NomDeGuerre hat geschrieben:Auf den ersten Blick: Alleinunterhalter alleine im "Jugendzimmer".
Zweiter Blick: Alter! 9/10
Zumal der Typ "schon" 30 ist. Wie er den Wii Controller zum Hall und Stutter für die Stimme verwendet ist grandios. Und das Gewerkel am Joystick ist eh abgedreht. Da können sich eine Menge EDM DJs eine ordentliche Scheibe von abschneiden was Livequalitäten angeht.
Ich kann leider nichts mit Spielmusik anfangen... klar hab auch ich nostalgische Erinnerungen. Trotzdem gebe ich mir sowas nur beim Spielen. Leider war auch Final Fantasy nie so meins weshalb ich dieses Theme nur als Fahrstulmusik, die mich wenigstens nicht nervt, einordnen kann... 2/10
3/10 - Ich mochte ein paar ältere Songs von denen. Vom neuen Album eigentlich nur Throne und That's the Spirit. Sind mir eindeutig zu poppig geworden, in einer Welt, in der es bereits genug Pop gibt. Meiner Meinung nach.
Nix neues, aber die Welt ist einfach pervers.
Sieht man einen Körperteil der fast jeden von uns als Baby ernährt hat, muss ich Altersbestätungen durchführen oder mit schwarzen Balken auskommen aber jeder kann ohne Einschränkungen ärgste Verstümmelungen auf Youtube glotzen...
bleibt mir ein Rätsel.
Was habe ich da gerade gehört? Da fehlt mir eine durchgehende Struktur und musikalischer Zusammenhang, abseits von dem einheitlichen Geschrei. Erinnert mich an so manches Zeug, das die Visions so empfiehlt. 2/10
4P|IEP hat geschrieben:War das Satire? Oder Musik? Oder... der beste Song der Welt?
Eigentlich ziemlich guter wenn auch eigensinniger Straßenrap.
Ist halt Geschmackssache. Mit einem gewissen Gehör für Rap finde ich, dass er sich im Vergleich zu anderen Künstlern in dem Genre abhebt.