Xbox 360 Elite: 480 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Zu FF: Square Enix denkt darüber nach, aber wenn es kommen wird, dann schätze ich mal auf HD-DVD (einfach des Platzes wegen).
Auch das wird nicht passieren. Die 360 wird niemals ein Spiel auf HD-DVD bekommen.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Auch hier stimme ich El Konsolero zu ^^
Das Laufwerk ist nur für das Abspielen vpn HD-DVD Filmen gedacht.
Spiele kann das Ding also ledier nit lesen.
killerloser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerloser »

Da gibts nichts zu rütteln.DAS IST ZU TEUER :wink: Damit kann man sich
fast ein Premium Paket und den HD_DVD-Player leisten.Kostet so 500 Euro.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ist das HD-DVD Laufwerk jetzt eigentlich darin integriert, welches nur für Filme gedacht ist oder muss man das auch noch extern anschließen, dann wärs ja keine Elite mehr. Sondern ein Aufrüstkit :-) Überhaupt den Namen Elite zu verwenden finde ich lachhaft. was kommt nach der core,premium,elite? Ultimo? Maximo?

Also solangsam sollte ihre Kiste doch mal stabil laufen nach sovielen Anlaufversuchen
Zuletzt geändert von m85nrw am 18.07.2007 01:53, insgesamt 2-mal geändert.
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

[quote="shinmen"]und wenn die schon dabei sind sollten die sich n kleinen abgucker bei ms leisten (so wie damals ms es bei sony gemacht hat man bedenke diesen klobigen xbox controller der ersten generation in amerika scheint wohl jeder riesen flossen zu haben :wink: )und den ps3 controller vll ein bissler mehr wie den xbox360 kontroller machen (hab einen für pc)

Bloß nicht, verschont mich damit
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Dragoneyes hat geschrieben:Achja. Zum Hauptthema.

480€ ist schon viel. Besonders, wenn Sony bald 500€ verlangt.
Da ist echt die Frage offen, welche der beiden man sich zulegt.
Entweder eine Konsole die ziemliche Probs hat, dafür aber tolle Spiele oder aber eine Konsole die gut verarbeitet ist aber noch an Spielen braucht. Auch wenn bald 2 Hauptargumente für die PS3 kommen. Gibt es "leider" ( in Bezug auf die PS3 ) die besseren Spiele bis dato für die XBOX360.
Und das wird sich auch erst net so schnell ändern.
Wenn du zur Zeit spielen möchtest würde ich dir auch die X-Box 360 empfehlen, willst du aber auch in Zukunft auf der sicheren Seite sein, würde ich doch die PS3 empfehlen, da sie nebenbei auch noch den zur Zeit besten Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt beinhaltet, der zweit beste folgt mit einem Anschaffungspreis von ca. 800€ !!! Also verstehe ich euch alle nicht wie ihr euch denn so ne schrott Mühle zulegen wollt,womit der Nachbar nicht schlafen kann wenn ihr in der nacht am zocken seit, die morgen oder übermorgen ihren Geist aufgeben "kann" und man noch zusätzlich ein weiteres Laufwerk kaufen muss um in HD-Film Genuss zukommen, welches dann neben der Konsole so schön unstylisch steht und bei dem normal Verbraucher wahrscheinlich einmal die Woche am laufen ist. WOW . Ich versteh auch nicht wie sich die X-Box 360 Besitzer über die Elite freuen können, denn sie müssen ja ihre alte traumkiste gegen eine relativ gleiche austauschen. würde sich da nicht eine anschaffung der PS3 eher lohnen bei fast gleichen kosten. zumahl die PS3 ab nächsten monat mit 2 controllern und 2 spielen für 599€ erhältlich sein wird. also kommt mal von eurem X-Box Hype runter der keiner ist, sondern nur verhindern soll das die Kunden Microsoft richtung Sony verlassen. Das sich die Spielauswahl schnell ändern kann sieht man ja an der PS2. Da die PS3 erst seit relativ kurzer Zeit erhältlich ist und somit noch nicht soweit verbreitet ist wie die X-Box 360, lässt die Entwickler nunmal dazu bewegen erstmal auf die am meisten verkaufte Konsole aus dem Next-Gen Bereich (Nintendo Wii ist bei mir mal aussen vor denn das hat für mich nix mit Next-Gen Konsole zutun sondern eher mit Old-Gen+neuer Steuerung) zu setzen um auch den maximalen Gewinn erzielen zu können. Ist die PS3 aber erstmal an den Mann gebracht und sei es durch Preissenkungen werden auch dafür eine gehörige Anzahl an Spielen erhältlich sein. Also immer gut kaufen (PS3 natürlich) :-)

Um es auf den Punkt zu bringen empfehle ich euch um

nur zu Zocken und Nachbarn zustören = X-Box 360

und um geräuschlos zu Zocken, Filme glotzen und im Internet surfen = Playstation 3

hinzu kommt natürlich noch das tausendmal bessere Design der PS3

sowie die Unsicherheit bei der X-Box 360, das mit der Lieferung des heiß ersehnten Spiels die Konsole plötzlich aus dem nichts den Geist aufgibt. Was äußerst ärgerlich sein kann.

