Gravity Rush 2: Wird erst Anfang 2017 erscheinen; kostenlose Zusatzinhalte als Entschädigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gravity Rush 2: Wird erst Anfang 2017 erscheinen; kostenlose Zusatzinhalte als Entschädigung
Im Juli hieß es noch, dass Gravity Rush 2 hierzulande am 30. November 2016 für PlayStation 4 erscheinen wird. Wie Keiichiro Toyama von Sonys Japan Studio nun via PlayStation Blog mitteilt, wird man diesen Termin allerdings doch nicht halten können und den Stapellauf auf Anfang nächstes Jahr verschieben. Dazu heißt es von ihm: "Gravity Rush 2 wird der Abschluss von Kats Reise, deshalb möchten wir d...
Hier geht es zur News Gravity Rush 2: Wird erst Anfang 2017 erscheinen; kostenlose Zusatzinhalte als Entschädigung
Hier geht es zur News Gravity Rush 2: Wird erst Anfang 2017 erscheinen; kostenlose Zusatzinhalte als Entschädigung
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Gravity Rush 2: Wird erst Anfang 2017 erscheinen; kostenlose Zusatzinhalte als Entschädigung
ach sony...das ist ja sehr sinnvoll das ganze auf den vollen anfang 2017 zu schieben. ist eh schon ein nischentitel und wird auch mit dem neuen datum nicht mehr verkaufen. weihnachten wäre schlauer gewesen
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: Gravity Rush 2: Wird erst Anfang 2017 erscheinen; kostenlose Zusatzinhalte als Entschädigung
Irgend wie werden alle Sony only Titel nach und nach verschoben.
Hat es eventuell etwas mit dem Pro Support zu tun?
Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler jetzt alle einen Patch mit Optimierung für die Pro aufgedrückt bekommen haben.
Doof halt, dass bis Weihnachten somit eigentlich garnichts von Sony kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass die Entwickler jetzt alle einen Patch mit Optimierung für die Pro aufgedrückt bekommen haben.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber wenn die Zeit benötigt wird, sollen sie sich diese nehmen.
Am 29.11. kommt ja erst mal FF XV und dann passt der Januar sehr gut mit Gravity Rush 2, welches bereits jetzt fantastisch ausschaut.
Am 29.11. kommt ja erst mal FF XV und dann passt der Januar sehr gut mit Gravity Rush 2, welches bereits jetzt fantastisch ausschaut.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Mich freut es. Nachdem läßt guardian und ff verschoben wurden wären alle 3 Titel im Zeitraum von einer Woche erschienen. Habe mir überlegt ob ich ff oder gr aufs kommende jahr verlege. So gehts natürlich auch. Allerdings ist Sonys Weihnachtsgeschäft damit doch sehr schwach. Naja von vr abgesehen. Dafür wird man wohl das beste erste Halbjahr seit über einem Jahrzehnt haben in 2017. Ob das klug ist, wird sich zeigen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Der Anfang 2017 bleibt schon nicht voll. Die verschieben da dann einfach ein paar Titel weiter.Spiritflare82 hat geschrieben:ach sony...das ist ja sehr sinnvoll das ganze auf den vollen anfang 2017 zu schieben. ist eh schon ein nischentitel und wird auch mit dem neuen datum nicht mehr verkaufen. weihnachten wäre schlauer gewesen
Sony streicht ihre Exclusives Butter sehr dünn auf's PS4 Brot...da muss ich schon schmunzeln.
Gerade so, dass sie es schaffen mehr zu bringen als Nintendo für die tote Wii U...
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Total inakzeptabel. Damit meine ich nicht die Verschiebung an sich, sondern das Sony Exklusiv Line Up dieses Jahr an Weihnachten ist ein schelchter Scherz. Ok TLG kommt noch und das wars? Da haben wir langsam Wii U ähnliche Verhältnisse. Klar Watch Dogs 2, FF15 und COD kommen auch noch, aber das kann man sich auch getrost schenken.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Dooooohooooof!
