PlayStation VR: Umfangreiche FAQ beantwortet Fragen zur Prozessoreinheit, der neuen Kamera und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fennec
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Umfangreiche FAQ beantwortet Fragen zur Prozessoreinheit, der neuen Kamera und mehr

Beitrag von Fennec »

leifman hat geschrieben:
Fennec hat geschrieben:Das Logitech Problem lässt sich lösen. Ich benutze das driving force GT an der ps4.
jo, dies ist mir bekannt, die frickelei würde ich mir dann eventuell auch antun wollen.

aber dennoch schiele ich auf psvr für pc :)

greetingz
Sony hat doch schon offiziell gesagt, dass es das nicht geben wird. Wenn, dann wird es ne Lösung aus der community geben, das wird aber eher mehr als weniger Gefrickel, als mit dem Lenkrad.

Der Adapter funktioniert einwandfrei. Zumindest mit meinem GT. Mit dem Momo von meinem Bruder gibt es Probleme, da muss ich nochmal mit dem Typen der hinter gimx steckt checken woran es liegt, der beantwortet in seinem Forum eigentlich alle Fragen.

Fennec
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR: Umfangreiche FAQ beantwortet Fragen zur Prozessoreinheit, der neuen Kamera und mehr

Beitrag von Spiritflare82 »

ich finde das softwareaufgebot absolut witzlos und dazu noch überteuert
und die tatsache das REZ Infinite DAS PSVR Spiel überhaupt darstellt
ich liebe REZ, aber das ist nun 15jahre alt-sagt vieles über PS VR wenn sowas den besten launch titel markiert
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Spiritflare82 hat geschrieben:und die tatsache das REZ Infinite DAS PSVR Spiel überhaupt darstellt
wer sagt das? driveclub vr hat doch da sicherlich die nase vorn.

greetingz
-^Killerdödel_92^-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

yopparai hat geschrieben:
benstor214 hat geschrieben:Außerdem dachte ich bisher, dass 4players eine deutsches Spielemagazin ist. Oder habe ich mich da geirrt?
Ich hab da im ersten Moment auch gestutzt, aber 4P ist da unschuldig. Sie zitieren nur den deutschsprachigen PlayStation-Blog.
Stimmt. Ich will mich bei der Redaktion für die fehlgeleitete Kritik entschuldigen.
Stattdessen hat der deutschsprachige PlayStation-Blog meine Kritik verdient. Welche er aber nie lesen wird, weil er nicht im 4p-Forum abhängt.

Aber dafür, dass 4players es nicht für nötig gefunden hat die Maße umzurechnen, gehört ihnen (in meinen Augen) schon auf die Finger geklopft. :)