Also mein Rat nach monatelanger Begutachtung beider Konsolen. Kauft euch die PS3 wenn es eine dieser beiden sein soll, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Wie würd mein türkischer Kollege jetzt sagen -

Ich schwör auf meine Mutter

Wer sich immer noch nicht entscheiden kann, dem kann ich nur folgende Links empfehlen die mit Sicherheit die letzten Fragen klären

http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

http://www.youtube.com/watch?v=Jcroc6jP ... ed&search=
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

@m85nrw:

Wer hat den Quatsch erzählt, dass die PS3 den besten BluRay Player enthält, da sagt Stiftung Warentest was anderes. da hat die PS3 von allen getesteten Playern am schlechtesten abgeschnitten

Zum Thema Zukunftssicherheit kann man noch garnichts sagen, da der Formatkrieg zwischen HD-DVD und Bluray immer noch in vollem Gange ist. Derzeit ist man mit der DVD immer noch am besten dran.

Zudem sind die Preise für Stand-Alone Player schon etwas weiter unten als von dir angegeben, du kriegst einen guten Player für 500 € !!! Und somit billiger als ne PS3 !!!

Ausserdem hat ja Sony schon mit der UMD Zukunftssicherheit versprochen und was war. Das gleiche gilt für die Mini-Disc. Von Sony als Zukunftsformat angepriesen und heute praktisch tot.

Zum Thema Wii muss ich dir sagen, dass du total hinterhinkst, denn sie hat die möglichkeit für HD, nur wird diese derzeit nicht genutzt und warum auch, ist derzeit nur rausgeschmissenes Geld.

Ach ja, zum Thema Ausfallrate, es ist klar, dass die PS3 keine Temperaturprobleme bekommt, wenn man einen Kühlkörper benutzt, der die halbe Konsole ausmacht.

Erst nachdenken, dann schreiben

Ach und noch was "YOUTUBE IST JA SO AUSSAGEKRÄFTIG" :roll:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

MasterChiefX hat geschrieben:@m85nrw:

Wer hat den Quatsch erzählt, dass die PS3 den besten BluRay Player enthält, da sagt Stiftung Warentest was anderes. da hat die PS3 von allen getesteten Playern am schlechtesten abgeschnitten

Zum Thema Zukunftssicherheit kann man noch garnichts sagen, da der Formatkrieg zwischen HD-DVD und Bluray immer noch in vollem Gange ist. Derzeit ist man mit der DVD immer noch am besten dran.

Zudem sind die Preise für Stand-Alone Player schon etwas weiter unten als von dir angegeben, du kriegst einen guten Player für 500 € !!! Und somit billiger als ne PS3 !!!

Ausserdem hat ja Sony schon mit der UMD Zukunftssicherheit versprochen und was war. Das gleiche gilt für die Mini-Disc. Von Sony als Zukunftsformat angepriesen und heute praktisch tot.

Zum Thema Wii muss ich dir sagen, dass du total hinterhinkst, denn sie hat die möglichkeit für HD, nur wird diese derzeit nicht genutzt und warum auch, ist derzeit nur rausgeschmissenes Geld.

Ach ja, zum Thema Ausfallrate, es ist klar, dass die PS3 keine Temperaturprobleme bekommt, wenn man einen Kühlkörper benutzt, der die halbe Konsole ausmacht.

Erst nachdenken, dann schreiben

Ach und noch was "YOUTUBE IST JA SO AUSSAGEKRÄFTIG" :roll:
seitdem ich die ps3 habe steht bei mir an erster stelle das blu-ray medium da es wesentlich gestochenere Bilder als eine DVD auf den Bildschirm zaubert. HD-TV zumindest.

und du kannst auch nicht einen blu-ray player der eben nur ein blu-ray player ist für den preis als besser empfinden. man kann aus foren erlesen das zwar der günstigste blu-ray player von samsung ohne hdmi 1.3 für 450€ erhältlich ist, vom kauf aber abgeraten wird. zumahl im oktober schon eine neue generation erscheinen soll, mit der die PS3 eventuell auch probleme bekommt. also sollte man zur zeit doch von einem kauf abraten denn was bringt dir ein blu-ray player wenne keine 1080p abspielen kannst.
ein blu-ray player mit eben dieser hdmi 1.3 schnittstelle kostet momentan noch um die 700-800€(ausserhalb eBay). die ps3 die diesen auch besitzt kostet ab 03.08. nur noch 599€ mit 2 controllern und 2 games. also preislich zumindest auf dem niveau deines genannten players

und zur umd kann ich mich nur nochmal wiederholen das es eben nur als psp medium speziell gedacht ist. oder kennst du etwa einen anderen umd player. wenn ja antwort mit link bitte.

und mehr als 576p unterstützt deine Wii Konsole auch nicht. und das ist bekanntermaßen kein "richtiges" hd. hast du überhaupt nen hd-tv?

also mich freut es das meine konsole sicher gekühlt wird. es freut mich mehr als meine eingeschickte konsole mit nem stück blech zurück zubekommen. :-)

ja klar das erste video von youtube war von nem sony fanboy, doch das zweite sagte schon mehr aus.