Ich weiss was du meinst. Ich hab Gestern um Mitternacht in der Wohnung geschwitzt als ich am Mercenaries daddeln war! UM MITTERNACHT?!? Sommer ist gut und recht, aber so heiss braucht er echt nich sein.
Wie Schlafprobleme? So richtig echte oder sagste das einfach von dir selbst?
Klar, geht mich im Grunde ja auch nix an. Kann mir das gar nich vorstellen, ausser das es extrem scheisse sein muss wenn man nicht richtig schlafen kann.
Ich hoffe nur das es bald mal ein ordentliches Gewitter gibt damit die Temperaturen wieder in angenehmen Regionen fallen.
@Kaos
Nöö, sagt mir nix. Ist das wieder so ne Band die sich als Geheimtip entpuppt wie Sonic Syndicate?
Edith:
Ich kannte In Flames nicht um auf deine Frage im "zeig uns deinen..." Thread zu kommen. Sind nicht schlecht, nich so melodiös wie Sonic Syndicate aber dennoch gut.
Dann hör dir mal von In Flames das Album "Reroute to remain" an. Meiner Meinugn nach mit "The Jester Race" das beste von ihnen, aber "The Jester Race" ist noch mehr Death Metal.
zu Arch Enemy: Es wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber hör dir die Band mal an. Und danach schau dir mal die Member an... ^^