Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
ich fand mgs3 war das beste ps2 spiel......und man kann nicht über teil vier meckern nur weilman noch nicht dazu gekommen ist die vorgänger zu spielen das finde ich ein sehr seltsames aggument da die teile ja für wenig geld käuflich sind allerdings sollte man das nicht in einem Forum rumposaunen auch wenn ich mir natürlich ins fäustchen lachen kann aber ich hoffe euch nicht mit meinem "nur kein nein" verärgert habe^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach so eine im Grunde negative Nachricht mit einem "lol" Smiley hinten dran von einem bekennenden PS3-Fan ist also nicht "necken"?DeAd SnAkE hat geschrieben:Außerdem das ist nur ne News und ich wollte euch damit nicht ärgern oder sonstiges.
Diese Lüge stinkt ca. 40 077 km gegen den Wind.
Ich bleibe dabei: Abwarten Tee trinken.
P.S.: MGS3 ist nicht die Vorgeschichte von Snake sonderm die Geschichte vom Boss. Snake gabs damals noch gar nicht der ist ja so was wie ein Klon von Boss... oder was weiß ich... Kojima nimmt zuviele Drogen wenn er Geschichten schreibt.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Arkune hat geschrieben:P.S.: MGS3 ist nicht die Vorgeschichte von Snake sonderm die Geschichte vom Boss. Snake gabs damals noch gar nicht der ist ja so was wie ein Klon von Boss... oder was weiß ich... Kojima nimmt zuviele Drogen wenn er Geschichten schreibt.

und ja den Smiley habe nur so eingefügt um jetzt ein für alle mal klar zu stellen das MGS Exklusiv bleibt weil sich ja so viele aufgeregt haben über Gerüchte das MGS auch noch für die X360 kommt.
Aha da hast du was anderes behauptet und hast dich mit Hand und Fuß gewährt. Und in diesen Thread behauptest ich sei ein dummer FanboyFox79 hat geschrieben:Kojima hat bei Konami rein garnix zu sagen... Wenn Konami sich entschliesst, aus MGS4 einen Multiplattformer zu machen, wird Kojima schön gehorchen.
Und glaube mir- wenn die Verkaufszahlen der PlayStation3 nicht bald auf einer steilen Kurve steigen, so wird diese Option für Konami immer attraktiver erscheinen.
Man bedenke auch, dass MGS den grössten Erfolg in den Staaten und EU feiern konnte- nicht Japan. Und bekanntlich dominiert die Konkurrenzkonsole in diesen Kontinenten- bisher, versteht sich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo bitte kannst Du da Gerechtfertigung herauslesen?DeAd SnAkE hat geschrieben:Aha da hast du was anderes behauptet und hast dich mit Hand und Fuß gewährt. Und in diesen Thread behauptest ich sei ein dummer FanboyFox79 hat geschrieben:Kojima hat bei Konami rein garnix zu sagen... Wenn Konami sich entschliesst, aus MGS4 einen Multiplattformer zu machen, wird Kojima schön gehorchen.
Und glaube mir- wenn die Verkaufszahlen der PlayStation3 nicht bald auf einer steilen Kurve steigen, so wird diese Option für Konami immer attraktiver erscheinen.
Man bedenke auch, dass MGS den grössten Erfolg in den Staaten und EU feiern konnte- nicht Japan. Und bekanntlich dominiert die Konkurrenzkonsole in diesen Kontinenten- bisher, versteht sich.
Lern lesen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wenn MGS4 auf die Ps3 Optimiert ist, frage ich mich ob Konami überhaupt Lust auf einen Port hat? Ich sage jetzt einfach mal das 2009 eine möglichkeit besteht, das eine MGS4 Subsistence version oder sowas für Beide kommt, wie beim 2er halt, nur das diesmal hoffentlich auf die Xbox gut geportet wird
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiss hat kojima überhaupt nix bestätigt das es nur exclusiv sei
denn bei der pk von sony hat nicht er was dazu gesagt sondern der sony typ und phill harrison
(der ja meinte das UT2007 EXCLUSIV SEI) das es aber zeit exclusiv ist hat er mit keinem sterbenswörtchen erwähnt! zu MGS4 überall steht aber das KOJIMA es gesagt hätte und das ist definitiv falsch... zumindest hat er es nicht selber bestätigt! was irgendwie alle schreiben das er es gesagt hätte,der stand nur doof daneben und hat kein sterbens wort gesagt das es PS3 exclusiv sei.. das einzige was er von sich gegeben hat ist das es sein letztes mgs spiel ist und das er sich entschuldigt hat das es keine ingame spiele scenen gab und das es aber auf der X07 anders sei und man da definitiv ingame sehen wird solange er selber nichts davon sagt das es EXCLUSIV nur für PS3 erscheint glaub ich garnix seitens sony :wink:
ps. das Dead Snake hier der Foren
überhaupt ist ,haben mitlerweile glaub ich alle begriffen! aber es gibt leute die können halt nicht anders! sie müssen immer Salz in die wunde streuen.. vll geht denen dabei einer ab ? wer weiss das schon....

