Sudden Strike 4: Ein Punktesystem bewertet die eingesetzten Taktiken; Befehlshaber können verbessert können; Treibstoff und Munition sind limitiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sudden Strike 4: Ein Punktesystem bewertet die eingesetzten Taktiken; Befehlshaber können verbessert können; Treibstoff und Munition sind limitiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sudden Strike 4 ist kein Remake. Es ist ein komplett neuer Teil der Serie, der besonders an Sudden Strike und Sudden Strike 2 angelehnt sein soll. Deswegen wird es in dem Echtzeit-Taktikspiel erneut keinen Basisbau und keine Einheitenproduktion an der Front geben. Alles wird sich um das Mikro-Management der Armee und die taktische Führung der Einheiten drehen. Generell sollte man möglichst wenige ...

Hier geht es zur News Sudden Strike 4: Ein Punktesystem bewertet die eingesetzten Taktiken; Befehlshaber können verbessert können; Treibstoff und Munition sind limitiert
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4: Ein Punktesystem bewertet die eingesetzten Taktiken; Befehlshaber können verbessert können; Treibst

Beitrag von hydro skunk 420 »

Endlos geil, dass es auch für die Konsole kommt. Zumindest für die PS4. Warum nach Darkest Dungeon schon wieder nicht die Xbox bedient wird, mag mir gerne mal jemand erklären. Würde die Spiele nämlich noch lieber auf ihr zocken.
senfkatze
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden Strike 4: Ein Punktesystem bewertet die eingesetzten Taktiken; Befehlshaber können verbessert können; Treibst

Beitrag von senfkatze »

so ein Punktesystem ist Gamedesign technisch einfach Mist. Wenn ich gut spiele, werde ich belohnt, weil ich dann weniger verliere / mehr töte, da muss kein Punktesystem im Hintergrund laufen, was mir einen bestimmtem Spielstil aufzuzwingen versucht.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

sudden strike 4. ... gab es denn einen dritten teil?!

ansonsten hatte ich mit sudden strike 1 damals viel spaß. hat auch eine gewisse Atmosphäre.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Oh man sowas mit Basenbau -.-
Nen Sack Scheiße auf sämtliche EA Köpfe....