Modifikationen für Fallout 4 und Skyrim Special Edition werden mit Einschränkungen auf PlayStation 4 unterstützt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Modifikationen für Fallout 4 und Skyrim Special Edition werden mit Einschränkungen auf PlayStation 4 unterstützt
Sony ist und bleibt ein Drecksladen
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: Modifikationen für Fallout 4 und Skyrim Special Edition werden mit Einschränkungen auf PlayStation 4 unterstützt
Das hatte ich so tatsächlich nicht mitbekommen. Hab in letzter Zeit nur gehört, dass "Sony Mods verbietet", während es Microsoft zulässt. Hab ich wohl etwas verfrüht geschossen. Danke für die Klarstellung.tormente hat geschrieben:?Jazzdude hat geschrieben:Und das liebe Fanboys ist der Grund, wieso Konkurrenz so wichtig ist.
Bethesda wollte sich nicht an Richtlinien halten, Sony hat "so nicht" gesagt. Beth hat die Tränendrüse gedrückt und versucht Stimmung gegen Sony zu machen. Haben aber letztendlich klein beigegeben und lassen sich nun auf die Bedingungen ein.
Höchst unprofessionelles Verhalten seitens Bethesda. Das ist das zu ziehende Fazit.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Seit den DLC addons läuft Fallout 4 bei mir extrem instabil.
Instant Rauswürfe habe ich wenn ich ausgebaute highend Roboterbegleiter mitnehme oder auch wenn ich bei Nuka world einen neuen Spielstand laden möchte.
Hat das noch jemand ?
Ich glaube mit den Mods wirds nur noch schlimmer.
Man weiss am Ende auch nicht mehr welcher Mod für welchen Freeze verantwortlich ist.
"kotz"
Instant Rauswürfe habe ich wenn ich ausgebaute highend Roboterbegleiter mitnehme oder auch wenn ich bei Nuka world einen neuen Spielstand laden möchte.
Hat das noch jemand ?
Ich glaube mit den Mods wirds nur noch schlimmer.
Man weiss am Ende auch nicht mehr welcher Mod für welchen Freeze verantwortlich ist.
"kotz"
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
...Die angekündigten Mods entsprechen "im Prinzip" der Beschreibung, die das letzte Mal zum Abschuss freigegeben wurden: keine externen Texturen/Assets/Meshes/etc. (nur PC-Tex's wurden hochgeladen), keine externen Audio-Dateien. déja-vu?!
...Die haben jetzt tatsächlich bis kurz vor der Skyrim-Veröffentlichung gewartet um es in die PR mitreinzubekommen, bzw. um nicht wegen falscher Vermarktung belangt werden zu können.
Darüber hinaus kommen diese "Mods" für Fallout erst nach Skyrim.
Das ist mal echt ein dreister Laden... Wäre ich mit dieser "LeckMichSelber-BrauchDichNich"-Welt d'accord würd ich jetzt sagen:
"Hut ab, aus Scheiße ein Parfüm gemacht!"
Bethesda ist auch ein Drecksladen.
Das sind alles Drecksläden. :wink:
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Das es “bald“ Mods auf Konsole geben wird, hatten wir schon mal. Selbst wenn man sich dann irgendwie, irgendwo ein paar Mods runterladen kann, brauch man das in dieser Form dann wirklich?