ps. das Dead Snake hier der Foren

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das trifft es ganz gut und ich lass das mal so kommentarlos hier stehenWie unsere Kollegen von Eurogamer nun berichten hat Peter Moore keinesfalls behauptet das Metal Gear Solid 4 "nicht" für die Xbox360 erscheinen wird.
In einem Interview mit Kotaku hatte er lediglich gesagt das es ihn sehr freuen würde wenn Metal Gear Solid 4 auch für die Xbox360 erscheinen würde. Nur leider liegt die Entscheidung bei Konami und nicht bei Microsoft.
Dazu würde auch die Aussage von Konami passen das man über andere Plattformen für Metal Gear Solid durchaus nachdenkt um die Verkaufszahlen zu steigern.
Trotzdem bleibt Metal Gear Solid 4 erstmal weiterhin PS3-Exklusiv.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm wie bitte? Entschuldigung, wahrscheinlich steh ich nur wieder aufm Schlauch, wenn es noch nicht für die 360 bestätigt ist, warum sieht man dann auf der X07 Ingame Szenen??? Ist die X07 nicht die M$ Messe??? Oder versteh ich da jetzt wieder was nicht...totalbloody hat geschrieben:das einzige was er von sich gegeben hat ist das es sein letztes mgs spiel ist und das er sich entschuldigt hat das es keine ingame spiele scenen gab und das es aber auf der X07 anders sei und man da definitiv ingame sehen...
Oh man ist das früh...

Ach P.S. Bevor jemand Sony-Fanboy schreit, ich habe ne 360. Will nur wissen ob ich den Kommentar richtig vertanden hab...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
MGS 3 ist die Geschichte von Big Boss dem "Vater" von Solid Snake. Big Boss ist eigentlich ein ganz normaler Soldat, mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, nicht übermenschlich einfach aussergewönlich. Big Boss ist auch nicht sein Name sondern sein Rang. Sein richtiger Name ist nicht bekannt, man nannte ihn verschiedentlich Jack. Den Titel "Big Boss" hat er erhalten nachdem er "The Boss", seinen ehemaligen Mentor, erledigt hat. Big Boss ist der Begründer des "Les enfants Terrible" Projekt's bei dem 8 Klone von ihm enstanden um den Perfekten Soldaten zu erschafen. Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake waren aber die einzigen 3 die überlebten. Liquid wird allerdings im ersten Teil der Metal Gear Solid Saga von Solid getötet. Solidus kennt man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, er ist zu der Zeit noch der US-Präsident George Sears.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich will ja nicht klugscheissen aber liquid stirbt aufgrund von foxdie und wird nicht von solid getötet im letzten moment sieht es eher andersrum aus hätte foxdie liquid nicht ausgeschaltet wäre wohl solid noch gestorben...SK3LL hat geschrieben:MGS 3 ist die Geschichte von Big Boss dem "Vater" von Solid Snake. Big Boss ist eigentlich ein ganz normaler Soldat, mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten, nicht übermenschlich einfach aussergewönlich. Big Boss ist auch nicht sein Name sondern sein Rang. Sein richtiger Name ist nicht bekannt, man nannte ihn verschiedentlich Jack. Den Titel "Big Boss" hat er erhalten nachdem er "The Boss", seinen ehemaligen Mentor, erledigt hat. Big Boss ist der Begründer des "Les enfants Terrible" Projekt's bei dem 8 Klone von ihm enstanden um den Perfekten Soldaten zu erschafen. Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake waren aber die einzigen 3 die überlebten. Liquid wird allerdings im ersten Teil der Metal Gear Solid Saga von Solid getötet. Solidus kennt man zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, er ist zu der Zeit noch der US-Präsident George Sears.
wenn man mal von manchen story elementen absieht wie die überzogene charakter darstellung und ersetz den metal gear durch sagen wir mal eine massenvernichtungswaffe wäre die eigentlich haupt story gar nicht mal sooooooooooo (naja eigentlich doch wie man an den vielen os erkennt) unrealistisch aber auf jeden fall ist die story absolute spitze im lösungsheft von mgs3 steht die komplette geschichte nochmal von teil 1 bis 3 sehr zu empfehlen das ma zu lesen

ich finde es nach wie vor sehr schade dass es für die ps2 nicht das remake von teil ei gab das gabs ja glaub nur für den gamecube den ich leider nie hatte

mfg

Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 17.07.2007 10:17, insgesamt 2-mal geändert.