Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 11. Oktober erscheint Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum für PC und PlayStation 4. Es wird als limitierte Day-One-Edition inklusive Artbook zur unverbindlichen Preisempfehlung von 59,99 Euro (PS4) bzw. 49,99 Euro (PC) angeboten (solange der Vorrat reicht). Passend zum anstehenden Verkaufsstart haben Square Enix und Crystal Dynamics den folgenden "Launch-Trailer" veröffentlicht. Die b...

Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von CritsJumper »

Wow.. nach dem Trailer würde ich am liebsten zwei mal Vorbestellen. Nun dann. Ob ich bis zum Pro-Release das Spiel noch im Schrank liegen lassen kann? Ich glaube leider dann doch nicht.

Auf einmal weiß ich wieder warum ich Nate und Lara gerne spiele. Lara wirkt einfach als wäre es für ein Erwachsenes Publikum gemacht, auch wenn dort die Welt viel stärker zerbricht und sich in Wohlgefallen auflöst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Beitrag von Eirulan »

Der Trailer nimmt eigentlich alle "stärksten Szenen" schon vorweg, viel mehr als hier gezeigt kriegt man hinterher dann leider auch nicht mehr ;-)
Außer ein Riesenhaufen "Ver-ubisoftifizierung"
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Eirulan hat geschrieben:Der Trailer nimmt eigentlich alle "stärksten Szenen" schon vorweg, viel mehr als hier gezeigt kriegt man hinterher dann leider auch nicht mehr ;-)
Außer ein Riesenhaufen "Ver-ubisoftifizierung"
Unsinn, das Spiel hat noch sehr viel mehr "Ohhh"- und "Wow!"-Erlebnisse zu bieten, als die gezeigten Szenen.

Der Trailer ist großartig. Auch wenn mir die englische Synchro viel besser gefällt.