Doch, wurde auch gepatched.Kajetan hat geschrieben:Und der qualitativ schlechter abgemischte Sound ist meines Wissens immer noch nicht gefixed worden.
Bei mir läuft es mit dem Patch auch wie geschmiert.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, wurde auch gepatched.Kajetan hat geschrieben:Und der qualitativ schlechter abgemischte Sound ist meines Wissens immer noch nicht gefixed worden.
Bei mir leider nicht, da kann ich Kajetans Aussagen bestätigen. Scheint arg systemabhängig zu sein.adventureFAN hat geschrieben:Doch, wurde auch gepatched.Kajetan hat geschrieben:Und der qualitativ schlechter abgemischte Sound ist meines Wissens immer noch nicht gefixed worden.
Bei mir läuft es mit dem Patch auch wie geschmiert.
*Steine raushol* Ich bin auf deiner Seite! Für Himmelsrand!captainschwarz hat geschrieben:Wieviel Zeit habe ich in Himmelsrand versenkt!? Nach meinen Speicherständen zu schließen irgendwas zwischen 850 und 900 Std. (X-BOX 360) Für mich das beste Spiel aller Zeiten! Holt schon mal die Steine raus.
Was erwarte ich von der Neuauflage (in der Reihenfolge der Wichtigkeit):
1. Verbesserung Charaktereditor (was habe ich sehnsüchtig nach den Mods auf PC geschielt)
2. Verkürzung der Ladezeiten (wie viele Stunden habe ich in Weißlauf zugebracht, Stadt betreten Ladezeit, Zum trunkenen Jägersmann rein Ladezeit, wieder raus in die Stadt Ladezeit, .................)
3. Verbesserung der Grafik hinsichtlich des Aufpoppens der Umgebung. Dieses "Abrollen" der Detaillandschaft geht einem nach längerer Speilzeit schon auf den Geist.
Auf alle anderen grafischen und sonstwas für Gimmicks kann ich gerne verzichten.
Cheers
Ich fands als Rollenspiel plus Sandbox echt gut. Ich freu mich drauf vor allem weil ich vor 5 Jahren die doch sehr bescheidende PS3-Version gespielt habe. Und da es momentan in dem Bereich an Alternativen mangelt ist der herannahende Winter für mich gerettet. Deus Ex bekomme ich dann noch fertig bis dahin und dann gehts los.Thunder Of Hardcore hat geschrieben:Als Rollenspiel war Skyrim eher enttäuschend und dennoch fand ich es nicht selten faszinierend und sehr interessant. Wenn man alle Orte und Abläufe kennt, verliert sich der Reiz, aber bis dahin ist es recht motivierend. Das erste Erkunden war schon sehr spaßig.
Gern geschehen.heretikeen hat geschrieben:Ich bin so froh, dass Deutschland noch eine Elite wie dich hat, die auch nicht müde wird, der Welt immer wieder aufs Auge zu drücken, wie elitär sie ist.EllieJoel hat geschrieben:Naja wird bei bedarf dann aus Amerika importiert. Sehe nicht ein für die schrottige deutsche Synchro kostbaren Festplatten Platz zu verschwenden.
Ich fing auch ursprünglich mit der PS3-Fassung an.Alter Sack hat geschrieben: Ich fands als Rollenspiel plus Sandbox echt gut. Ich freu mich drauf vor allem weil ich vor 5 Jahren die doch sehr bescheidende PS3-Version gespielt habe. Und da es momentan in dem Bereich an Alternativen mangelt ist der herannahende Winter für mich gerettet. Deus Ex bekomme ich dann noch fertig bis dahin und dann gehts los.
Naja, ich würds zwar nicht so ausdrücken, aber er hat schon einen Punkt. Wieso sollte man sich die Deutschen Synchros antun, wenn man Max von Sydow, Vladimir Kulich, Charles Martinet als Paarthurnaxx oder William Dwight Schultz vom A-Team bzw Star Trek (Reginald Barclay ) und andere bekannte Sprecher in der Original Fassung hat?heretikeen hat geschrieben:Ich bin so froh, dass Deutschland noch eine Elite wie dich hat, die auch nicht müde wird, der Welt immer wieder aufs Auge zu drücken, wie elitär sie ist.EllieJoel hat geschrieben:Naja wird bei bedarf dann aus Amerika importiert. Sehe nicht ein für die schrottige deutsche Synchro kostbaren Festplatten Platz zu verschwenden.
