Australien: Kette ruft XB 360 zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

chAmplO_o hat geschrieben:LOL wie lächerlich

die MS Fanboi´s versuchen jetzt verkrampft irgendwelche Ausreden, Entschuldigungen oder gar andere technische Fehler von anderen Konsolen uns aufzudrücken.
Zum totlachen :D

Nuja geschieht MS mal recht.
Mehr rücksicht auf die Produktionsqualität nehmen!
Tja... entweder liest du die Threads nicht richtig oder du verstehst sie nicht. Denn erstens geht es hier nicht um Ausreden sondern darum, dass eine fehlerhafte Charge eben kein grundloses Gebashe nach sich ziehen sollte, weil das in nahezu jeder Produktion vorkommen kann. Daher die Beispiele mit PS2 und PS3. Und zweitens ist hier nicht jeder ein Fanboy, weil er sich über Gebashe aufregt.

Ich habe zwar eine 360, aber ich habe auch eine PS3. Und ich habe mir die nicht gekauft um sie jeden Abend niederzumachen oder anzubrüllen. Also bin ich wohl auch kein Fanboy.

Wie du sagst: Ist schon lächerlich, wenn sich Leute nur ins Forum begeben um dann rumzubashen... zum Totlachen :roll:
LMTr47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LMTr47 »

die MS Fanboi´s versuchen jetzt verkrampft irgendwelche Ausreden, Entschuldigungen oder gar andere technische Fehler von anderen Konsolen uns aufzudrücken.

STIMMT, und dazu kommt noch dass man gleich als Sony Fanboy (und überhaupt was für ne Bezeichnung :lol: ) abgestempelt wird, obwohl man nicht einmal ne PS3 hat :lol: siehe PUNISHER...

Naja ich finde es einfach zum Lachen, dass einige es nicht wahrhaben wollen...

@Punisher: es müsste vielmehr heissen eeh Sony nix gut, meine Xbox gut möp möp .... :wink:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich frage mich wieso sich die Xboxler nicht aufregen das diese Thema schon zum 100 mal besprochen wurde???? :? :? :?
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Wurde der Typ nicht schon gebannt?

Mod's kommt raus, der Troll wurde umzingelt!
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ophiophagus hannah »

S-h-e-o-g-o-r-a-t-h hat geschrieben:Tach auch,

mal ´ne Frage:

Wieviel Wahrheit steckt denn eigentlich hinter dem Gerücht, das M$ an dieser "fehlerfreien" 360-Variante rumwerkelt. Ich meine, den Namen Falcon in diesem Zusammenhang gehört zu haben.

Thanx for answer.
Da Du Dir ja Deine Frage wenig später selber beantwortet hast, möchte ich dieses Thema lediglich mit meiner Meinung ergänzen.

Ich sehe es genauso wie Du. Es ist einfach nur eine Frechheit von M$, ca. jedes Jahr eine weitere, wieder minimal verbesserte Variante der 360 auf den Markt zu werfen und den Leuten so erneut das Geld aus der Tasche zu ziehen. Am Image arbeiten die dadurch nicht (zumindest nicht positiv)!
Dann sollen sie lieber mit dem Release der Elite hier in Europa warten und das Gerät bis dahin mit den erforderlichen Veränderungen ausstatten, die dafür sorgen das die Grundprobleme der 360 Geschichte sind.
Dann wäre auch der bis dato utopische Preis von voraussichtlich 480€ gerechtfertigt und der Kauf der Elite würde endlich Sinn ergeben.
Lediglich ein neues Design, ein HDMI-Anschluß sowie die größere Festplatte sind für mich kein Grund, erneut 400€ und mehr auszugeben.

Naja, bis zum Tag der „fehlerfreien 360“ wird mein Kasten hoffentlich noch überleben... :?

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Lediglich ein neues Design, ein HDMI-Anschluß sowie die größere Festplatte sind für mich kein Grund, erneut 400€ und mehr auszugeben.
Na dann lass es doch einfach bleiben, bringt doch eh keine Vorteile.
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Na dann lass es doch einfach bleiben, bringt doch eh keine Vorteile.
Ich werde es auch sein lassen. Mich ärgert es halt nur...
Man hat fast das Gefühl, als würden sie absichtlich die 360 "häppchenweise" verbessern, und nicht, weil sie noch nicht auf dem entsprechenden technischen Stand sind.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Gefühl habe ich nicht, Verbesserungen sind ganz normal, immerhin wird sie jetzt 2 Jahre alt und ob ich nun VGA hab oder HDMI ist mir auch vollkommen egal.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ophiophagus hannah hat geschrieben: Ich werde es auch sein lassen. Mich ärgert es halt nur...
Man hat fast das Gefühl, als würden sie absichtlich die 360 "häppchenweise" verbessern, und nicht, weil sie noch nicht auf dem entsprechenden technischen Stand sind.
Naja... eine 120 GB Festplatte und ein HDMI-Anschluss ist nun nichts, was MS nicht auch zum Release technisch hingekriegt hätte. Sie dachten nur, dass es nicht nötig wäre. Man hat einfach sein Produktportfolio erweitert. Das ist nunmal üblich. Man sieht was die Kunden wollen (oder man meint es zu sehen) und reagiert entsprechend.

