Jedi Academy: zehn neue Säbelschwingerbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jedi Academy: zehn neue Säbelschwingerbilder

Beitrag von 4P|Bot »

Nicht mal mehr drei Wochen, dann öffnet die ihre Pforten: Jungritter dürfen sich Ihre Säbel-Akrobaten selbst zusammenschustern, und mit diesen dann heftige Kämpfe bestreiten und vielerlei Abenteuer erleben. <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 5">Hier</a> findet Ihr zehn neue Bilder, die beweisen, dass die Entwickler auch dieses Mal wieder die alternde Quake3-Engine auszureizen wissen.
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

phaad

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Das Game wird einfach nur goil >.<\' noch soo lange druf wartn ._.\'
Sugardickdaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sugardickdaddy »

ich denke langsam kann man ruhig sagen \\\"die veraltete quake 3 engine\\\" :?
johndoe-freename-49673
Persönliche Nachricht:

Veraltet ?

Beitrag von johndoe-freename-49673 »

Veraltet? Nein ! Nie im Leben. Die Screenshots sehen zwar so aus wie aus Jedi Knight II, aber veraltet ist das noch nicht :lol:
Hellralf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellralf »

Also ich hab die Beta gezockt und kann nur sagen hammergeil, allein die verschiedenen Lichtschwerter mit ihren Techniken voll geil. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Das Spiel wird mal wieder ein Renner werden, genauso wie seine Vorgänger. Apropos Engine: Quake 3 Engine ist nicht alt. Spiele wie CALL OF DUTY (kommt im November) und Star Trek Elite Force II basieren auch noch auf der Quake Engine. Und das neue Add On BREAKTHROUH für Medal of Honor Allied Assault erweitert auch wieder ein Spiel welches auf der Quake 3 Engine basiert. Außerdem ist diese Engine sehr weit verbreitet und Entwickler schätzen die Engines von ID.
:lol: Nur meine Meinung. :P
CU
FettBratza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FettBratza »

ich hab auch nix gegen die Q3 engine. sie ist grafisch noch halbwegs aktuell, vor allem in den weiterentwickelten versionen, und ist ausgereift und stabil. besser als eine total verbuggte unausgegorene eigenentwicklung oder?
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

FETT!!!

Beitrag von HanSolo2003 »

Ich nenns mal DICKGEIL!!!!!1

Hoffentlich ist mal ein HanSolo-Model dabe :D

Aber wenigstens kann man TaunTaun reiten!

MfG h4n
johndoe-freename-2427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2427 »

Q3 ist noch aktuell.
Sogut die Unreal Warefare Engine auch ist, sie erfordert einen High-Tech PC.
Ich denke Anfang 2004 wird die Q3 Engine jedoch komplett abgelöst.

Mal nebenbei: Kanns garnicht erwarten das Game zu zocken, alle Jedi Knight Games incl. Dark Forces warn absolut geil.
Gamebit
Persönliche Nachricht:

^^ *freuaufdasgame*

Beitrag von Gamebit »

Ich kanns auch kaum erwarten!! :D

Ich mag diese Engine, sie ist vieleicht was älter aber dafür kann man sich sicher sein das alles noch auf hohen Auflösungen flüssig laufen wird :D

Fin
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

WORD! Q3-engine bringts noch fett! (Q3 :roll: übrigens auch noch ... :lol: ) Ich finde nur hier wurde jetzt noch nicht sooo viel rausgeholt! DAS Bild könnte auch noch aus JediKnight 1 sein HIER allerdings siehts (bild auf die eckigen Berge) sehr geil aus.

Der ganze neue Shader-Kram den man aus neueren Engines her kennt fehlt hier nat komplett. Dafür läufts auch auf ner Möhre, klar.

Aber was ich mir davon verspreche: Q3-macht es super bedienbar, stabil, griffig. Außerdem: Endlich nen neues SW-Spiel!! :D

möge die macht mit euch sein 8)
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ja, nur mit der Beben 3 Engine bekommt man dieses wunderschöne einzigartige Flackern (60 Hz) unter WinXP hinn. :lol:
Jezt mal im ernst Jedi Academy hätte meines Erachtens ein Addon werden sollen, für nen Nachfolger hätte ich mir eine bessere Engine gewünscht.
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

kanns kaum erwaten das lichtschwert wieder rasseln zu lassen! :D
c0rupt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0rupt »

huhuhu
hoffentlich ist das in mp genauso geil wie jk2
johndoe-freename-40289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40289 »

Hmmm das Game kommt erst in 3 Wochen??? Also in den einschlägigen Quellen ist es schon zu bekommen ...

Ich brauch das aber nicht ... bin nicht so der Star Wars Fan ... hatte mal Jedi Knight 2 auf ner Lan gespielt ... war ganz nett wegen der Machtfertigkeiten, aber das herumgefuchtel mit dem Licht-Schwert und das von hinten auf die Figur sehen ging mir aufn Keks :wink: