Double Fine Productions hat ein Hinter-den-Kulissen-Video zu Psychonauts 2 veröffentlicht, in dem sehr frühe Szenen aus dem Adventure gezeigt werden, um den geplanten Look zu illustrieren. Die bewegten Bilder stammen aus dem sogenannten "art test", also einem Testlauf zu dem grundlegenden Design der Welt (Look-&-Feel). Dabei zeigen Tim Schafer und Zak McClendon (Projektleitung) als Beispiel das "W...
Hier geht es zur News Psychonauts 2 - Look and Feel: Video zeigt erste Tests zum Design der Welt und von Raz
Psychonauts 2 - Look and Feel: Video zeigt erste Tests zum Design der Welt und von Raz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Psychonauts 2 - Look and Feel: Video zeigt erste Tests zum Design der Welt und von Raz
Seit Ewigkeiten mal wieder eingeloggt - erstaunlich, wie faul man sein kann, wenn es um eine Passworteingabe geht 
Psychonauts 2 ist der einzige Plattformer / Actionadventure auf das ich echt hinfiebere!
Was ich an der Präsentation gut finde, ist die Nüchternheit.
Tim gefallen die Ballons nicht und er redet nichts schön, sondern man hat den EIndruck, dass er einfach aus Chef-Sicht seine sachliche Meinung zu allem abgibt.
Die Ballons finde ich übrigens auch nicht so toll und das Gleiten sieht auch nicht so spaßig aus wie im ersten Teil
Psychonauts 2 ist der einzige Plattformer / Actionadventure auf das ich echt hinfiebere!
Was ich an der Präsentation gut finde, ist die Nüchternheit.
Tim gefallen die Ballons nicht und er redet nichts schön, sondern man hat den EIndruck, dass er einfach aus Chef-Sicht seine sachliche Meinung zu allem abgibt.
Die Ballons finde ich übrigens auch nicht so toll und das Gleiten sieht auch nicht so spaßig aus wie im ersten Teil