Bei Sony hat man doch auch den selben Hickhack mit Festplatten-Größen hinter sich.

Und der HDMI-Anschluss ist wohl einfach nur da um Sony Paroli bieten zu können. Nach dem Motto: Was ihr könnt können wir schon lange.

Aber trotzdem ist es ja keine neue 360 in dem Sinne. Es ist halt einfach nur eine besser ausgestattete Xbox. Beim Auto kannst du dich ja auch entscheiden ob du eine Lederkombi und Navgerät oder doch nur Stoffsitze und nen CD-Wechsler einbaust. Das Auto fährt aber trotzdem genauso schnell. Egal wofür du dich entscheidest.

Niemand der sich eine normale und nicht die Elite kauft sollte das Gefühl haben nicht eine "richtige" 360 zu bekommen. Ich tausche doch meine PS3 auch nicht um, weil es jetzt größere interne Festplatten gibt.
Ophiophagus hannah
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Das Gefühl habe ich nicht, Verbesserungen sind ganz normal, immerhin wird sie jetzt 2 Jahre alt und ob ich nun VGA hab oder HDMI ist mir auch vollkommen egal.
Ich denke auch nicht, das sich bei den Spielen in Sachen Grafik durch HDMI ein Unterschied auftut.

Ich glaube dennoch, das M$ durchaus bereits jetzt in der Lage dazu wäre, eine fehlerfreie 360-Variante rauszubringen (sprich leiseres Laufwerk, bessere Kühlung gegen RRoD usw.).
Aber sie sind ja gefuchst genug um zu erkennen, das es genug Deppen (sorry für den Ausdruck) gibt, die einfach nur geil auf etwas Neues sind. Ist die Elite erstmal draußen, und es kommt ein halbes Jahr später eine weitere Variante der 360, diesmal rosa-rot gestreift mit lila Punkten drauf und einem Controller-Eingang mehr, wird es wieder Leute geben die lediglich aufgrund einer fast sinnlosen Neuerung 400-500€ aus dem Fenster werfen werden.

M$ hat es insofern nicht nötig, sofort alle Grundprobleme auszumerzen.
Das wissen sie, und sie machen (aus ihrer Sicht) das beste drauß.
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

Naja, egal was solls, und warum finden das PS3 besitzer so schlimm? Ich wette, nur um alles auszulachen lol. Egal, Microsoft hat eh genug Geld und mir ist es sowas von egal. Microsoft kann es nicht egal sein, obwohl sie soviel Geld haben lol. Naja, die Produktion lief etwas uneffektiv.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wenn man halt versucht den NextGen-Konsolen Kampf zu gewinnen und seine Gerät etwas verfrüht released...dann passiert sowas....naja wenigstens kann man daraus lernen.
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

•Fox79 hat geschrieben:

Wurde der Typ nicht schon gebannt?

Mod's kommt raus, der Troll wurde umzingelt!
Gebannt?
Armer MS Fanboi Träumer :roll:
Hättest wohl gern, kommt dir wohl nicht recht wenn ich deine ach so schöne Box in den Dreck ziehe was.
lol
Nenn mich ja nicht sonyboy, denn ich hab keine einzige Konsole von Sony.
Nuja ihr MSFreaks nennt eh alles und jeden Sonyboy, wenn man nur ein schlechtes Wort über Microsoft verliert.
:D
chAmplO_o
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Howdie hat geschrieben:

Tja... entweder liest du die Threads nicht richtig oder du verstehst sie nicht. Denn erstens geht es hier nicht um Ausreden sondern darum, dass eine fehlerhafte Charge eben kein grundloses Gebashe nach sich ziehen sollte, weil das in nahezu jeder Produktion vorkommen kann. Daher die Beispiele mit PS2 und PS3. Und zweitens ist hier nicht jeder ein Fanboy, weil er sich über Gebashe aufregt.

Ich habe zwar eine 360, aber ich habe auch eine PS3. Und ich habe mir die nicht gekauft um sie jeden Abend niederzumachen oder anzubrüllen. Also bin ich wohl auch kein Fanboy.

Wie du sagst: Ist schon lächerlich, wenn sich Leute nur ins Forum begeben um dann rumzubashen... zum Totlachen :roll:
Schön, ich hab keiner der beiden Konsolen.
Dafür ne alte Xbox :P lol
Ne weiste digger, es hört sich einfach danach an, ob du es glauben willst oder nicht. Immer irgendwie doch Mircosoft gut reden und allet, und trotzdem irgendwie die PS3 schlecht machen.
Wenn dir meine Meinung nicht passt dann geh halt :P
Ende...jaa..
echt zum totlachen, das es manche nicht kapieren wollen ^^
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Nein, Trolle verdienen keine neidischen Blicke.

Sieh da http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15

Deshalb solltest Du bereits schon Geschichte sein.