrieben:Ich habe es als Beispiel genannt, weil sogar dieses hier wertungstechnisch besser abgeschnitten hat. Tatsächlich kann man die Kritik aber auf alle Teile beziehen.:wink: Stören tut`s den Tester aber anscheinend nur beim vierten.Jazzdude hat geschrieben:Aber Gears:Judgement ist ja nicht "alle Vorgänger"
Habe es bereits vorher angesprochen: verklärte Sicht. :wink: "Lange zu Fuß unterwegs" war man in allen Titeln, das ist nunmal der Kern der Reihe. Genannnte Abschnitte lockerten den Verlauf ab, machten ihn abwechslungsreicher, bildeten aber nur einen kleinen Teil des ganzen. Genau solch eine Aufzählung kann man auch bei Gears 4 bringen.D_Radical hat geschrieben:In Gears 3 bspw. warst du nie lange zu Fuß unterwegs ohne das es Abwechslung in Form von Kampfroboter/Luftschiff/Uboot/Octopus-BossFight/ZipLine-Sequenzen gab.
Außer meiner Sicht verklärst du Dinge, wenn du behauptest, dass man den ersten drei Gears "redundante Gegnerwellen" bzw. zu wenig Abwechslung/Höhepunte vorwerfen könnte.CryTharsis hat geschrieben:Habe es bereits vorher angesprochen: verklärte Sicht. :wink: "Lange zu Fuß unterwegs" war man in allen Titeln, das ist nunmal der Kern der Reihe. Genannnte Abschnitte lockerten den Verlauf ab, machten ihn abwechslungsreicher, bildeten aber nur einen kleinen Teil des ganzen. Genau solch eine Aufzählung kann man auch bei Gears 4 bringen.D_Radical hat geschrieben:In Gears 3 bspw. warst du nie lange zu Fuß unterwegs ohne das es Abwechslung in Form von Kampfroboter/Luftschiff/Uboot/Octopus-BossFight/ZipLine-Sequenzen gab.
Spiel die Titel ruhig nochmal. :wink: Habe ich vor kurzem getan und bin leider zu diesem Ergebnis gekommen. Die Erinnerung trügt.D_Radical hat geschrieben:Außer meiner Sicht verklärst du Dinge, wenn du behauptest, dass man auch den ersten drei Gears "redundante Gegnerwellen" bzw. zu wenig Abwechslung/Höhepunte vorwerfen könnte.
Den Fehler hatte ich auch und paar Andere. Deaktivier mal dein Antivirenprogramm oder Windows Defender und ganz wichtig die Firewall. Dann hat es bei mir geklappt ohne neu zu laden.manu! hat geschrieben:Bin ich tatsächlich einer der wenigen bei denen der Fehler : Error Code 0x80073CF0 beim updaten kommt?Scheiße...mal wieder schön die Arschkarte gezogen....Konnte wunderbar bis gestern Mittag spielen,bis das Update gestern rauskam....
Es gibt kein Fix,nur schweigen von MS...Workaround:Windows Clean neu installieren...wunderbar.
Liegt also nicht wirklich an Gears ,aber am Store...ich werde in Zukunft dann doch davon absehen Zeug im Store zu kaufen.
Durfte jetzt 2 Stunden den Rechner neu aufsetzen plus mehrer Male (wusst ja keiner gestern was los ist..)73 Gigabyte runterladen mit dem tollen Fehlercode bei knapp 72 Gigabyte,bzw. bei 42 Megabyte ;D......
Bin ein wenig pissig....Aber hey,es ist MS
Nein, ich habe mich ja zuerst in Deckung begeben, aber wenn man schießt geht man ja aus dieser heraus. Dazu kommt, dass ich mich dann bewegt habe und dann nicht mehr in Deckung gegangen bin.NomDeGuerre hat geschrieben: Ähm, du hast da gestanden und als die Gegner dann kamen, bist du abgehauen? Dreimal?
Eben nicht!DARK-THREAT hat geschrieben:Nein, ich habe mich ja zuerst in Deckung begeben, aber wenn man schießt geht man ja aus dieser heraus.