Aber gut was soll's, besser als wenn es gleich mit Day-One-Patch und trotzdem fiesen Bugs erscheint und die Hälfte des Spiels nachgereicht wird. Verkackt das nicht liebes Sony. Hab den Vorgänger auf der Vita sehr gemocht. Auch wenn ich gar nicht mehr so recht weiß warum, das Spiel hatte schon reichlich Macken und eine etwas löchrige Story (oder ich war einfach zu blöd die zu verstehen), aber es hatte so viel Potential, das muss jetzt einfach geil werden.
Aber gut was soll's, besser als wenn es gleich mit Day-One-Patch und trotzdem fiesen Bugs erscheint und die Hälfte des Spiels nachgereicht wird. Verkackt das nicht liebes Sony. Hab den Vorgänger auf der Vita sehr gemocht. Auch wenn ich gar nicht mehr so recht weiß warum, das Spiel hatte schon reichlich Macken und eine etwas löchrige Story (oder ich war einfach zu blöd die zu verstehen), aber es hatte so viel Potential, das muss jetzt einfach geil werden.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Das passt gut hab den ersten Teil im Remaster grad angefangen und eventuell kann Final Fantasy 15 ja doch was reißen. ☺ Dann hab ich mit Persona 5 schon zwei Must Have Titel für's Frühjahr 2017.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
What?Solidus Snake hat geschrieben:Total inakzeptabel. Damit meine ich nicht die Verschiebung an sich, sondern das Sony Exklusiv Line Up dieses Jahr an Weihnachten ist ein schelchter Scherz. Ok TLG kommt noch und das wars? Da haben wir langsam Wii U ähnliche Verhältnisse. Klar Watch Dogs 2, FF15 und COD kommen auch noch, aber das kann man sich auch getrost schenken.
Wenn man nicht nur Exklusvtitel spielt, sondern Multis kommt man doch zur Zeit gar nicht aus dem Zocken raus.
Und das ändert sich doch dieses Jahr noch kaum.
Ok, gut, vieles wurde verschoben, aber zum Zocken gibt es derzeit wahrhaft genug. Auch wenn meine XBone mit ihren Exklusivtiteln da sicher häufiger laufen wird.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Schade, aber für mich persönlich gar nicht mal so schlimm, da ich eh noch zig andere Titel vor mir habe.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile muss Sony bei Delays unangefochten an der Spitze stehen.
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Ja das, oder aber wegen HDR. HDR kann die normale PS4 ja auch und der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Speziell wegen der Pro, ich denke nicht das Gravity Rush da stark von profitiert. Zumal es ja immer so ein reines Konsolenspiel war. Ich finde es auch schade, aber bei den ganzen Titeln, der Pro, der VR und den Titeln die ich noch zu und um Weihnachten Nachholen wollte, habe ich ohnehin genug zu tun. Da kommt mir das sogar irgendwie recht, wenn GR jetzt zwischen Jan und März kommt als Lückenfüller für die Zeit bis zu HZD, dann freue ich mich.monthy19 hat geschrieben:Irgend wie werden alle Sony only Titel nach und nach verschoben.
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Ich habe viel zu viele Spiele auf Halde liegen. Habe mir jetzt erst einmal ein Kaufstopp verordnet bis der Stapel kleiner ist.ChrisJumper hat geschrieben:Ja das, oder aber wegen HDR. HDR kann die normale PS4 ja auch und der Aufwand dürfte sich in Grenzen halten. Speziell wegen der Pro, ich denke nicht das Gravity Rush da stark von profitiert. Zumal es ja immer so ein reines Konsolenspiel war. Ich finde es auch schade, aber bei den ganzen Titeln, der Pro, der VR und den Titeln die ich noch zu und um Weihnachten Nachholen wollte, habe ich ohnehin genug zu tun. Da kommt mir das sogar irgendwie recht, wenn GR jetzt zwischen Jan und März kommt als Lückenfüller für die Zeit bis zu HZD, dann freue ich mich.monthy19 hat geschrieben:Irgend wie werden alle Sony only Titel nach und nach verschoben.
Allerdings juckt es bei einigen Spielen wieder in den Fingern. Mafia 3 z.B. und Fifa und und und.
Aus meiner Sicht sind die Verschiebungen daher ok.
Warten wir ab was kommt.