Es gab ja ein paar Methoden wie man das beschleunigen konnte. Aber ich denke das es in der PS4-Version doch deutlich angenehmer ist. Die PS3 krankte einfach an dem viel zu geringen Speicher damals. Von der CPU und GPU wäre das wohl nicht das große Problem gewesen. Daher freue ich mich jetzt drauf das ganze nochmal zu daddeln.Thunder Of Hardcore hat geschrieben:Ich fing auch ursprünglich mit der PS3-Fassung an.Alter Sack hat geschrieben: Ich fands als Rollenspiel plus Sandbox echt gut. Ich freu mich drauf vor allem weil ich vor 5 Jahren die doch sehr bescheidende PS3-Version gespielt habe. Und da es momentan in dem Bereich an Alternativen mangelt ist der herannahende Winter für mich gerettet. Deus Ex bekomme ich dann noch fertig bis dahin und dann gehts los.
Danach spielte ich es am PC. Ich finde die Ladezeiten auf Konsolen mittlerweile leider unerträglich. Am PC waren die so kurz, dass man den Ladebildschirm kaum sehen konnte. Dagegen sind 30 Sekunden Wartezeit die reinste Tortur.
Und wofür braucht man den die "amerikanische" Version. Ich denke darauf spielt er an. Es gibt ne Amerikanische und ne europäische Version von Skyrim. Die europäische hat sogar englische Sprachausgabe ... wer hätte das gedacht ...Scorcher24_ hat geschrieben:Naja, ich würds zwar nicht so ausdrücken, aber er hat schon einen Punkt. Wieso sollte man sich die Deutschen Synchros antun, wenn man Max von Sydow, Vladimir Kulich, Charles Martinet als Paarthurnaxx oder William Dwight Schultz vom A-Team bzw Star Trek (Reginald Barclay ) und andere bekannte Sprecher in der Original Fassung hat?heretikeen hat geschrieben:Ich bin so froh, dass Deutschland noch eine Elite wie dich hat, die auch nicht müde wird, der Welt immer wieder aufs Auge zu drücken, wie elitär sie ist.EllieJoel hat geschrieben:Naja wird bei bedarf dann aus Amerika importiert. Sehe nicht ein für die schrottige deutsche Synchro kostbaren Festplatten Platz zu verschwenden.
Ich meine, wem es gefällt bitte, aber man verpasst hochkarätige Qualität.
Batman auf Deutsch ist für mich schon eine Todsünde, weil wer will schon freiwillig Mark Hamilton verpassen?
Aber die ist fast 8GB größer. So groß wie die Spiele Mittlerweile werden spare ich die lieber und importiere. Komm ich am Ende vielleicht sogar noch billiger weg. Die PS 4 Fassung ist sogar 13 GB größer.Alter Sack hat geschrieben:Und wofür braucht man den die "amerikanische" Version. Ich denke darauf spielt er an. Es gibt ne Amerikanische und ne europäische Version von Skyrim. Die europäische hat sogar englische Sprachausgabe ... wer hätte das gedacht ...Scorcher24_ hat geschrieben:Naja, ich würds zwar nicht so ausdrücken, aber er hat schon einen Punkt. Wieso sollte man sich die Deutschen Synchros antun, wenn man Max von Sydow, Vladimir Kulich, Charles Martinet als Paarthurnaxx oder William Dwight Schultz vom A-Team bzw Star Trek (Reginald Barclay ) und andere bekannte Sprecher in der Original Fassung hat?heretikeen hat geschrieben:
Ich bin so froh, dass Deutschland noch eine Elite wie dich hat, die auch nicht müde wird, der Welt immer wieder aufs Auge zu drücken, wie elitär sie ist.
Ich meine, wem es gefällt bitte, aber man verpasst hochkarätige Qualität.
Batman auf Deutsch ist für mich schon eine Todsünde, weil wer will schon freiwillig Mark Hamilton verpassen?
Mehr als 30 FPS/HZ können die meisten "alten" 4K Fernseher eh nicht verarbeiten.Scorcher24_ hat geschrieben:Lasst euch nicht verarschen. Wenn die PS4 das in 4k rendert, dann nur unter massivem Effekt und Detailverlust und auf 30 FPS oder weniger reduziert. Wahrscheinlicher ist aber ein upscaling von 1440p auf 4k.Native 4K-Unterstützung auf PlayStation 4 Pro